Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: GT nominiert Crysis nicht für beste Grafik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Knuffl
    Gast

Cool

zitat :
    so siehts aus, also das was Knuffl schreibt ist für mich Schwachsinn, Crysis ist alles andere als reines Geballer.....

ach was? hab ich was verpasst? ...wo denn? hää?

ein "reines ballergame" bleibt auch dann ein reines ballergame, wenn man z.b. mit ner "tollen" nanosuite rumfummelt. sonst hat crysis -außer ner oberamtlichen grafik, für meine ansprüche eines top games, nix außergewöhnliches zu bieten. ich -crysis-frevelhafte dumpfbacke finde sogar z.b. far cry oder cod4 viel interassanter und spannender als crysis. wat sagste nun?

User Avatar von SeriouZ

Standard

Zitat Zitat von Knuffl Beitrag anzeigen
    zitat :
    so siehts aus, also das was Knuffl schreibt ist für mich Schwachsinn, Crysis ist alles andere als reines Geballer.....

ach was? hab ich was verpasst? ...wo denn? hää?

ein "reines ballergame" bleibt auch dann ein reines ballergame, wenn man z.b. mit ner "tollen" nanosuite rumfummelt. sonst hat crysis -außer ner oberamtlichen grafik, für meine ansprüche eines top games, nix außergewöhnliches zu bieten. ich -crysis-frevelhafte dumpfbacke finde sogar z.b. far cry oder cod4 viel interassanter und spannender als crysis. wat sagste nun?
    Pwnt

Ich muss auch ehrlich sagen, dass Crysis hauptsächlich durch die wirklich Hammer Optik heftig Punktet.. ansonsten ist es klar ein nettes Spiel.. hat aber für mich net mal ansatzweise so nen wiederspielwert wie HL2. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir Crysis 2 im grunde gestohlen bleiben kann.. ich war scharf auf das game wegen der angeblich freien Story und der hammer Optik.. ich wurde nur in der Optik überzeugt.. da brauch ich kein 2 ten Teil

User

Standard

Zitat Zitat von SeriouZ Beitrag anzeigen
    Pwnt
    Ich muss auch ehrlich sagen, dass Crysis hauptsächlich durch die wirklich Hammer Optik heftig Punktet.. ansonsten ist es klar ein nettes Spiel.. hat aber für mich net mal ansatzweise so nen wiederspielwert wie HL2. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir Crysis 2 im grunde gestohlen bleiben kann.. ich war scharf auf das game wegen der angeblich freien Story und der hammer Optik.. ich wurde nur in der Optik überzeugt.. da brauch ich kein 2 ten Teil
    gebe ich dir vollkommen recht, hl überhaupt habe ich so oft gespielt wie kaum ein anderes spiel
    aba in dem award geht es um grafik, und daher sollten sie eig den preis gewinnen

dann wollte ich noch sagen
    cod4 ist alles andere als next gen, was ich halt unter next gen verstehe^^
    cod4 benutzt eine modifizierte version von der cod2 engine, wirklich sehr gut gemacht aber halt nix neues (ähnlich wie bei hl2 und den episoden, wobei mir sogar hl2 ep2 optisch besser gefählt, als cod4)
    ansonsten darf cod4 jeden anderen preis gewinnen, da ich es absolut überzeugend und gut fand, aba grafik, nein da hat es den preis nicht verdient

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard Was soll das?:?:

Was geht denn hier ab? Ich lese hier 10 seiten lang nur wie böse,dumm,schlecht,dämlich etc Gametrailers ist!

Was soll das?

Nur weil eine im Internet Spiele behandelde Seite, aus vieleicht nicht ganz nachvollziebaren aber rationell betrachtet logischen gründen sich weigert Crysis nicht für die beste Grafik 2007 zu nominieren, machen hier einige ein fass auf als ob ihr leben von dieser Entscheidung abhängt!

Crysis hat (mit ein paar ausnahmen) die beste Grafik 2007 und ich denke bis zur Veröffentlichung von Brothers in Arms: Hells Highway wird das so bleiben!
    Aber was nützt edel Optik, wenn nur ein kleiner teil der Käufer dieses Spiel wirklich auf Maximaleinstellungen spielen kann!
    Gametrailers ist eine US seite. Die gehen vieleicht davon aus was die Käufer in den USA für PC systeme haben!
    Und nicht wie hier in deutschland...wo sich jedes mit Videospielen beschäftigendes medium sofort einen PC kauft/bastelt mit dem man das neueste Spiel auch hoch spiele kann, weil es ja sonst heist: "hey was seit denn ihr für ne beschissene Zeitschrift/internetseite/TVsendung...ihr könnt dieses Spiel ja nicht mal hochauflösend zeigen!"
    Ich finde es eigentlich gut das es medien gibt die in solchen fällen mal nach dem geht was die allgemeinheit hat!
    Und Gametrailers selber sind vieleicht auch nur ne Ansammlung von Spielefreaks die sich nur einmal pro jahr einen neuen HighEnd PC leisten können und desshalb Crysis nicht flüssig auf maximum spielen können.
    Und ganz nebenbei, Crytek hat schon mehr als einmal gesagt das crysis auch jetzige HighEnd Systeme überlasten kann/wird.

