Umfrageergebnis anzeigen: Crysis-HQ Mapping Contest #1 - Macht ihr mit?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, 100%

12 8,45%
  • Ja, wenn ich Zeit habe

25 17,61%
  • Eventuell

21 14,79%
  • Eher nicht

12 8,45%
  • Nein

57 40,14%
  • Für den SP Spielmodus ja

15 10,56%
Seite 57 von 65 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 649

Thema: -> Crysis-HQ Mapping Contest #1

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von sprotte666 Beitrag anzeigen
    finde es klasse das die selbstgemacchten maps richtig dunkel werden. da nuzt dann das nightvision was und es macht end fun
    so ist es auch geplant^^...das nachtsicht dingens soll ja auch ne daseins berrechtigung haben^^..

so und zu denen die nicht auf meine karte kommen....ICH HABE KEINEN PLAN WORAN DAS LIEGT:::schonmal punkbuster update gemacht??
    PUNKBUSTER UPDATE

oder irgendwelche files geändert? sprachfiles oder cfg´s?? das komische ist das man nach einugen versuchen (meist) dennoch draufkommt...
    wenn man (war bei mir so) mal alles auf medium setzt dann speichern dann wieder alles auf high(bzw was man gerade spielen mag) setzt scheint es auch meistens zu gehen...

@Warpspeed wenn die karte echt bei den meisten nicht geht dann nimm sie zur not doch aus der rotation raus...bringt ja nix wenn keiner draufkommt und der server dann leer ist .. ist zwar schade aber was solls..

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    so ist es auch geplant^^...das nachtsicht dingens soll ja auch ne daseins berrechtigung haben^^..

so und zu denen die nicht auf meine karte kommen....ICH HABE KEINEN PLAN WORAN DAS LIEGT:::schonmal punkbuster update gemacht??
    PUNKBUSTER UPDATE

oder irgendwelche files geändert? sprachfiles oder cfg´s?? das komische ist das man nach einugen versuchen (meist) dennoch draufkommt...
    wenn man (war bei mir so) mal alles auf medium setzt dann speichern dann wieder alles auf high(bzw was man gerade spielen mag) setzt scheint es auch meistens zu gehen...

@Warpspeed wenn die karte echt bei den meisten nicht geht dann nimm sie zur not doch aus der rotation raus...bringt ja nix wenn keiner draufkommt und der server dann leer ist .. ist zwar schade aber was solls..
    Moooment! Wenn man mit niedrigeren Einstellungen drauf kommt und mit höheren nicht dann hab ich eine Idee woran es liegen könnte. Vor längerer Zeit habe ich mal bei Crymod gelesen dass es Objekte gibt die nur bei bestimmten Grafikeinstellungen geladen werden. In der RollupBar kann man dass wenn ich mich richtig erinnere unter "MinSpek" oder so einstellen. Wenn dieser Wert nicht so steht dass es für alle angezeigt wird, dann kommen nur die Leute mit den gleichen Objektdetaileinstellungen auf die Map, da die Map sonst bei den Leuten mit verschiedenen Eintellungen auch verschiedene Mengen an Objekten hat, wodann die eingebaute Anti-Cheat-Protection anspringt. Ich bin nicht sicher ob ich das jetzt so ganzrichtig rekapituliert habe, aber es wäre evtl. mal ein Ansatz...
    ​​

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

jaa alles probieren damit es geht... wir wolln ja viele Maps im Mappack

OMG Leopard hat ein Headset!!!!!!!!!! Ich höre in reden ich rede mit ihm! (Alle FC Leute kennen sich aus xD)

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

UnKnOwN64
    Gast

Standard

ich wollte mal nachfragen ob evtl einer der mods die bereits fixed maps in einer news posten könnte. habe mal alles zusammen gesucht was ich finden konnte.

(hoffe ich habe keine map vergessen)
    gibt es eine neue version von burning canyon und costa ?

ok hier die links der übersichtlichkeit halber

NRW Industrial (final):
    http://s203547019.online.de/t3/cs/NR...rial_FIXED.zip

Snow Covered v1.1:
    http://s203547019.online.de/t3/cs/Sn....1.1_FIXED.RAR

PS_RR2 (final):
    http://s203547019.online.de/t3/cs/PS_rr2final_FIXED.rar

Hawaii v1.2:
    http://s203547019.online.de/t3/cs/Hawaii_v1.2_FIXED.rar
    http://rapidshare.com/files/10001502..._v1.2.rar.html

Delay v2.0:
    http://s203547019.online.de/t3/cs/de..._cry_FIXED.rar

P.s. Stranded kommt glaub noch wie ich mitbekommen habe.
    Geändert von UnKnOwN64 (18.03.2008 um 17:50 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

noch nicht aber ich hab auch net viel zutun.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ist das richtig, dass die Maps bis morgen eingeschickt werden müssen um ins mappack zu kommen?

Ich hab meine map etwas überarbeitet, hab eine version, auf der laut crysis2142Leute joinen konnten, noch mit Bodentexturen versehen, sollte also theoretisch laufen.. weiss es aber nicht genau..

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ist das richtig, dass die Maps bis morgen eingeschickt werden müssen um ins mappack zu kommen?

Ich hab meine map etwas überarbeitet, hab eine version, auf der laut crysis2142Leute joinen konnten, noch mit Bodentexturen versehen, sollte also theoretisch laufen.. weiss es aber nicht genau..
    also ich habs bei ner LAN gezockt, und war mal geil^^

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm okay, wenn die da lief müsste sie jetzt theoretisch auch laufen, hab nur boden textur neu gemacht (war plötzlich nur noch default) und nen ladescreen eingefügt..
    gleich jmd lust zu testen?
    muss nur eben Crysis neu installieren (problem mit dem hotfix glaub ich)

Administrator Avatar von warpspeed

Frage

Nur kurz...

Gibt es eine gefixte Version von???

- City Fight
    - Pacific_Island

Wir sind nämlich dabei das FINALE MapPack fertigzustellen!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Nur kurz...

Gibt es eine gefixte Version von???

- City Fight
    - Pacific_Island

Wir sind nämlich dabei das FINALE MapPack fertigzustellen!
    ja bitte da ich immer irgentwelche maaps runterladen kann aber der server immer andere hat^^

Seite 57 von 65 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte

Stichworte