Umfrageergebnis anzeigen: Crysis-HQ Mapping Contest #1 - Macht ihr mit?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, 100%

12 8,45%
  • Ja, wenn ich Zeit habe

25 17,61%
  • Eventuell

21 14,79%
  • Eher nicht

12 8,45%
  • Nein

57 40,14%
  • Für den SP Spielmodus ja

15 10,56%
Ergebnis 1 bis 10 von 649

Thema: -> Crysis-HQ Mapping Contest #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hey Pleeze, langsam ist gut! Du hast auch soo viel Ahnung wovon du schreibts nur weil du einmal eine Map zusammen gezimmert hast.

Soll ich dir was sagen? Die ist einfach viel zu groß!! Ich bin nicht einmal einem Gegner begegnet in der ganzen Runde.... und wenn man irgedwo in der Pampa steht kann man eh Selbseliminierung machen da man ohne Auto verloren ist!

So jetzt hör auf hier schlechte Laune zu verbreiten und füge dich in die Platzierung!

Außerdem ist meine Map weder schlecht optimiert (2. wenigste Bugs, prima Performance) und auch nicht unglaublich, sondern höchstens ein wenig unbalanced, aber das sind alle Maps! Jetzt komm mal runter, nur weil du es nicht vertragen kannst das Delay, die du nicht so toll findest, ne bessere Platzierung hat als deine Map!!! DU meinst, das deine Map die beste wäre... und du meinst derartige Kritik an dem Maps äußern zu können, da du ja ein echter Pro bist... omg!

Und ja ganz ehrlich Mods, sperrt den jetzt mal für ein paar Tage oa... Denn was er schreibt sehe ich (und wahrscheinlich auch einige andere Mapper) als persönliche Beleidigung!
    Geändert von TheMegaMaster (08.03.2008 um 08:08 Uhr)

Stichworte