Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
So ein ******. Bei mir gehen zwar alle Maps, allerdings friert mein PC nach 5 Minuten online spielen ein und ich darf neu starten.Weiß da jemand weiter? Würde gerne noch heute online auf den Maps aus dem Contest spielen.
Edit: Jetzt hab ichs noch zweimal versucht. Beim ersten Mal gleich als ich respawned wurde zwei mal geschossen und eingefroren. Naja beim zweiten Mal hatte ich 1 Minute bis der PC eingefroren ist. Taskmanager öffnet sich nicht, also bleibt mir nichts anderes übrig als den PC neu hoch zu fahren.
Geändert von Calvin001 (17.03.2008 um 20:26 Uhr)
@Calvin001
Kann ich mir wirklich nicht erklären. An der Map liegt es nicht... da spielen ja einige drauf (schwacher Trost, ich weiss). Eine aktuelle WiNRAR Version hast du, ja? Könnte ja sein, dass die Map mit einer aktuelleren WiNRAR Version gepackt wurde.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
neue Bilder von den neuen maps![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ich hab nichts gegen dem Ersteller der PS_rr2 Map und respektiere auch seine Arbeit , aber könntet ihr die Map nicht ganz nach hinten in den Mapablauf stellen.
Grad waren 8 Leute auf dem Server. Dann kam die Map und dann waren nur noch 3e drauf.
Als ich dann nach einer halben stunde wieder auf dem Server konnte waren nur noch 2 drauf.
Edit by WarpSpeed: Ich musste den Server vor ca. 15 Minuten sowieso neu starten. Das heisst die LevelRotation ist zurückgesetzt. Ziel ist es ja auch, die Maps zu testen... für das FINALE MapPack.
Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.
Das ist es ja gerade wie soll man denn eine Map testen wenn man noch nicht mal drauf kommt bzw. nur die hälfte der LeuteZitat von WarSpeed
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.
Nennt mich Gott :victory:
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
zu Bier machen kann... :ugly:
sind aba nur 2, die starke dunkelheit findeste auf strandet und ps_rr2 ^^
falls du das ma vermisstauf anderen maps
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."