zur not schmeissen wir noch ein paar andere server an :D
Druckbare Version
Hmm sollen wir dann noch en Tread aufmachen? Wo man dann reinschreiben kann, wer zu wem will (DGS TS und FC TS). Hier ist das irgendwie so unübersichtlich.
also wann ? sonntag ?, zeit ?? is mir ein bissl jetz im thread untergegang ^^
Macht das doch bitte im community zocken thread weiter aus!
Weil das ist ja nen community zocken!;)
Danke,
(Werde das nächstes WE evtl. Mal wieder organisieren!;) )
K, Kolga ;)^^, aba es geht ja eigentlich auch um die Contest maps ;), naja wir werdens da weiter ausführn ^^.
klar doch
ist jetzt alles so wie es sein sollte.
also mit den zeiten wie ich unten geschrieben habe lassen wir mal sondern alle maps die geändert wurden kommen nach und nach im mapcycle.
hier nochmals die 2 maps die z.z. laufen
PS_RR2_FINAL von pleezefragme
snow-covered von robin (version 1,1)
O.k., warte............
Ich habe die aktualisierten Maps auch hier zugefügt :).
AllContestMaps without CRY - BETA
- Download "NRW_Industrial_FIXED.zip"
- Download "PS_rr2final_FIXED.rar"
- Download "Snow-covered--v.1.1_FIXED.RAR"
Wie soll ich die LevelRotation einstellen? Nur PS Maps, oder nur die aktualisierten Maps?
Aktuelle Level Rotation:
Code:<levelrotation>
<level name="multiplayer/ia/NRW_Industrial" gamerules="InstantAction">
<setting setting="g_timelimit 30"/>
<setting setting="g_revivetime 10"/>
<setting setting="g_fraglimit 50"/>
</level>
<level name="multiplayer/ps/PS_rr2" gamerules="PowerStruggle">
<setting setting="g_timelimit 45"/>
<setting setting="g_revivetime 15"/>
<setting setting="g_fraglimit 0"/>
</level>
<level name="multiplayer/ps/Snow-covered" gamerules="PowerStruggle">
<setting setting="g_timelimit 45"/>
<setting setting="g_revivetime 15"/>
<setting setting="g_fraglimit 0"/>
</level>
<level name="multiplayer/ps/Delay" gamerules="PowerStruggle">
<setting setting="g_timelimit 45"/>
<setting setting="g_revivetime 15"/>
<setting setting="g_fraglimit 0"/>
</level>
<level name="multiplayer/ps/Stranded" gamerules="PowerStruggle">
<setting setting="g_timelimit 45"/>
<setting setting="g_revivetime 15"/>
<setting setting="g_fraglimit 0"/>
</level>
<level name="multiplayer/ps/Burning_Canyon" gamerules="PowerStruggle">
<setting setting="g_timelimit 45"/>
<setting setting="g_revivetime 15"/>
<setting setting="g_fraglimit 0"/>
</level>
</levelrotation>
Also, ich würde sagen, nur die Aktuallisierten.
Edit by WarpSpeed: Dann passt es ja fast. Mal abwarten was die anderen noch dazu posten ;).
also hab grad NRW getestet und die viewdistance ist schlecht gemacht worden^^