Und wie gehts vorran?![]()
Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
Derzeit schaue ich mir die Maps im Editor an, da ich dort eher/schneller Fehler wie z.B. schwebende Objekte finde.
Das testen der Maps auf dem Server machen wir hauptsächlich am Wochenende, da ausgerechnet diese Woche zwei der MODs aufgrund von schulischen Dingen kaum Zeit haben. Das die Schule vorgeht wird wohl jeder einsehen. Das sich das jetzt überschneidet liegt auch daran, dass wir den Abgabetermin verlängert haben... und die Testphase nun in einen ungünstigen Zeitraum fällt. Aber keine Panik... wir bekommen das alles hin
.
Darum wird es wohl darauf hinauslaufen, dass wir ein paar Tage zum bewerten dranhängen müssen (kommt darauf an, wie weit wie das kommende Wochenende mit den "Online-Tests" kommen). Wir gehen davon aus, dass ihr uns das nicht böse nehmt, da ihr ja einen anständigen Bugbericht und eine ehrliche/faire Bewertung haben wollt.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Mir ist ja gerade aufgefallen ihr habt ja in den INFOS Tests mit der Community reingenommen!?
Wurden meinem Gebete erhört?![]()
Geändert von 1337_alpha (26.02.2008 um 14:46 Uhr)
Wir können nich mal zufällig vorbeischauen und mitspieln *liebguck* ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
@1337_alpha
Du meinst das in Woche 2-3? Das stand da schon immer.
@Ninja18
Wer weiss... abwarten.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ach kommt schon, ihr braucht doch Leute die die Server füllen (vor allem bei den PS-Maps^^).
Mit den drei Mods die mal gleichzeitig online sind kann doch keiner testen wie es mit der Spielbarkeit aussieht
Ihr könnt ja ganz unparteiische Leute mitspielen lassen, so wie z.B. Ninja, Malaguti, Scor, Crysis2142,....*schnellneuennickerstell*![]()
so habe auch eine kleine frage.
wie ich festgestellt habe, wurde meine map bereist 62 mal runtergeladen in mein anderen link mit cryfile 12 mal.
so nun zu meiner frage:
da diese version noch einige bugs hatte wäre es evtl. gut, wenn alle maps in ein großes mappack geschnürt werden.
nach dem contest nochmal ein dickes packet mit den final maps.
wäre das so machbar ?
weil würde ja nichts bringen, wenn es alle maps einzeln geben würde zum runterladen. hat man die falsche version fliegt man ja bekanntlich vom server.
Soweit ich weiss, hat Kolga da was "geplant"... mehr will ich dazu jetzt erstmal nicht sagen.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!