Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
Ich lade gerade alle Maps neu auf den Crysis-Server (KPlay) hoch.
Anschliessend erstelle ich eine neue ZIP Datei in der dann EXAKT die Maps enthalten sind die auf dem Server laufen. Ein nachträgliches austauschen/überschreiben von Maps ist dann nicht mehr nötig.
Im Anschluss daran wollen wir mit ein paar Spielern testen ob die Maps laden. Sollten sie das tun, werden wir das MapPack OFFIZIEL freigeben.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
sind die CRY dateien mit dabei ?
weil wenn nicht kann ich die Leider nicht spielen keine ahnung warum ich versuche ja immer i-net zu zoggen und dann kommen fehler
sry das kommt hier net rein
MFG
@NomadC
Die CRY Dateien sind NICHT dabei. Die haben auch nichts mit dem erfolgreichen laden der Map zu tun (habe ich getestet).
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
So gegen 17:15 Uhr (Uhrzeit angepasst!) poste ich den Link zum neuen "MapPack" (quasi RC1).
UPDATE: "DrunkenMonkey" hat mir eine gefixte Version seiner Map (City_Fight) geschickt. Leider fliege ich auch bei dieser Version vom Server (Verbindung getrennt vom Server). Darum lade ich das MapPack (RC1 für FINAL) jetzt erstmal ohne die "City Fight" und "Pacific Island" Map hoch.
Ich habe leider vegessen meine neuesten Versionen der Maps hier im Thread einzufügen.
Falls du sie noch nicht drin hast:
Stranded1.2
MonoX1.2
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, es sind allerdings die gleichen Versionen wie zuletzt in den Map-Threads abgesprochen.
@Biggreuda
Okay, die tausche ich jetzt noch... muss also noch mal das MapPack (komplett) hochladen. Das dauert aber... kann erst in 52 Minuten die 2. Map runterladen... shit RS. Kannst du die Mono evtl. wo anders hochladen?
Aber ab jetzt ist Einsendeschluss....
Ups, sry. Ich hab deine Antwort erst jetzt gesehen. Ich lade gerade noch mal schnell bei Megaupload hoch und editiere dann hier. Die Map ist klein, müsste also selbst bei meiner Leitung in unter 5min hochgeladen sein.
Fertig: Link