City_Strike
Stand der Entwicklung: ca. 85%
Public Tests: nein bisher nicht.
Termin Einhaltung: vorraussichtlich Ja
Map Genre: InstantAction
Map Thread: ->Hier<-
Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
City_Strike
Stand der Entwicklung: ca. 85%
Public Tests: nein bisher nicht.
Termin Einhaltung: vorraussichtlich Ja
Map Genre: InstantAction
Map Thread: ->Hier<-
@UnKnOwN64
Ich habe die "Contest-Maps" jetzt alle auf "Sticky" (wichtig) gesetzt.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
danke ^^
coole find ich klasse mit dem mappack.
btw. wie schaut es aus mit einem crysis-hq contest logo für den loadscreen ?
Edit:
kann man die fertige map dann auch bei
http://www.file-upload.net/ hochladen und den download + löschlink einem moderator schicken ?
weil per email kann ich 70 mb schlecht schicken weil web.de max. 4-5 mb anhänge verwalten kann.
http://www.file-upload.net/ kann ich nur empfehlen da man nicht wie bei rapidshare 1 download pro file mit der selben ip runeterladen kann.
up und download sind ebenfalls schnell.
Geändert von UnKnOwN64 (06.02.2008 um 12:26 Uhr)
Das mit den "free file hostern" ist kein Problem. Wir laden uns die Map von dort runter.
Für "Problemfälle" können wir auch einen FTP Zugang stellen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
!!!!ACHTUNG WICHTIGES UPDATE!!!!
Wir bitten alle die eine Map für den Crysis-HQ.com MP Mapping Contest machen um eine weitere Rückmeldung!
Bitte schreibt mir (Kolga) eine PM mit folgenden Sachen:
- in erster Linie das Wichtige: Schreibt mir ob ihr gerne noch ein bis maximal 3 Wochen weiter an der Map arbeiten wollt, damit ihr eine gute Map abliefern könnt die man auch gut zocken kann!
- euer Post über eure Map hier im Thread
Das wäre es schon gewesen!
Bitte macht das so schnell wie möglich, da wir dann wieder planen müssen!
Vielen Dank,
MFG
www.Crysis-HQ.com Team & Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
also ich komme mit meiner map eigentlich gut voran.
die zeit bis zum 15.02. könnte ich mit ach und krach schaffen.
auf details wie z.b. schilder, decails, sounds, häuser einrichten, parkbänke,...
müsste ich evtl. zum teil verzichten.
aber mir ist es egal, würde dann halt eine version 1.0 am freitag den 15.02. einreichen wie ihr ja geschrieben habt bekommen alle feedback mit den bugs die man verbessern sollte für das mappack.
hätte da ja noch zeit das detail in die map fließen zu lassen
aber ich hätte da einen vorschlag:
ich rare meine map und schicke sie schonmal warpspeed (inkl. editorfiles) er kann den link ja an die anderen mods geben. wenn das alle auch machen könnt ihr euch schonmal ein bild machen vom stand der dinge und evtl. die zeit etwas verlängern.
Geändert von UnKnOwN64 (07.02.2008 um 17:58 Uhr)
ja das fänd ich auch gut das dei mods schon mal schauen wie weit wir sind