Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
Derzeit kämpfen wir noch etwas mit dem Server... der will noch nicht so wie wir wollen. Das bekommen wir aber noch hin
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Lol, wäre auch dass erste mal dass Jemand es schafft ohne Probleme einen Crysis- Server aufzumachen, da besteht definitiv noch verbesserungsbedarf seitens Crytek^^
Man müsste den Ingame-Chat ausstellen können. Dann könnten die Bewerter schön in einem Passwortgeschützten TS hocken und egal wer mitspielt würde keinen Einfluss mit Kommentaren haben können
P.S.:Ich habe wage im Hinterkopf gelesen zu haben ich hätte die eine Map schön früher erstellt, aber ich habe keinen Bock noch mal alles durch zu lesen^^ Jedenfalls habe ich mit beiden erst nach der Ankündigung angefangen dass auch PS-Maps beim Contest erlaubt sind, also dass Argument zieht nicht:P
Dafür habe ich aber davon profitiert dass ich alleine wohne und so einige Nächte durch machen konnte (auch wenn dass auf der Arbeit nicht sooo gut ankam^^).
Ist aber eh schnuppe, wird ja eh nur die bessere Map bewertet und dass ist auch okay so!![]()
Server wird von KPlay komplett neu installiert. Geht schneller als lange Fehlersuchen
.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Und? Wie siehts aus mit dem Server?![]()
Kleiner Statusbericht...
Die Jungs von KPlay haben den Server komplett neu installiert und das in Rekordzeit. Ich kann KPlay nur empfehlen! Die hängen sich da wirklich rein und das obwohl sie von uns kein Geld dafür bekommen. Respekt!!!
Zu den Maps...
Das was ich bzw. wir bis jetzt getestet haben IST DER HAMMER! Das zu bewerten wird wirklich schwer. Jede Map (haben noch nicht alle durch) ist ein Hingucker und hat ihre Stärken!
Ich werde jetzt den Server (Spieleserver) etwas feintunnen und morgen wollen wir dann weitertesten. Nach 5 Stunden konfigurieren und 3 Stunden spielen, brauchen wir erstmal eine kleine Pause.
@ScoR
Das waren sicher wir... ein (temp) Server hiess mal "Crysis-HQ" und der finale Server für den Contest heisst "Crysis-HQ Mapcontest | by K-Play.de".
Info:
Derzeit testen wir die IA Maps auf "offensichtliche" Fehler wie z.B. schwebende Objekte, Texturfehler, Spawnpunktfehler. Das Balacing der PS Maps kommt die Woche über dran. Genauso wie die Bewertung der Waffen/Pickup Verteilung in den IA Maps.
Wirklich viele bzw. gravierende Fehler haben wir bis jetzt in keiner Map gefunden. Allerdings gibt es drei Maps, die sich nicht laden lassen bzw. wird vom Server getrennt nach dem Ladevorgang. Diese Fehler wollen aber selbst ausfindig machen... wir tippen auf eine Kleinigkeit die mit dem Verzeichnisnamen der jeweiligen Map zusammen hängt (ggf. verursacht durch das packen der Map).