Umfrageergebnis anzeigen: Crysis-HQ Mapping Contest #1 - Macht ihr mit?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, 100%

12 8,45%
  • Ja, wenn ich Zeit habe

25 17,61%
  • Eventuell

21 14,79%
  • Eher nicht

12 8,45%
  • Nein

57 40,14%
  • Für den SP Spielmodus ja

15 10,56%
Seite 34 von 65 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 649

Thema: -> Crysis-HQ Mapping Contest #1

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

ich versteh es nicht warum die leute nicht einfach sich damit zufrieden geben!

Delay ist ne sehr gute map die hammer optimiert ist! die vegi ploppt schon auf was aber nicht so sehr schlimm ist man sieht alles noch rechtzeitig!
    bei dem meisten maps von crytek habe ich nicht sone gute performace wie bei dieser

aber hören wir auf die maps runter zu machen jede map ist gut und verdient es gespielt zu werden ich wollte anfangs auch mit machen aber meine mapping künste sind nicht gerade sehr gut deswegen hab ichs doch gelassen und wenn ich mir hier das mal so angucke dann ist es auch besser jeder mekert an einer map rum....

so musste rauß

EDIT@mega: warst ein bisschen schneller als ich^^

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Delay ist ne sehr gute map die hammer optimiert ist! die vegi ploppt schon auf was aber nicht so sehr schlimm ist man sieht alles noch rechtzeitig!
    danke thunder, megamaster, dragon
    ich arbeite zur zeit am aufplopproblem und es sieht sehr gut aus wie ich es fixen könnte
    • export/import highmap
    • export/import vegetation
    • export/import jeden einzelnen layer
    • group all objects/buildings
    und kein aufploppen mehr.
    wenn das mit den layers nicht hinhaut male ich halt alle layers neu.

so nur ein kleiner zwischenstand.

edit:
    --> aufploppen gefixt !

Geändert von UnKnOwN64 (08.03.2008 um 08:25 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nun da bin ich wieder^^

also ich muss jetzt nochmal was negatives sagen und bitte seid mir nicht böse

aber

unknown, bist du nicht der meinung, dass die mods und warpspeed sich nicht selber wehren können?
    musst du dann auch noch versuchen den babysitter zu spielen?

ich glaub die können das und wenn du jetzt nur mit mir gestern geredet hast, wegen dem HQ Server, dass ist mir sowas von egal, was deine interessen sind. ich könnt genauso gut auch meinen server zur verfügung stellen

pls den post jetzt nicht wegen flamen löschen oder wegen etwas anderem^^

und nun hab ich endlich verstanden um das ganze hier und ich entschuldige mich aufrichtig bei warpspeed und kolga, wiel die beiden vorort waren, wo der ausraster angefangen hat und macht weiter so mit der homepage, ich glaub niemand will hier, dass wir die GEILE page verlieren wollen oder?

beim nächsten contest, falls einer ansteht, werde ich auch mitmachen, weil bei dem 1. hatte ich kein bock und 2. ich wollte kein mist euch herzaubern^^
    Geändert von ZaCXeeD (08.03.2008 um 08:40 Uhr)

User Avatar von aaThunderCat

Lächeln Map Circle

Hi , genau kommt mal alle wieder runter , ich finde es schade das ihr euch gegenseitig fertig macht.
    Warum tauscht ihr nicht lieber eure erfahrungen aus oder bildet mal Gruppen und macht ne Geile Map , Crysis hat es nötig.
    Ich werde mal heute auf dem Public 1 der DrachenGilde die ersten 5 Maps (MPC erweitern) laufen lassen weil die kenne ich und sie mir gefallen.
    Das heißt bist das Finale Pack kommt ohne Bugs hoffe ich.
    So und mal an die Arbeit ihr Lieben Mapper ich will mehr von euren Karten oder Mods.
    Hompage : www.germancombatelite.com
    Gameserver: Battelfield Badcompany 2
    Game Serve :GermanCombatElite

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Hey also herzlichen glückwunsch an alle die beim contest mitgemacht haben. ihr habt super arbeit abgeliefert und NRW_industrial war auch mein favourite^. robin deine map ist auch hammer aber halt was ganz anderes^^ mit bestimmt mehr arbeit als bei den IA maps.
    macht weiter so und lass uns schön dran teilhaben an euren mod künsten...
    bis zum nächsten contest Crysis-Mapping Contest #2 ich warte

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    Hey also herzlichen glückwunsch an alle die beim contest mitgemacht haben. ihr habt super arbeit abgeliefert und NRW_industrial war auch mein favourite^. robin deine map ist auch hammer aber halt was ganz anderes^^ mit bestimmt mehr arbeit als bei den IA maps.
    macht weiter so und lass uns schön dran teilhaben an euren mod künsten...
    bis zum nächsten contest Crysis-Mapping Contest #2 ich warte
    Ich glaube da kannste lange warten!^^
    Ganz erlich? Ich vorerst nicht mehr!
    Ich/wir opfern Zeit Vorallem ich! Ich habe das noch alles zwischen den Schul Prüfungen usw. Gemacht!!!!

Naja ich werde später nochmal was dazu Schreiben vom PC aus!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

ich fand den contest geil!
    muss sagen hat richtig fun gemacht un is ma was geiles, damit man die maps nicht nur immer für sich selbst macht!

mfg MATSCHKEK

User Avatar von Lingling91

Standard

manche führen sich hier echt auf wie kkleine Kindder die gerade eingeschult worden sind.
    normalerweise müssen sich die mods gar nich zuu ihrrer bewertung äussern!
    Es ist echt mega schade, dass immer welche auss der reihe tanzen und so mit alles, aber wirklich alles am contest versauen
    man würde sich am liebsten für solche personen selbst entschuldigen

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Guten Morgen zusammen .

Nunja, so ganz abgeregt haben sich wohl noch nicht alle aber kann ich nicht ändern.

@Pleezefragme
    Was soll ich noch dazu sagen? Wir haben es so bewertet. Du scheinst anscheinend einen anderen Geschmack zu haben. Sperren werden wir dich nicht... du kannst ruhig deine Meinung rauslassen, solange es im Rahmen bleibt (und du hast es konstruktiv geschrieben und nicht wie andere einfach nur mit Kraftausdrücken rumgeworfen).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ich hoffe, dass sich mal alle beruhigen^^

achja morgen warpsspeed komm später so in ICQ, du weist ja wegen was^^

Seite 34 von 65 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Stichworte