Umfrageergebnis anzeigen: Crysis-HQ Mapping Contest #1 - Macht ihr mit?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, 100%

12 8,45%
  • Ja, wenn ich Zeit habe

25 17,61%
  • Eventuell

21 14,79%
  • Eher nicht

12 8,45%
  • Nein

57 40,14%
  • Für den SP Spielmodus ja

15 10,56%
Seite 14 von 65 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 649

Thema: -> Crysis-HQ Mapping Contest #1

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn es noch einen Tests mit befüllteren Servern gibt? zB da dürfen dann noch die Map Creator mitmachen einfach dass man sieht wie die Map ist wenn der Server ein wenig voller ist
    Gute Idee,
    wobei trotzdem NUR die Mods ihren Kommentar dazu abgeben dürften!
    Die Map-Creator wären sozusagen nur zum füllen dabei
    Find ich nicht schlecht die Idee, aber lassen wir da mal lieber Warp entscheiden!
    Geändert von Robin (23.02.2008 um 14:23 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Gute Idee,
    wobei trotzdem NUR die Mods ihren Kommentar dazu abgeben dürften!
    Die Map-Creator wären sozusagen nur zum füllen dabei
    Find ich nicht schlecht die Idee, aber lassen wir da mal lieber Warp entscheiden!
    Es könnten ha auch "nicht-Kreatoren" daran teilnehmen

Zumindest auf den Maps, wo man mit z.B. 32 Mann spielen kann...somit werden die Kapazitäten auch ausgeschöpft^^. Aber lasst die Mods nur machen.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Derzeit kämpfen wir noch etwas mit dem Server... der will noch nicht so wie wir wollen . Das bekommen wir aber noch hin .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Derzeit kämpfen wir noch etwas mit dem Server... der will noch nicht so wie wir wollen . Das bekommen wir aber noch hin .
    Wenns ist, dann kann ich mithelfen, musste meinen auch selber von neu an konfigurieren

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Lol, wäre auch dass erste mal dass Jemand es schafft ohne Probleme einen Crysis- Server aufzumachen, da besteht definitiv noch verbesserungsbedarf seitens Crytek^^
    Man müsste den Ingame-Chat ausstellen können. Dann könnten die Bewerter schön in einem Passwortgeschützten TS hocken und egal wer mitspielt würde keinen Einfluss mit Kommentaren haben können

P.S.:Ich habe wage im Hinterkopf gelesen zu haben ich hätte die eine Map schön früher erstellt, aber ich habe keinen Bock noch mal alles durch zu lesen^^ Jedenfalls habe ich mit beiden erst nach der Ankündigung angefangen dass auch PS-Maps beim Contest erlaubt sind, also dass Argument zieht nicht:P
    Dafür habe ich aber davon profitiert dass ich alleine wohne und so einige Nächte durch machen konnte (auch wenn dass auf der Arbeit nicht sooo gut ankam^^).
    Ist aber eh schnuppe, wird ja eh nur die bessere Map bewertet und dass ist auch okay so!
    ​​

Standard

Server wird von KPlay komplett neu installiert . Geht schneller als lange Fehlersuchen .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Und? Wie siehts aus mit dem Server?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich hab eben gesehe wiese gezoggt haben. weis nurnicht ob das der Server war.^^
    Irony is for losers.

Standard

Kleiner Statusbericht...
    Die Jungs von KPlay haben den Server komplett neu installiert und das in Rekordzeit . Ich kann KPlay nur empfehlen! Die hängen sich da wirklich rein und das obwohl sie von uns kein Geld dafür bekommen. Respekt!!!

Zu den Maps...
    Das was ich bzw. wir bis jetzt getestet haben IST DER HAMMER! Das zu bewerten wird wirklich schwer. Jede Map (haben noch nicht alle durch) ist ein Hingucker und hat ihre Stärken!

Ich werde jetzt den Server (Spieleserver) etwas feintunnen und morgen wollen wir dann weitertesten. Nach 5 Stunden konfigurieren und 3 Stunden spielen, brauchen wir erstmal eine kleine Pause .

@ScoR
    Das waren sicher wir ... ein (temp) Server hiess mal "Crysis-HQ" und der finale Server für den Contest heisst "Crysis-HQ Mapcontest | by K-Play.de".

Standard

Info:
    Derzeit testen wir die IA Maps auf "offensichtliche" Fehler wie z.B. schwebende Objekte, Texturfehler, Spawnpunktfehler. Das Balacing der PS Maps kommt die Woche über dran . Genauso wie die Bewertung der Waffen/Pickup Verteilung in den IA Maps.

Wirklich viele bzw. gravierende Fehler haben wir bis jetzt in keiner Map gefunden. Allerdings gibt es drei Maps, die sich nicht laden lassen bzw. wird vom Server getrennt nach dem Ladevorgang. Diese Fehler wollen aber selbst ausfindig machen... wir tippen auf eine Kleinigkeit die mit dem Verzeichnisnamen der jeweiligen Map zusammen hängt (ggf. verursacht durch das packen der Map).

Seite 14 von 65 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Stichworte