Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

Thema: GT nominiert Crysis nicht für beste Grafik

Knuffl
    Gast

Standard

die grafik ist top. auf schnellen pc's gibt's da nix zu meckern.
    aber ich finde crysis viel zu reduziert auf nur "ballern". ich meine, z.b. jeder tomb raider teil ist da um lichtjahre besser. nur laufen, schwimmen, ducken, springen, mal ne tür aufmachen und sonst nur "ballern", ist einfach viel zu wenig für den anspruch den crysis als top-game erhebt. das kann's nicht sein.
    sicher, die game-atmosphäre ist dicht und gelungen,- für ein-zweimal spielen. das wars dann aber auch. die oft schon zu recht kritisierte, viel zu lineare handlung machen wenig lust auf nochmaliges spielen -(sp). der mp hat ja neben andern die gleichen schwächen.
    keine rätzel, kein hangeln, kein hochziehen kein klettern (außer auf leitern) usw... zuwenig erweiterte handlungsmöglichkeiten für "nomad".
    auch den vorgänger fand ich, zumind. was die umsetzung des storyboards angeht, viel interessanter.

crysis ist ein grafisch aufgemotztes "nur-rumballer game" mehr nicht!
    auch die bisher erschienenen mods bzw. maps ändern daran leider garnix.

crysis erinnert mich an viel zuhoch gehypete popsongs :
    "gestern produziert, heute gespielt, morgen vergessen".

User Avatar von KotH74

Standard

Ich hab mir jetzt auch mal gametrailers.com angetan... ich gestehe, ich hab's mir bisher verkniffen..

Meinen die das Ernst?

Die haben keinen PC, mit dem Crysis läuft? Hä?
    Fachjournalisten sollten ja sowas am Start haben, oder?
    ..Und eigentlich bei Bedarf im Traum sowas zusammenschrauben können.

Ich meine, was gibt es denn für eine Erklärung für die Aktion, da ist doch keine denkbar, mit der sie sich da nicht gnadenlos blamieren?

1.) "Wir haben das auf keinem PC bei uns zum laufen bekommen"
    Muss ich da noch was zu sagen?

2.) "Wir wollen ein US-Spiel auf Platz 1.. Also sagen wir nur, dass wir es bei uns nicht zum laufen bekommen haben.."
    Ähhhh, vielleicht gibts da bessere Ausreden wenn man sowas rein theoretisch abziehen wollte?

Aber vielleicht war es ja ganz anders:

--------
    Früh morgens, irgendwo in einem dieser Bürohochhäuser.... In der Gamestrailer Redaktion...

Zwei jugendliche Gestalten, Nachwuchsvolontäre in Ausbildung und betreut mit dem Schreiben von "Best Games of 2007", betreten einen dunklen Raum... Wer sonst soll die ungeliebte Aufgabe übernehmen, noch mal alle möglichen, bereits getesteten Spiele sich ein weiteres mal vorzunehmen?
    Und das zwischen den Jahren.
    Das Licht geht an.. und fällt auf einen Tisch mit zwei Stühlen.. ein vereinsamter, staubiger PC steht dort, und was sonst noch dazugehört.

"...soo, nächster Test... was haben wir den hier?"

".. warte mal.. Raum 08.. "Crysis""

"Cry... was?"

"Crysis... kommt wohl aus Europa.."

"Europa? Dürfen die Schlitzaugen denn eigene Spiele programmieren?"

"..ich glaube, die Schlitzaugen waren in Asien.."

"..egal! Europa..... was kann denn von da schon herkommen?"

"..keine Ahnung..."

"..Europa. Hmm, woher denn da.. Kenia? Brasilien? Paris?"

"Paris ist eine Stadt.."

".. oder ein Vorname. Egal. Woher denn nun?"

"Hmm, meines Wissens sprechen sie deutsch da wo es herkommt.."

"Also Belgien! Diese verrückten Belgier.. na dann schmeiß mal die Konsole an.. Was ist denn das für eine komische Kiste?"

"Hmm, die Liste sagt: "Plattform: PC""

"PC? Was ist denn das für ne Konsole.. Hey, warte mal. das kann nur die "Phantom" sein.. ist ja schon ewig angekündigt!"

"Meinst du?"

"Klar! PC = "Phantom Console"! Diese Belgier! Programmieren einfach für alles.. Na denn, werf mal an!"

"Jau.. ups, guckt mal, die bootet mit Windows!"

"Verrückt! Stell dir das mal vor, man könnte auf diesen Kisten, wo wir unsere Sachen drauf schreiben, auch noch zocken!"

