Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, tolle Maps.
Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
Hawaii gefällt mir richtig gutMacht richtig urlaubs stimmung
![]()
@warpspeed und Mods:
Ich finde ihr habt einen guten Job gemacht, schnelle und saubere Bewertung.
Meine Favoriten haben sich mit den Euren gedeckt und somit finde ich, gibt es gerechtfertigte Gewinner.
@Mapper:
Ich finde die meisten von den Maps richtig klasse, gute Arbeit und Glückwunsch an die Gewinner, ihr habts verdient.
Alle Maps waren auf hohem Standart, Für Hobbymodder prima Leistung. Andere Mapper haben monate Zeit, und jede Menge Beta zeit.
Das ist ein Lob an alle Mapper, eure maps waren alle toll.
Bitte respektiert unsere Entscheidung.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank auch an diejenigen, für die es nicht ganz gereicht hat. Ihr habt auf jeden Fall alle gute Arbeit geleistet, ich freue mich schon auf ein umfangreiches Final-Mappack mit großartigen Custom Maps!
@ warpspeed & Mods: Fröhliches Löschen noch(auch wenn alles im Einverständnis passiert^^)
Edit by WarpSpeed: Danke, fertig.
EDIT: Danke natürlich auch an warpspeed, der den Contest erst ermöglicht hat, die ganze Jury und K-Play für den Server
Soll sich ja keiner ausgeschlossen fühlen![]()
Geändert von Willy (07.03.2008 um 21:48 Uhr)
Nicht schlecht... 15 Leute auf'm Server und das Freitags Nachts.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
kann es sein das der "Contest" server die rotation der karten immer von vorne beginnt wenn niemand drauf ist??? ich warte schon seit heut nachmittag das mal meine karte (jaja ich weiss sie rang 11 und somit UNGLAUBLICH schlecht)
mal kommt...aber irgendwie kommt die nicht...oder hat sie vieleicht jemand aus der rotation genommen???????????
naja wenigstens weiss ich warum keiner meine karte kennt
1. ist sie schlechter als Delay(Delay hat ja im gegen satz zu meiner auch nur 2 bugs(1 schwebendes objekt-welches könnt ihr euch raussuchen wird ja nur einmal gezählt- und perfekt gesetzte vegetation -so gut optimiert das man sie erst sieht wenn man mit nem jeep mit fullspeed wo lang fährt und booom...ist 2 meter vor mir ein baum aufgeplopt<---das ist kein bug sondern gute optimiereungs arbeit!!!!)
2. hat niemand die chance sie mal aufn server zu spielen weil sie immer am ende der rotation kommt die 11 karten beinhaltet die man erst durchspielen müsste da sonnst der server neu startet(langer satz)
3. hätte mehr bugs und sinnlose sachen reinsetzen sollen(natürlich ohne das sie den boden berühren) und hätte mehr schleimen sollen dann wäre meine karte bestimmt auch in der rotation....naje wenn ihr meint...oder einfach wie bei burning canion eine base quasi ungeschützt machen und die andere UNEINEHMBAR....lol...ich sag nur "wir haben auch auf Balancing geachtet...hahahah am ar***)
4.kann ich nicht verstehen warum eine IA map vor meiner karte ist auf der nichtmal die waffen respawnen...HALLO!!!! eine IA map ohne waffen!!!! das habe ich warpspeed sogar per pm geschrieben und er hatte sogar danke geschrieben....nach was habt ihr bitte bewertet....moment...ioch finds noch selber raus...
mhhhh.....ich glaube ihr habt nicht nach dem bewertet was auf dem bewertungs bogen steht...
bei meiner karte bei vegetation 2 punkte WARUM??? weil es so wenig ist???
aber lesen könnt ihr doch oder??? ich zitiere von meinem loadscreen "a small island near the south pole" und da es ja dort normalerweise kaum pflanzen gibt versteh ich das nicht ganz...aber ich machs besser und setzte bei meiner nächsten polar map sonnenstühle nen pool mit palmen und Bäume die 2 meter vor mir aufplopen wenn ich draufzu fahre(jaja das wird jetzt nen runninggag)
@ mods könnt mein account sperren löschen oder was ihr auch sonnst immer macht wenn jemand seine meinung sagt...
ps.: meine posts von heute abend wurden gelöscht grund "gegenseitiges einverständnis"??? das ich nicht lache....ich stehe zu dem was ich geschrieben hatte und ich habe niemand mein einverständnis gegeben meine posts zu löschen.....
:::JA ICH BIN SAUER::: auch nach 8.5 stunden noch...
