peinlich...
Tja, aber die Mehrheit ist auch nur eine Ansammlung der Wenigen.
Schiller schön und gut, aber ich denke mal nicht, dass alle hier Gametrailers nun für bescheuert halten und sie komplett beukottieren(wo findet man sonst so viele gute Trailer).
Was die meisten hier auf die Palme bringt, ist die Begründung. Hätten sie gesagt:"We didn't nominate it, because the average computer everyone should have, can't display it.", anstatt zu behaupten, sie hätten keinen Rechner gefunden, der das abspielen kann, wäre doch alles im Lot.
Das wirkt einfach genau so bescheuert, wie das mit dem Airbus, was die Amies da machen.
(Kleiner Exkurs von einem Maschinenbau-Student für die Community: In den USA müssen Flugzeuge einen unweit größeren Abstand im Landekorridor eines A380 halten, als für die größte Boing.
Die USA begründen dies mit der "gigantischen Verwirbelung" die der Flieger hinter sich herziehen soll.
Allerdings haben internationale Messungen ergeben, dass der A380 Verwirbelungen erzeugt, die dazu in keiner Relation stehen und ein weitaus geringerer Abstand ausreichend ist.
Jeder weiss: Die Amis wollen ihre Boing verkaufen und wollen die A380 damit ausbremsen, sie auf ihren Flughäfen unattraktiv zu machen).
Ich hätte kein Problem damit, hätten sie gesagt: Wir lassen Crysis aussen vor, weil nur Leute mit einem Rechner wie eine Rakete das ohne Probleme zocken können.
Aber dann hätten sie Mass Effect auch anprangern müssen, weil das selbst auf der XBox 360 ruckelt.
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.
Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf
@Timeo:
Du hast irgendwie den Kernpunkt des ganzen hier verpasst.
Es geht nicht darum, dass Crysis den Award nicht gewonnen hat, es geht vielmehr um die haarsträubende Begründung, weswegen man es nicht mal nominieren wollte!
Es wäre eine Sache gewesen, zu sagen: "Crysis sieht zwar recht gut aus, aber das rechtfertigt die Hardwareanforderungen nicht .."
Dann hätte es zwar auch Diskussionen gegeben, aber okay.. Bewertungen liegen halt im Auge des Betrachters..
Aber zu sagen "Wir haben es in einer Woche nicht ordentlich zum Laufen bekommen.."
Sorry, selbst wenn es so gewesen ist.. Wer gibt denn sowas freiwillig zu?
Lies dir doch mal die Kommentare auf GT zu dem Thema durch.. ich glaube, da waren sogar einige GT-Stammleser dezent fassungslos.
Das Ding hat das Zeug zum Klassiker... und das ist jetzt mal ganz unabhängig davon, ob sich das auf Crysis oder sonstwas bezieht.. Ich würde da bei allen Spielen den Kopf schütteln, von denen ich persönlich weiß, dass sie zwar hardwaretechnisch fordernd sind.. und dann mit der Begründung rausfliegen, egal, aus welchem Land die Entwickler stammen.
Menschen machen auch mal Fehler, und ich denke nicht das die Leute von GT irgendwelche bekloppten Amis sind.
Ich denke nicht das sie sich sonderlich über das Spiel informiert haben und wegen solch einer Nominierung muss man ja auch nicht ein komplett neues System kaufen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Als GT CoD4 zur Gwinner gekürt hat, haben sie gesagt, erst wollten sie wen anders nehmen, aber dann haben sie zum Beispiel NightVision angeschaltet und die Laservisiere und den Rauch gesehen, und zusammen mit dem ganzen Rumgeschreie wäre alles perfekt geworden??
Also ganz ehrlich, das gehört in die Rubrik Athmosphäre, der Staub hat vllt was mit Grafik zu tun, aber den hat Crysis ja auch, also schlechte Begründung hier!
Das CoD4 gewonnen hat, finde ich persönlich super, freue mich auch für Activision u.a.
Aber ich kann nicht verstehen, wieso als Begründung für Crysis angegeben wurde, "dass man es nicht flüssig spielen konnte".
Hallo, was für DrecksPC's haben die denn da?
Mit meiner Config (siehe Signatur) kann ich Crysis mit allem auf Hoch, 1280x1024 und DX10-Tweaks mit ca 13-17 FPS spielen. Das ist zwar totaler Mist, aber, liebe GameTrailer-Redakteure. Wenn ich Crysis schon auf diesem Standart spielen kann, dann ist die Aussage, "eine ganze Redaktion hat es nicht hinbekommen, Crysis flüssig darzustellen, obwohl wir so hart und lange (well a week) daran gearbeitet haben" einfach nur noch ein Armutszeugnis. PCGH Hat es hinbekommen, mittlerweile sogar in Full HD mit 1920x1200 Crysis auf der Map ICE (also derbste Belastung durch DX10-Snow-Shaders) mit ca 62 FPS hinbekommen. Warum liebe GT-Kollegen bekommt ihr das nicht hin? Ist an eurem Versagen etwa Crysis schuld? Denn ihr übertragt die Schuld für euer Versagen auf das Spiel. Und das ist nicht richtig. darüber solltet ihr euch wirklich mal Gedanken machen.
mfg
Ich überlege ob ich das, so ausformuliert auf Englisch übersetzen und an GT rüberschicken soll, feedback wäre gut![]()
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)