Also kommt mal wieder runter. Nur weil hier im Forum
    (einem Communityforum mit fans des spieles die sich darauf vorbereiten konnten)
    anscheinend 50% dieses Speil auf maximum spielen können (zumindest könnte man es anhand einiger themen und Antworten glauben)
    darf man das doch nicht auch auf den rest der Welt projezieren!

Bleibt bitte realbezogen!

Ich schliesse mit Schiller
    "Mehrheit ist unsinn, vernunft ist stets bei wenigen zu suchen!"

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Was geht denn hier ab? Ich lese hier 10 seiten lang nur wie böse,dumm,schlecht,dämlich etc Gametrailers ist!
    Was soll das?
    Das nennt man Frutration und Wut
    Gründe wurden auf den letzten Seiten genug genannt.

Aber was nützt edel Optik, wenn nur ein kleiner teil der Käufer dieses Spiel wirklich auf Maximaleinstellungen spielen kann!
    Was viele hier anscheinend nicht sehen, selbst auf mittleren Details ist Crysis immer noch das bestaussehendste Spiel, von daher zieht das Argument "Wir können es nicht auf maximalen Details flüssig spielen" nicht.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Was viele hier anscheinend nicht sehen, selbst auf mittleren Details ist Crysis immer noch das bestaussehendste Spiel, von daher zieht das Argument "Wir können es nicht auf maximalen Details flüssig spielen" nicht.
    Richtig! Ich beneide jeden, der Crysis auf DX10 und max. Details und ner hohen Auflösung zocken kann, aber als Redakteur einer Zeitschrift oder Admin einer Webpage kann man solche Argumente schlichtweg nicht als Ausrede gelten lassen, denn dann wäre man in dem Beruf eigentlich verkehrt...

Zitat Zitat von fetzi
    ...sogar in Full HD mit 1920x1200 Crysis auf der Map ICE (also derbste Belastung durch DX10-Snow-Shaders) mit ca 62 FPS hinbekommen. Warum liebe GT-Kollegen bekommt ihr das nicht hin? Ist an eurem Versagen etwa Crysis schuld? Denn ihr übertragt die Schuld für euer Versagen auf das Spiel. Und das ist nicht richtig. darüber solltet ihr euch wirklich mal Gedanken machen.
    Kann ich nur untersteichen, absoluter Schwachsinn...
    Geändert von eFFeCTiVe (06.01.2008 um 14:42 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User

Standard

...Und Gametrailers selber sind vieleicht auch nur ne Ansammlung von Spielefreaks die sich nur einmal pro jahr einen neuen HighEnd PC leisten können und desshalb Crysis nicht flüssig auf maximum spielen können....

Ich möchte nur einmal anmerken das Gametrailers.com von MTV Entertainment Network betrieben wird, gehört zu viacom, einem der grössten Entertainment Anbieter (MTV/ComedyCentral/Nickelodeon/ParamountPictures)

Meine Meinung:
    Crysis wurde nicht nominiert weil es nicht auf einer Konsole erscheinen wird und weil es nicht aus einer US-Schmiede stammt.
    Erwähnt wurde es nur weil sich sonst jeder gefragt hätte wo ist Crysis.
    Kein Computer der es flüssig spielt, einfach lächerlich.

Aber warum soll man sich darüber aufregen, US-Preise gehen an US-Produktionen, sieht man besonders gut bei den Oscars.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Jede gute Spielefirma könnte n Spiel rausbringen, dass realistischer aussieht als der Film Final Fantasy...dass das nicht zum Standard gehört, da es niemand flüssig spielen kann und daher aus der Wertung fällt, ist dann wohl klar. Und da Crysis höchstens bei 5% der Spieler (vor allem in den USA) auf Very High oder High spielbar ist und es auf Middle auch meiner Meinung nach von CoD in Sachen Performance und auch Grafik überholt wird, ist diese Sichtweise gar nicht so falsch. Das Spiel ist nunmal Next-Gen, daher würde ich es frühestens 2008 zur Wahl aufstellen, wo es vergleichbare Spiele gibt und dann stellt sich heraus, welches mehr Performance bei gleich guter Optik frisst bzw welches bei gleichem System besser aussehen kann.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

geb ich dir recht Nutz, aber nicht ganz. naja fast .. bezüglich deinem letzten satz: aber gerade aus dem grund ist des ja nicht fair, wenn man das game jetzt vergleicht. entweder hätten sie warten sollen (wenn ihnen die perf so "wichtig" ist) oder ansonsten anständig bewerten. naja was soll's, mach mir eh nix draus daher .. man erinnere sich nur ma an die filmkritiken manchmal

User Avatar von KotH74

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Und da Crysis höchstens bei 5% der Spieler (vor allem in den USA) auf Very High oder High spielbar ist und es auf Middle auch meiner Meinung nach von CoD in Sachen Performance und auch Grafik überholt wird, ist diese Sichtweise gar nicht so falsch.

Ja, WENN Sie denn so begründet HÄTTEN!

Nochmals: Das wäre ja dann irgendwie verständlich gewesen..

Aber wörtlich zu sagen: "...we spend well over a week upgrading our rig, and still couldn't play it smoothly" ist irgendwie...ähh.. ja. Was soll man dazu sagen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte