Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
Hm okay, wenn die da lief müsste sie jetzt theoretisch auch laufen, hab nur boden textur neu gemacht (war plötzlich nur noch default) und nen ladescreen eingefügt..
gleich jmd lust zu testen?
muss nur eben Crysis neu installieren (problem mit dem hotfix glaub ich)
Nur kurz...
Gibt es eine gefixte Version von???
- City Fight
- Pacific_Island
Wir sind nämlich dabei das FINALE MapPack fertigzustellen!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich lade gerade alle Maps neu auf den Crysis-Server (KPlay) hoch.
Anschliessend erstelle ich eine neue ZIP Datei in der dann EXAKT die Maps enthalten sind die auf dem Server laufen. Ein nachträgliches austauschen/überschreiben von Maps ist dann nicht mehr nötig.
Im Anschluss daran wollen wir mit ein paar Spielern testen ob die Maps laden. Sollten sie das tun, werden wir das MapPack OFFIZIEL freigeben.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
sind die CRY dateien mit dabei ?
weil wenn nicht kann ich die Leider nicht spielen keine ahnung warum ich versuche ja immer i-net zu zoggen und dann kommen fehler
sry das kommt hier net rein
MFG