Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: GT nominiert Crysis nicht für beste Grafik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von KotH74

Standard

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Klar sind nicht alle Ammis behämmert, aber die Ausrede, sie hätten keinen PC gefunden, auf dem es einigermaßen flüssig läuft, lädt doch geradezu dazu ein, all diese Sachen hervor zu kramen.
    Der Hammer ist für mich nicht mal, das Crysis nicht gewonnen hat.. nicht mal, dass die nicht mal nominiert worden sind (obwohl ich da schon den Kopf schüttele..) Sondern die Begründung!

"We spend well over a week .. and still had problems"

WIE BITTE?

Entweder haben die sich bei ihrer Erklärung ganz, ganz schlecht ausgedrückt.. oder ich ziehe rüber und bewerbe mich, qualifiziert genug scheine ich zu sein.. hey, unterqualifiziert geht bei den Begründungen dort wohl nicht..

Zumindest in den Kommentaren drücken auch viele Leute Verständnislosigkeit aus.. Ich nehme mal nicht an, dass das alles Deutsche sind..

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von KotH74 Beitrag anzeigen
    Der Hammer ist für mich nicht mal, das Crysis nicht gewonnen hat.. nicht mal, dass die nicht mal nominiert worden sind (obwohl ich da schon den Kopf schüttele..) Sondern die Begründung!

"We spend well over a week .. and still had problems"

WIE BITTE?

Entweder haben die sich bei ihrer Erklärung ganz, ganz schlecht ausgedrückt.. oder ich ziehe rüber und bewerbe mich, qualifiziert genug scheine ich zu sein.. hey, unterqualifiziert geht bei den Begründungen dort wohl nicht..

Zumindest in den Kommentaren drücken auch viele Leute Verständnislosigkeit aus.. Ich nehme mal nicht an, dass das alles Deutsche sind..
    Du hast recht....doch ich würde diesen Arward einfach beukotieren.

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Stichworte