Umfrageergebnis anzeigen: Crysis-HQ Mapping Contest #1 - Macht ihr mit?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, 100%

    12 8,45%
  • Ja, wenn ich Zeit habe

    25 17,61%
  • Eventuell

    21 14,79%
  • Eher nicht

    12 8,45%
  • Nein

    57 40,14%
  • Für den SP Spielmodus ja

    15 10,56%
Seite 47 von 65 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 649

Thema: -> Crysis-HQ Mapping Contest #1

  1. #461
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt es ist für jeden platz da ^^ alle könn kommen ^^( oke bis 32 mann, dann is der server voll )
    zur not schmeissen wir noch ein paar andere server an

  2. #462
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Hmm sollen wir dann noch en Tread aufmachen? Wo man dann reinschreiben kann, wer zu wem will (DGS TS und FC TS). Hier ist das irgendwie so unübersichtlich.
    Irony is for losers.


  3. #463
    Professional Avatar von Ninja18
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.628

    Standard

    also wann ? sonntag ?, zeit ?? is mir ein bissl jetz im thread untergegang ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  4. #464
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Macht das doch bitte im community zocken thread weiter aus!
    Weil das ist ja nen community zocken!

    Danke,
    (Werde das nächstes WE evtl. Mal wieder organisieren! )
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  5. #465
    Professional Avatar von Ninja18
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.628

    Standard

    K, Kolga ^^, aba es geht ja eigentlich auch um die Contest maps , naja wir werdens da weiter ausführn ^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  6. #466
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    klar doch
    ist jetzt alles so wie es sein sollte.

    also mit den zeiten wie ich unten geschrieben habe lassen wir mal sondern alle maps die geändert wurden kommen nach und nach im mapcycle.

    hier nochmals die 2 maps die z.z. laufen
    PS_RR2_FINAL von pleezefragme
    snow-covered von robin (version 1,1)

  7. #467
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.012

    Standard

    O.k., warte............




  8. #468
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.286

    Pfeil

    Ich habe die aktualisierten Maps auch hier zugefügt .

    AllContestMaps without CRY - BETA

    - Download "NRW_Industrial_FIXED.zip"
    - Download "PS_rr2final_FIXED.rar"
    - Download "Snow-covered--v.1.1_FIXED.RAR"


    Wie soll ich die LevelRotation einstellen? Nur PS Maps, oder nur die aktualisierten Maps?

    Aktuelle Level Rotation:

    Code:
    <levelrotation>
    <level name="multiplayer/ia/NRW_Industrial" gamerules="InstantAction">
    <setting setting="g_timelimit 30"/>
    <setting setting="g_revivetime 10"/>
    <setting setting="g_fraglimit 50"/>
    </level>
    <level name="multiplayer/ps/PS_rr2" gamerules="PowerStruggle">
    <setting setting="g_timelimit 45"/>
    <setting setting="g_revivetime 15"/>
    <setting setting="g_fraglimit 0"/>
    </level>
    <level name="multiplayer/ps/Snow-covered" gamerules="PowerStruggle">
    <setting setting="g_timelimit 45"/>
    <setting setting="g_revivetime 15"/>
    <setting setting="g_fraglimit 0"/>
    </level>
    <level name="multiplayer/ps/Delay" gamerules="PowerStruggle">
    <setting setting="g_timelimit 45"/>
    <setting setting="g_revivetime 15"/>
    <setting setting="g_fraglimit 0"/>
    </level>
    <level name="multiplayer/ps/Stranded" gamerules="PowerStruggle">
    <setting setting="g_timelimit 45"/>
    <setting setting="g_revivetime 15"/>
    <setting setting="g_fraglimit 0"/>
    </level>
    <level name="multiplayer/ps/Burning_Canyon" gamerules="PowerStruggle">
    <setting setting="g_timelimit 45"/>
    <setting setting="g_revivetime 15"/>
    <setting setting="g_fraglimit 0"/>
    </level>
    </levelrotation>
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  9. #469
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.012

    Standard

    Also, ich würde sagen, nur die Aktuallisierten.

    Edit by WarpSpeed: Dann passt es ja fast. Mal abwarten was die anderen noch dazu posten .




  10. #470
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    also hab grad NRW getestet und die viewdistance ist schlecht gemacht worden^^

Seite 47 von 65 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •