Ich denke mal, die bei Gametrailers sind nur noch das Filmmaterial von den Entwicklern gewohnt und haben Angst, wenn etwas nicht so flüssig läuft, wie das.
Aber was soll man den Ammis denn auch vorwerfen?!
Die haben die intelligentesten Waffen der Welt mit leistungsfähigen Triebwerken.
Raketen, die ein Ziel auf fünf Zentimeter genau treffen können...aber Soldaten und anscheinend auch Game-Tester, die mit dem Bildungsniveau eines Kindes ausgestattet sind, das in Europa im Kindergarten sitzen geblieben wäre.
Was soll man sich von einem Land anderes erwarten, in dem Computer-Hersteller in ihren Service-Centern immer wieder zu hören bekommen:"Where the hell is the fucking "any"-Key, this machine tells me to press?!" und deswegen eine Taste "Any" auf Tastaturen in Komplett-System-Paketen eingebaut haben, die Enter, ESC, etc. anspricht?
Wahrscheinlich haben die folgendermaßen an ihren Rechnern gewerkelt:
Typ 1: Schliess mal den anderen Monitor da an.
Typ 2: Jupp...auch nicht besser...
Typ 1: Tausch mal die Stecker von Maus und Tastatur gegeneinander aus.
Typ 2: Funktioniert auch nicht.
Typ 1: Reboot und alles wird gut.
Typ 2: Ich vergess immer dieses schwere Passwort.
Typ 1: Dein Name.
Typ 2: OK...d...e...i...n...leertaste...n...a...m...e...d er springt nicht an!
Typ 1: Ich frag mal den Chef.
Chef: Das Passwort ist Ed!
Typ 2: OK...e...d...Fertig...mhh...das Spiel sieht immer noch nicht besser aus.
Typ 3: Bei mir läuft es überhaupt nicht!
Typ 1: Ehrlich?! Aber die XBox 360 ist doch so sau-schnell!
Typ 2: Ja...diese verdammten Krauts! Erst müssen wir im zweiten Weltkrieg darüber, lassen ein paar von der Bande in ihrem verfickten Rumänien am leben und nun bringen die so einen Mist raus.
Typ 3: Ja...und die Kanadier haben uns so komische Untersetzer für zwei Kaffeetassen geschickt...9800 GX2-Prototyp...also...die kommen auf bekloppte Ideen. Sagen sogar, Crysis würde damit flüssig laufen.
Typ 1: Genau. Echt behämmert diese Kanadier...sagen, William Shatner käme aus deren Land.
Typ 2: Da wir Crysis nicht zum flüssigen Laufen bekommen haben und die Krauts eh total beschissen sind, nominieren wir das Game erst garnicht.