"Verrückte Vorstellung.."

"Ja.. Oh guck mal, die hat sogar eine entsprechende Windows Oberfläche!"

"Innovativ.. was es nicht alles gibt!"

"Jau, ich starte mal Crysis"

"Hmm, sieht ja nicht schlecht aus.."

"Die Typen in den Anzügen sehen aber komisch aus.. was sind denn das für Uniformen?"

"Keine Ahnung... Ist jedenfalls nicht Weltkrieg II.."

"Nicht? Was schreiben wir dann...."

"Hmm, vielleicht ist da ja so ein Krieg wo wir Araber umbringen.."

"Ach ja! Wie bei CoD4! Das würde ich verstehen.."

".ist aber irgendwas anderes.. Nordkoreaner.. "

"Nordkorea? Erst Europa, jetzt Afrika... Diese Belgier verwirren einen!"

"..und Aliens.."

"Aliens? Science Fiction ist doch sowas von out... Also kein 2. Weltkrieg und
    auch sonst nix bekanntes..?"

"Nee"

"Hm, ziehen wir mal gleich 10 Punkte ab.."

"Aber es geht doch bei diesem Test um die Grafik?"

"Wurst! Wie sollen wir ein Spiel auf Platz 1 rechtfertigen, wenn man nicht mal weiß, als was und wer man kämpft! Der Chef sagt, wir dürfen die Leser nicht verwirren.. Also ist alles ausser 2. Weltkrieg und andere, bekannte Szenarien sehr ungünstig und führen zur Abwertung.."

"Verständlich!"

"Absolut.. Hey, ruckelt das?"

"Ziemlich.."

"Schweinerei! Was soll denn das? Können die nicht mal ordentlich optimieren in Bulgarien?"

"Belgien.."

"Wie auch immer, die Asiaten halt! Das können wir doch nicht nomini.. nomine.. zur Wahl aufstellen!"

"Aber die Grafik sieht ansonsten SEHR gut aus"

"Ja, aber wir bewerten hier keine Dia-Show.."

"Hmm, also nicht zur Wahl!"

"Definitiv so nicht.. Weißt du, was das Spiel retten könnte?"

"Na?"

"..ganz wilde Idee von mir.. man müsste den Grafikchip austauschen können! Gegen was leistungsfähigeres! Da würde auch Crysis drauf laufen."

"Verrückter Gedanke.. aber irgendwie genial!"

"Das wäre eine Konsole! Ich lass mir das patentieren.. So weiter
    zum nächsten Test.. Was kommt nun?"

"Raum 09.. Call of Duty 4"

"Mein Lieblingsspiel! Da werde ich ganz unvoreingenommen rangehen.."

... und das Licht verlischt.. Die letzten Strahlen fallen in eine Ecke, wo die Kartons stehen von den Einzelteilen, aus denen der PC damals gebaut worden ist. "GeForce 6600" steht auf einer zu lesen...

paini
    Gast

Standard

Geil!

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also die Version gefäält mir^^ und ich könnte mir vorstellen das das sogar stimmt xD

Ich finde das auch schwach, dass die Crysis einfach außenvor lassen! Ich meine da kommt schon mal ein Top FPS aus Deutschland und dann wird der "ignoriert". Wegen zu hohen Hardwareanforderungen. Die wissen aber schon, dass die ne Graka brauchen und kein Onboard-Chip??? Oder? Naja ich weis das es die beste Grafik hat, also ist das auch nicht soooo schlimm, dass die Deppen aus den USA Crysis nicht einmal nominiert haben.

mfg Robéri

User

Standard

Und das alles obwohl sich doch Crytek mit dem Szenario von Crysis doch schon recht gut in das amerikanische böse-achsen-schema eingefügt hat, indem ein Kampf gegen die nordkoreanischen Kommunisten inszeniert wird, und das alles sogar nach bester Ami-Hollywoodmanier mit der tollen Musikuntermalung und den typischen amisprüchen (z.B. "Für diese ******* seid ihr geboren worden").

