Umfrageergebnis anzeigen: Crysis-HQ Mapping Contest #1 - Macht ihr mit?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, 100%

12 8,45%
  • Ja, wenn ich Zeit habe

25 17,61%
  • Eventuell

21 14,79%
  • Eher nicht

12 8,45%
  • Nein

57 40,14%
  • Für den SP Spielmodus ja

15 10,56%
Seite 5 von 65 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 649

Thema: -> Crysis-HQ Mapping Contest #1

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    PS: Ich kapier die zweite Sache nicht, die wir dir per pm schicken sollen ^^
    das war nur von mir ein vorschlag, das alle ihre map evtl. schon schicken könnten damit die jungs entscheiden können ob am 15.02 die maps eingereicht werden oder 1-3 wochen später ^^

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Hm, 1-2 Wochen wäre nicht schlecht.. Besser als wenn dann zum Teil nur halbfertiges rauskommt..
    Und wenn man so gehezt wird, komtm, denk ich mal, auch nicht allzu gutes raus...

Die zweite Sache ist das du mal hier eigenenich nen post Erstellen Soltest letzte Woche wo Status, art, threadlink gepostet werden sollte! Den Link vom Einzelpost schickst du mir damit ich nen kleinen Überblick mir verschaffen kann!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Willy

Standard

In deinem Fall genau das:

City_Strike

Stand der Entwicklung: ca. 85%
    Public Tests: nein bisher nicht.
    Termin Einhaltung: vorraussichtlich Ja
    Map Genre: InstantAction
    Map Thread: ->Hier<-

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    In deinem Fall genau das:
    Richtig!
    Danke kann wie immer keine kopien oder so machen, da ich wie so oft abends am iPod bin und es mir gemütlich mache!

Du nimmst den einzelpost dann schreibste ob du gerne mehr Zeit haben willst oder nicht und dann senden!

Achso aber keine Sorge! Bevor das mappack raus kommt von uns werden die maps nochmal überarbeitet falls Bugs usw. Vorliegen! Den die maps sollen ja auch gespielt werden net joa testen wir mal und dann verschwinden lassen!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen Infos

Dann gebe ich auch mal ein kleines Statement bzw. Info ab ...

1.) Der Abgabetermin wurde auf den 22.02.2008 @ 23:59 Uhr verlängert!

2.) Die Maps die ihr uns einschickt werden zuerst von uns (Moderatoren) bewertet und ein Bug-Bericht (für jede Map) erstellt. Dann habt ihr nach dem Contest (und nach der Nennung der Gewinner) noch mal Zeit eure Map zu fixen. Anschliessend können wir ja noch mal testen (ohne Gewinn) und dann aus den fertigen (Bugfreien) Maps ein Map-Pack erstellen. Wir sollten "sicherstellen" dass die Maps im Map-Pack weitgehenst Bugfrei sind.

3.) Zu den Gewinnen... ihr könnt euch aussuchen ob Gutschein (Saturn & Co.) oder ob ihr das Geld (via PayPal oder Überweisung) direkt wollt.

Stellt ruhig eure Fragen (keine Scheu )... es ist ja nur noch zwei Wochen.

Noch ein kleiner Tipp... stellt sicher, dass eure Map spieltechnisch funktioniert. Es ist wichtiger, dass die Map spielbar und gut ausbalanciert ist, als dass sie mit Feinheiten versehen ist .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

UnKnOwN64
    Gast

Standard

also wegen mir kann man den termin so lassen wie er ist.
    werde schon fertig, sollten einige noch mehr zeit brauchen wäre das auch nicht schlimm.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Also ich hätte grene mehr Zeit.. ich komme leider in letzter Zeit nicht dazu wirklich viel zu machen, Stress mit RL (schule & Co) und dieses Wochenende hab ich auch kaum Zeit -.-*

Wenn der termin aber festsitzt muss ich mich wohl beugen und schaun wie ich das grad noch so zusammengeschustert bekomme..

Gesperrt

Standard

lol..also cih habe mich für eine ^verlängerung ausgesprochen...und bis auf einen haben das glaub ich alle^^...

Edit by WarpSpeed: Naja, wenn ich die "Status-Beiträge" der "Mitmacher" anschaue, steht da aber bei "allen" Termineinhaltung: Ja

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

@WarpSpeed: Naja lag vllt auch daran, dass man zu dem Zeitpunkt noch dachte, man schafft des.. Dachte ich ja auch bis ich merkte, dass der Schluss am Zeitaufwendigsten ist, zumindets bei mir.. Und ist ja blöd ne halbfertige Map abzugeben..

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Dann frage ich jetzt nochmal :

Abgabetermin verlängern, Ja oder Nein?

Postet einfach nur (die die mitmachen): Ja oder Nein.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 5 von 65 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Stichworte