Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
also wann ? sonntag ?, zeit ?? is mir ein bissl jetz im thread untergegang ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Macht das doch bitte im community zocken thread weiter aus!
Weil das ist ja nen community zocken!
Danke,
(Werde das nächstes WE evtl. Mal wieder organisieren!)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
K, Kolga^^, aba es geht ja eigentlich auch um die Contest maps
, naja wir werdens da weiter ausführn ^^.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
klar doch
ist jetzt alles so wie es sein sollte.
also mit den zeiten wie ich unten geschrieben habe lassen wir mal sondern alle maps die geändert wurden kommen nach und nach im mapcycle.
hier nochmals die 2 maps die z.z. laufen
PS_RR2_FINAL von pleezefragme
snow-covered von robin (version 1,1)
Ich habe die aktualisierten Maps auch hier zugefügt.
AllContestMaps without CRY - BETA
- Download "NRW_Industrial_FIXED.zip"
- Download "PS_rr2final_FIXED.rar"
- Download "Snow-covered--v.1.1_FIXED.RAR"
Wie soll ich die LevelRotation einstellen? Nur PS Maps, oder nur die aktualisierten Maps?
Aktuelle Level Rotation:
Code:<levelrotation> <level name="multiplayer/ia/NRW_Industrial" gamerules="InstantAction"> <setting setting="g_timelimit 30"/> <setting setting="g_revivetime 10"/> <setting setting="g_fraglimit 50"/> </level> <level name="multiplayer/ps/PS_rr2" gamerules="PowerStruggle"> <setting setting="g_timelimit 45"/> <setting setting="g_revivetime 15"/> <setting setting="g_fraglimit 0"/> </level> <level name="multiplayer/ps/Snow-covered" gamerules="PowerStruggle"> <setting setting="g_timelimit 45"/> <setting setting="g_revivetime 15"/> <setting setting="g_fraglimit 0"/> </level> <level name="multiplayer/ps/Delay" gamerules="PowerStruggle"> <setting setting="g_timelimit 45"/> <setting setting="g_revivetime 15"/> <setting setting="g_fraglimit 0"/> </level> <level name="multiplayer/ps/Stranded" gamerules="PowerStruggle"> <setting setting="g_timelimit 45"/> <setting setting="g_revivetime 15"/> <setting setting="g_fraglimit 0"/> </level> <level name="multiplayer/ps/Burning_Canyon" gamerules="PowerStruggle"> <setting setting="g_timelimit 45"/> <setting setting="g_revivetime 15"/> <setting setting="g_fraglimit 0"/> </level> </levelrotation>
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
also hab grad NRW getestet und die viewdistance ist schlecht gemacht worden^^