Aber selbst das alles hat wohl nicht gereicht, ich empfehle Crytek den nächsten Teil die Amis gegen die Iraner kämpfen zu lassen und auf das Cover des Spiels eine große Amerikaflagge zu zeichnen, vielleicht hilft das ja dann. Ach so und die amerikanische Nationalhymne sollte in einer Schleife immer wieder zu hören sein.
    Mainboard: Abit NF M2S
    RAM: 2GB
    Grafikkarte: X1950GT Super mit 512mb von Xpertvision
    Prozessor: X2 4400 Athlon

paini
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Knuffl Beitrag anzeigen
    die grafik ist top. auf schnellen pc's gibt's da nix zu meckern.
    aber ich finde crysis viel zu reduziert auf nur "ballern". ich meine, z.b. jeder tomb raider teil ist da um lichtjahre besser. nur laufen, schwimmen, ducken, springen, mal ne tür aufmachen und sonst nur "ballern", ist einfach viel zu wenig für den anspruch den crysis als top-game erhebt. das kann's nicht sein.
    sicher, die game-atmosphäre ist dicht und gelungen,- für ein-zweimal spielen. das wars dann aber auch. die oft schon zu recht kritisierte, viel zu lineare handlung machen wenig lust auf nochmaliges spielen -(sp). der mp hat ja neben andern die gleichen schwächen.
    keine rätzel, kein hangeln, kein hochziehen kein klettern (außer auf leitern) usw... zuwenig erweiterte handlungsmöglichkeiten für "nomad".
    auch den vorgänger fand ich, zumind. was die umsetzung des storyboards angeht, viel interessanter.

crysis ist ein grafisch aufgemotztes "nur-rumballer game" mehr nicht!
    auch die bisher erschienenen mods bzw. maps ändern daran leider garnix.

crysis erinnert mich an viel zuhoch gehypete popsongs :
    "gestern produziert, heute gespielt, morgen vergessen".
    Deine Aussage versteh ich nicht ganz.
    Stell dir eine Mischung aus Crysis/TombRaider/WOW/SuperMario/NeedForSpeed und TETRIS vor.

Wäre das dass Ideale Spiel?

Und was ist mit COD/Reihe und 4, oder CounterStrike 1.6 / Source. Unreal Tournament Reihe, Battlefield Reihe.....

Alles reine Ballerspiele ohne 1% Handlung. Nur Ballern und Teamgeist.
    Aber alles große Namen und sehr Erfolgreich in der Spiele Industrie!
    Geändert von paini (05.01.2008 um 21:34 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Ich denke mal, die bei Gametrailers sind nur noch das Filmmaterial von den Entwicklern gewohnt und haben Angst, wenn etwas nicht so flüssig läuft, wie das.
    Aber was soll man den Ammis denn auch vorwerfen?!
    Die haben die intelligentesten Waffen der Welt mit leistungsfähigen Triebwerken.
    Raketen, die ein Ziel auf fünf Zentimeter genau treffen können...aber Soldaten und anscheinend auch Game-Tester, die mit dem Bildungsniveau eines Kindes ausgestattet sind, das in Europa im Kindergarten sitzen geblieben wäre.
    Was soll man sich von einem Land anderes erwarten, in dem Computer-Hersteller in ihren Service-Centern immer wieder zu hören bekommen:"Where the hell is the fucking "any"-Key, this machine tells me to press?!" und deswegen eine Taste "Any" auf Tastaturen in Komplett-System-Paketen eingebaut haben, die Enter, ESC, etc. anspricht?
    Wahrscheinlich haben die folgendermaßen an ihren Rechnern gewerkelt:
    Typ 1: Schliess mal den anderen Monitor da an.
    Typ 2: Jupp...auch nicht besser...
    Typ 1: Tausch mal die Stecker von Maus und Tastatur gegeneinander aus.
    Typ 2: Funktioniert auch nicht.
    Typ 1: Reboot und alles wird gut.
    Typ 2: Ich vergess immer dieses schwere Passwort.
    Typ 1: Dein Name.
    Typ 2: OK...d...e...i...n...leertaste...n...a...m...e...d er springt nicht an!
    Typ 1: Ich frag mal den Chef.
    Chef: Das Passwort ist Ed!
    Typ 2: OK...e...d...Fertig...mhh...das Spiel sieht immer noch nicht besser aus.
    Typ 3: Bei mir läuft es überhaupt nicht!
    Typ 1: Ehrlich?! Aber die XBox 360 ist doch so sau-schnell!
    Typ 2: Ja...diese verdammten Krauts! Erst müssen wir im zweiten Weltkrieg darüber, lassen ein paar von der Bande in ihrem verfickten Rumänien am leben und nun bringen die so einen Mist raus.
    Typ 3: Ja...und die Kanadier haben uns so komische Untersetzer für zwei Kaffeetassen geschickt...9800 GX2-Prototyp...also...die kommen auf bekloppte Ideen. Sagen sogar, Crysis würde damit flüssig laufen.
    Typ 1: Genau. Echt behämmert diese Kanadier...sagen, William Shatner käme aus deren Land.
    Typ 2: Da wir Crysis nicht zum flüssigen Laufen bekommen haben und die Krauts eh total beschissen sind, nominieren wir das Game erst garnicht.
    Geändert von TekFan (05.01.2008 um 21:54 Uhr)
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von paini Beitrag anzeigen
    Deine Aussage versteh ich nicht ganz.
    Stell dir eine Mischung aus Crysis/TombRaider/WOW/SuperMario/NeedForSpeed und TETRIS vor.

