bin zwar so ziehmlich der schlechteste spieler (ausser wenn ich alle mitm Vtol Pzowne weil mich keiner bekommt) aber ich spiele dennoch mit....(würde vorzugsweie für den FC spielen da ich da ja schon fast zum inventar gehöre^^......
Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
bin zwar so ziehmlich der schlechteste spieler (ausser wenn ich alle mitm Vtol Pzowne weil mich keiner bekommt) aber ich spiele dennoch mit....(würde vorzugsweie für den FC spielen da ich da ja schon fast zum inventar gehöre^^......
Dann spielen für den FC jetzt schon mal:
Malaguti, Scor, Ninja, Biggreuda (??), Crysis2142 , Pleeze, B1gM und evtl. noch leopard
*bitte bitte lass mich keinen vergessen haben xD*
Fabio ich hatte auch überhaupt keine zeit in den letzen 4-5 tagenaber ich bekomm dich wieder
*grr*
Soll ich an der Server Konfiguration was ändern? Damit ihr spielen könnt?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
passwort wär nicht schlecht?! und delay (neue version ^^) vom unknown druff
edit: ahja danke das wir den server überhaupt nutzen dürfen :P
Die "neue" Version von delay habe ich leider nicht.
Welches Passwort soll es ein und ist dies überhaupt nötig?
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Mhh pw könnte vll einer der jeweiligen admins dir mitteilen oder?
also ich fänds ganz gut da dann alle "gezwungen" wären in's ts zu kommen um mitzuzocken u know =)
außerdem wäre das dann am ende nur noch ein großes public gezocke ;D
Geändert von B1gM (13.03.2008 um 18:29 Uhr)
ich würde folgendes vorschlagen sagen wir sonntag zocken wir alle abgeänderten maps an und suchen nochmal kräftig nach fehlern.
und posten dann alles schön im thread mit screenshots.
dann sollte zum release wirklich kein bug mehr in den maps drinnen sein.
ich kann gerne meine jetztige version wo hochladen natürlich mit cry datei dann kann man nach dem spiel besser nochmal screens machen.
soll ich heute schon meine neuste version posten warpspeed und du uppst die dann ?
mir ist es egal könnte den link gleich posten.
morgen habe ich urlaub da werde ich sowiso noch einiges an der map machen.
bugs sind meiner meinung nach nur noch wenige enthalten, vegetation noch ein bisschen hinzufügen und häuser einrichten und ich denke die map kann man in 2-3 tagen releasen.
Geändert von UnKnOwN64 (13.03.2008 um 18:37 Uhr)
Dann würde ich sagen, wir lassen heute die Maps wie sie sind.
Komisch, der Server lässt sich nicht mehr starten... er war die ganze Zeit aus.
soll ich meinen bereitstellen?
wenn ja PM an mich^^
Unknown, verdammt hast schiss oder zuviel geschissen?^^
wir machen einen WAR
Ende!
Geändert von ZaCXeeD (13.03.2008 um 18:44 Uhr)