Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
Keine Sorge wir haben an alles gedacht!
steht alles im pdf drinne ihr Werdet es schon morgen sehen!
Geht mal von abend aus!
So von ca. 19Uhr oder so!
Danach ist zocken der maps angesagt mit Open End!
Bis wir/ihr nicht mehr könnt!
@B1gM: geh jetzt ins Bett und Frag net so viel du bist ja schlimm heute!^^
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ok danke das ist natürlich super.
war halt sehr viel arbeit ^^ sag nur 2-5 km mit vegetation ausschmückenglaub nach der map kann ich nun als landschaftsgärtner ohne ausbildung anfangen ^^
ich denke alle haben sehr viel arbeit reingesteckt und man will ja aus fehlern für das nächstemal lernen.
wann hat man schonmal die gelegenheit dass die eigene map mit anderen verglichen wird und nach den selben kriterien bewertet.
ich hoffe dass wirklich alle wenn das ergebnis nicht so wie erhofft ist trotzdem einen kühlen kopf bewahren und es heute abend nicht im forum ausartet.
mir ist mein ergebnis egal... bin ich unter den ersten 5 dann freu ich mich natürlich, wenn ich es nicht geschafft habe freue ich mich trotzdem, dass ich mit dabei war und kann evtl. etwas noch von den gewinner maps lernen.
des weiteren freut mich dass viel über den contest geschrieben wird und somit auch die maps bekannt werden.
es wäre natürlich auch nice wenn die besten maps irgendwann mal bei k-play standardmäßig im mapcycle laufen oder crytek ein inoffizielles community mappack raus bringt, gamezeitschriften die maps auf einem silberling veröffentlichen, oder natürlich in den esl mappool fließen.
heute abend wird auf jedenfall gezockt und ich hoffe dass viele kommen werden.
also bitte patch 1.2 runterladen und auf den contestserver dann kommen![]()
Geändert von UnKnOwN64 (07.03.2008 um 07:41 Uhr)
servus alle miteinander ^^
grade aufgestanden :P und jetz fahr ich an die arbeit...heut abend schau ich mir eure geilen maps an
freuuu mi scho
also denn ^^
hauste = hasute xD
Crysis-HQ Mapping Contest
![]()
Die Crysis-Fanseite Crysis-HQ eröffnete vor einiger Zeit einen Map-Contest.
Bereits in den nächsten Wochen sollen die Gewinner bekanntgegeben werden, allerdings kann man die Karten jetzt schon testen.
Dafür hat Crysis-HQ einen Crysis Server aufgestellt, auf der die Maps gespielt werden können.
Hier die Daten des Servers.
Servername = Crysis-HQ Mapcontest | by K-Play.de
Server-IP = 81.3.59.68
Server-Port = 46960
Den Link zum Download der Maps gibt es, wenn ihr dem Link auf der rechten Seite namens Quelle & Download folgt.
Drucken | 04.03.2008, 19:54:00 | HQ|Jayman
Quelle:
http://www.hqmagazin.de/index.php?ar...ews&newsid=945
-------------------------------------------------------------------------------------
Etwas eher als der Intel Crysis Mapping Contest startete der Multiplayer-Mapping Contest der Kollegen von Crysis-HQ. Hier könnt ihr Einkaufsgutscheine gewinnen.
Quelle:
http://www.communityteam.de/news-artikel,27526,1.html
Geändert von UnKnOwN64 (07.03.2008 um 09:23 Uhr)
Ist das jetzt schon das Final Map Pack?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!