Wäre das dass Ideale Spiel?

Und was ist mit COD/Reihe und 4, oder CounterStrike 1.6 / Source. Unreal Tournament Reihe, Battlefield Reihe.....

Alles reine Ballerspiele ohne 1% Handlung. Nur Ballern und Teamgeist.
    Aber alles große Namen und sehr Erfolgreich in der Spiele Industrie!
    so siehts aus, also das was Knuffl schreibt ist für mich Schwachsinn, Crysis ist alles andere als reines Geballer, ihm scheint das Game - bzw. das ganze Genre des FPS -einfach nicht zu gefallen, da soll er sich halt n anderes Game kaufen, wie Assassin's Creed, und nicht irgendwo (also hier) irgendwas abstempeln. Wems nicht gefällt muss sich nicht damit befassen, naja.
    @ KotH74, der war ziehmlich gut Ich kann mir - realistisch - vorstellen, dass GT das so gemacht hat: Da lag Crysis bei denen, wird erstmal bei irgendwelchen älteren Pcs installiert, nicht funktioniert. Den Nachbarn gefragt, der hat keine Ahnung, also gehen beide zum Abteilungsleiter, der wirfts auf seinen Superpc rauf, geht, ruckelt aber, hmm.. optimale Einstellungen, geht immernoch nicht. Experte aus ner anderen Abteilung geholt, der kriegts auch nich ordentlich hin, und nach n paar Tagen gammeln schreiben die den Artikel fertig, sehn Crysis liegen, fragt ein anderer: Was eigentlich damit? - Ach, kein Bock mehr, des ging nicht richtig, kommt nicht in die Wertung.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich denke mal, die bei Gametrailers sind nur noch das Filmmaterial von den Entwicklern gewohnt und haben Angst, wenn etwas nicht so flüssig läuft, wie das.
    Aber was soll man den Ammis denn auch vorwerfen?!
    Die haben die intelligentesten Waffen der Welt mit leistungsfähigen Triebwerken.
    Raketen, die ein Ziel auf fünf Zentimeter genau treffen können...aber Soldaten und anscheinend auch Game-Tester, die mit dem Bildungsniveau eines Kindes ausgestattet sind, das in Europa im Kindergarten sitzen geblieben wäre.
    Was soll man sich von einem Land anderes erwarten, in dem Computer-Hersteller in ihren Service-Centern immer wieder zu hören bekommen:"Where the hell is the fucking "any"-Key, this machine tells me to press?!" und deswegen eine Taste "Any" auf Tastaturen in Komplett-System-Paketen eingebaut haben, die Enter, ESC, etc. anspricht?
    Das war jetzt rassistisch =)
    Nein, mal im Ernst, die werden wohl ihre Gründe haben.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das war jetzt rassistisch =)
    Nein, mal im Ernst, die werden wohl ihre Gründe haben.
    Obwohl man in Hamburg schnell zum Rassisten werden kann, habe ich nur gegen einzelne Individuen verschiedener ethnischer Gruppen(da gehören wir Deutschen genau so dazu) etwas. Jeder Mensch ist anders, Abstammung egal. (Verdammt...es wird schon zum Reflex, sowas abzulassen.
    Was ich hier aufgezählt habe, ist aber leider bittere Realität.
    Die amerikanischen Soldaten können die Hardware oft nicht richtig bedienen und das Bildungssystem ist eines der schlechtesten Bildungssysteme aller Industrie-Länder.
    Und wenn die Journalisten da es nicht schaffen, sich nen leistungsfähigen Rechner zu besorgen, dann sollten sie sich von EA halt einen schicken lassen. EA wird denen bestimmt einen vorkonfigurierten Testrechner schicken, wie sie es bei PCGames gemacht haben.
    Wem als Journalist das Know-How zum telefonieren fehlt, der muss schon ne ziemlich einsame Gehirnzelle haben.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte