hier sieht man ob z.z. einer auf dem server ist:
http://www.game-monitor.com/crysis_G...e-Summary.html
bigboss ist eben drauf... will auch zocken![]()
Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
hier sieht man ob z.z. einer auf dem server ist:
http://www.game-monitor.com/crysis_G...e-Summary.html
bigboss ist eben drauf... will auch zocken![]()
Ich hab gestern mit euch einige Stunden gespielt und muss sagen, ich bin begeistert.
Ihr habt wirklich viel Zeit in die Maps investiert, und das sieht man auch!
Tolle Leistung!
Auch der Server ist toll, denke nicht, dass ich in Crysis vorher schon einmal einen 30er Ping hatte.
ot:
-auf den Schnee maps hatte ich hin und wieder für ein paar sec. heftige Framerateeinbrüche.
(statt ka 22 auf einmal nur mehr 7 -10) scheint aber generell an der engine zu liegen, werd heut mal mit riva checken, vlt ist ja der v-ram zeitweise überfüllt.
-wäre es möglich das time/frag-limit von IA maps zu erhöhen?
Die waren immer schon nach ein paar minuten um, wärend PS sich oft in die Länge zog (vor allem bei wenig spielern).
-haben die mapper den Tag/Nacht wechsel eingefügt, oder ist der Serverseitig? Teilweise waren PS maps zu dunkel/düster.
mfg, man schießt sich^^
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
Jop die Maps sind wirklich alle klasse !
Gute Maps brauchen auch einen guten Server
Thanks an K-Play nochmals !
jep das timelimit von IA maps sollte man noch etwas erhöhen evtl. auf 20 max 25. 15 ist einfach zu kurz ^^ immer wenns anfängt richtig spass zu machen ist die map vorbei
bei powerstruggle reicht evtl. 40-50 da man meistens e früher die map beendet.
rest ist gut eingestellt IA dann eine PS,....
also den taag nacht wechsel haben wir mapper eingefügt^^...das es so dunkel ist, naja...das war schon absicht...soll ja nen grund geben sich das nachtsichtgerät zu kaufen^^....fands lustig als ich auf meiner karte (PS_RR2) in ts mitbekommen habe das einer gegen nen berg geflogen ist weil er nichts gesehen hatte.......blöd ist nur das es leider nur auf eryhigh so dunkel ist und alle die auf high med oder low spielen alles noch recht gut sehen...muss das nomma fixen.....
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
ich weiß schon ExeQtor das du mit den performance maps hauptsächlich von meiner sprichst^^
hast mir ja in der schule davon erzählt und ich habe auch schon gehört das es leichte probleme gibts meine SnowyVillage zu zocken!
wie gesagt ich werde mir in kommender zeit mehr gedanken über performance machen!
versprochen!
mfg MATSCHKEK
jap würde auch sagen das 19-20 uhr anfangen besser ist da dann alle von arbeit heim sind und die schüler ihre hausaufgaben gemacht haben (müßten!!!)