Delay auf platz 4 omfg....
wenn sone "PRO" map schon auf 4 kommt dann müsste level 3 aus Tetris ja
auf 1 sein<---einer zum nachdenken
so und zum abschluss mal meine persönliche wertung(falls dieser post gelöscht wird lasst wenigstens das folgende stehen)
1. MONO (sehr gut spielbar und spaßfaktor sehr hoch)
2. STRANDET (Große ausgeglichenne PS map)
3.Snow Covered (Könnte von der detailiertheit vor Strandet sein aber dazu zu schlecht optimiert)
4.HAWAII (macht einfach spass und bis auf den stein und die palme bugfrei)
5.SHOWDOWN (nett gemacht aber der heli macht die karte für "nicht flieger" zur Qual)
6. PS_RR2 (meine karte daher no comment)
7. NRW_INDUSTRIAL (zahlreiche Bugs die leider erst auffallen wenn man zwischen den auflösungen und qualitäts graden hin und her schaltet)
8.SNOWY VILLAGE (guter aufbau aber schlecht Optimiert ausserdem kein waffen respawn<---fatal bei IA macht die karte unspielbar)
9. BURNING CANYON (gutes konzept leider sehr unausgeglichen und sehr schlecht optimiert)
10. DELAY (idee gut umsetztung schlecht! zu viele gravierende bugs die man auch wenn man beide augen zudrückt nicht übersehen kann, vegetation die wie schon gesagt 2 meter vor einem...)
ausser wertung da eine Nachgemachte HALO map
CRYGULCH (sehr gut nachgemacht leider relativ bugfrei für ihre größe, leider haben die spawnpunkte in der mitte keine fahrzeuge so das man schonmal 5 minuten zu ner sniper(die auf der map vorraussetzung ist) unterwegs, fahrzeuge an den spawnpunkten wären nicht schlecht auch wenn die karte dem vorbild dann nichtmehr 100%ig entspricht...)
diese bewertung ist nach den karten gemacht die im beta mappack sind /waren....es wurde das von mir bewertet was abgegeben wurde und wenn ich lese "noch nicht fertig" dann heisst das pech gehabt... kannst doch in der schule auch nicht einfach 4 wochen nach der klausur sagen "ich war noch nicht fertig" und gibst ne andere ab die dann !!!NATÜRLICH!!!besser ist bzw der lehrer bewertet das was du vieleicht aus der klausur hättest machen können....
und nein MONO und STRANDET sind nicht nur so weit oben weil ich Biggreuda gut leiden kann sondern weil sie einfach gut sind!!!
da Biggreuda aber nur eine zum contest abgeben durfte Wäre meine wahl auf Mono gefallen...
ich weiss der mapcontest war eine idee von Warpspeed und deshalb sollten wir uns(oder besser ich mich) nicht so darüber aufregen, aber wen er sowas schon macht dann soll er es ordentlich organisieren und bewerten...das ist der grund warum so viele so sauer waren...
so ist schon spät, ich bin sauer....oder besser enttäuscht....deshalb sind rechtschreibfehler nicht zu vermeiden und somit gewollt....
ENDE
Geändert von Pleezefragme (08.03.2008 um 02:38 Uhr)
@Pleezefragme , Du schreibst so einen Blödsinn und bist so Selbstverliebt das es mir an Worten fehlt..
Ich finde Du solltest besser garnichts mehr sagen.
Hompage : www.germancombatelite.com
Gameserver: Battelfield Badcompany 2
Game Serve :GermanCombatElite
Hey Pleeze, langsam ist gut! Du hast auch soo viel Ahnung wovon du schreibts nur weil du einmal eine Map zusammen gezimmert hast.
Soll ich dir was sagen? Die ist einfach viel zu groß!! Ich bin nicht einmal einem Gegner begegnet in der ganzen Runde.... und wenn man irgedwo in der Pampa steht kann man eh Selbseliminierung machen da man ohne Auto verloren ist!
So jetzt hör auf hier schlechte Laune zu verbreiten und füge dich in die Platzierung!
Außerdem ist meine Map weder schlecht optimiert (2. wenigste Bugs, prima Performance) und auch nicht unglaublich, sondern höchstens ein wenig unbalanced, aber das sind alle Maps! Jetzt komm mal runter, nur weil du es nicht vertragen kannst das Delay, die du nicht so toll findest, ne bessere Platzierung hat als deine Map!!! DU meinst, das deine Map die beste wäre... und du meinst derartige Kritik an dem Maps äußern zu können, da du ja ein echter Pro bist... omg!
Und ja ganz ehrlich Mods, sperrt den jetzt mal für ein paar Tage oa... Denn was er schreibt sehe ich (und wahrscheinlich auch einige andere Mapper) als persönliche Beleidigung!