Hier auf delay das war aber nur bei mir so. Bei ninja war der fehler nicht also.. ka
Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
Hier auf delay das war aber nur bei mir so. Bei ninja war der fehler nicht also.. ka
Auf PS rr2 gibt es ein paar Bergspitzen, die man noch etwas abrunden könnte,und die gefrorenen Texturen auf Brücken und Gebäuden könnte man noch etws gröber auflösen, damit sie sich nicht so oft wiederholen (ich glaub da gibts auch einige by Snow Coverd).
Edit by WarpSpeed: DANKE... habe es an den Mapper weitergeleitet.
Auf Delay bin ich 2-3 mal vor irgendwas unsichtbares gefahren, ich weiß aber leider nicht mehr wo.
Ansonsten habe ich nix geshen und die Maps haben mir alle Spaß gemacht.
mfg
edit:Find ich auch,ich kann aber nur Nachmittags.Warpspeed:
Wir sollten unter der Woche noch mal spielen bzw. Bugs suchen.
Geändert von Gattsu (17.03.2008 um 00:05 Uhr)
bei der alten version war das mal der fall das gebäude und die vegetation aufploppte.
aber seit dem ich die komplette highmap inkl. layers neu gemacht habe dürfte das eigentlich nicht mehr passieren.
aber danke, werd ich mir mal anschauen, nur ändern werde ich wahrscheinlich nicht mehr da die map seit gestern auch auf crymod verfügbar ist.
danke !
das meinte robin gestern auch (nähe des schrottplatzes.
bin gestern paar mal die straße hoch und runter gefahren und konnte das problem leider nicht nachvollziehen.
es könnte sein wenn ein stock oder stein auf der straße liegt, werde ich heute abend mal schauen.
auch danke !![]()
Geändert von UnKnOwN64 (17.03.2008 um 07:32 Uhr)
Jupp hab den Granatwerfer das erste mal ausprobiert. Wenn man damit umgehen kann, ist der richtig gut...ich werde ihn bein nächsten hq zocken liegen lassen(falls ich widerstehen kann).
2. Und die Bunker-Geschichte war einfach genial, so lang und spannend hab ich noch nie um einen Bunker gekämpft.
Aber dann musste ich essen und mir ne lösung einfallen lassen.
Ich hab dich so oft gescannt bis ich 50 punkte zusammen hatte
->c4->booooooooooooom
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Was ich "hasse" sind die Minen. Da bin ich gestern locker 10 mal reingefahren.
Ansonsten war es gestern wirklich lustig. Nur schade, dass dann auf einmal alle weg waren. Naja, war ja auch schon spät und Sonntags. Wie hier schon erwähnt wurde, sollten wir das nächste Zocken an einem Samstag machen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Das hat ja fast 20min gedauert alle Maps zu entpacken
Ich hab mich erst gewundert warum die nicht gehen. Dann hab ich aber gesehen das manche Maps in einem Ordner im Ordner waren. Gut jetzt müsste es funktionieren (wenn im Moment überhaupt jemand auf dem Server ist)
Edit by WarpSpeed: Um die Uhrzeit eher weniger... obwohl sind nicht Ferien? Abends sind meist ein paar Online.
Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.
Also ich fands gestern Abend richtig geil
Auch wenn ich nicht ganz so lange bleiben konnte.
Da hat man mal wieder gesehen, dass auch Custom Maps mit entsprechend vielen Spielern Spaß machen!!!
@Warp: Ja, es sind Ferien ^^ (zumindest bei uns)