Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124

Thema: GT nominiert Crysis nicht für beste Grafik

User Avatar von KotH74

Standard

Zitat Zitat von newbie123 Beitrag anzeigen
    Und das alles obwohl sich doch Crytek mit dem Szenario von Crysis doch schon recht gut in das amerikanische böse-achsen-schema eingefügt hat, indem ein Kampf gegen die nordkoreanischen Kommunisten inszeniert wird, und das alles sogar nach bester Ami-Hollywoodmanier mit der tollen Musikuntermalung und den typischen amisprüchen (z.B. "Für diese ******* seid ihr geboren worden").
    Letzteres klang für mich aber eher wie eine Parodie, ehrlich...

Ansonsten gebe ich dir recht.. irgendwie habe ich mir beim Schreiben auch gedacht: "Hmm, eigentich passt das doch ganz gut ins Ami-Schema..."

Bevor wir jetzt hier aber endgültig ins Ami-Gebashe abgleiten.. Von wegen PC Benutzer und Intelligenz im internationalen Vergleich.. Ich darf aus meiner beruflichen Praxis durchaus auch was dazu beisteuern, das beweist, dass auch deutsche User manchmal Sachen abliefern.. die eifert der Geschichte mit der Any-Taste doch nach.. und ist absolut real.

Nach einer Umrüstung eines EDV-Systems in einem Betrieb standen Schulungen an.. unter anderem direkt in der Produktion, die hatten dort bis dato noch alte Terminals einer Großrechenanlage laufen.. Mochrome, Grüne Monitore.. und obskure Tastaturen mit ca. 24 Funktionstasten. Mäuse waren unbekannt.

Das machte sich dann bemerkbar, als ich anfing Schulungen zu geben. Die Nutzer dort hatten wohl auch zu Hause nicht wirklich PCs stehen (unglaublich, oder..?", und der Umgang mit dem "neuen" Eingabegerät war für die Leute dort dann doch sehr ungewohnt.

Als ich einer Mitarbeiterin dann zum nachvollziehen einer Funktion aufforderte ("Jetzt Sie.."), bot sich mir ein Schauspiel.. Die zitternde, nervöse Hand näherte sich der Maus... Und dann wurde versucht, den Mauszeiger gemäß Anweisung auf einen Button zu positionieren und zu klicken...

*Klick* - Verfehlt - Neu sonstwohin verschoben - *Klick* - Verfehlt ..

Ich schaute dem Schauspiel eine ganze Weile fasziniert zu.

Irgendwann wurde es mir zu bunt, und ich ging hin, un drehte die Maus richtig herum.. also mit Buttons und Kabel nach vorne, wie es sich gehört.

Will damit nur sagen: Lasst das Ami-Gebashe sein. Das ist eine mehr als seltsame, kuriose Entscheidung mit einer mehr als abartigen, peinlichen Begründung eines Magazins, egal welcher Nation.

Erfahrener User

Standard

Klar sind nicht alle Ammis behämmert, aber die Ausrede, sie hätten keinen PC gefunden, auf dem es einigermaßen flüssig läuft, lädt doch geradezu dazu ein, all diese Sachen hervor zu kramen.

Und was du da mit der Maus beschreibst...das hätte glatt meine Mutter sein können.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

peinlich...

User Avatar von KotH74

Standard

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Klar sind nicht alle Ammis behämmert, aber die Ausrede, sie hätten keinen PC gefunden, auf dem es einigermaßen flüssig läuft, lädt doch geradezu dazu ein, all diese Sachen hervor zu kramen.
    Der Hammer ist für mich nicht mal, das Crysis nicht gewonnen hat.. nicht mal, dass die nicht mal nominiert worden sind (obwohl ich da schon den Kopf schüttele..) Sondern die Begründung!

"We spend well over a week .. and still had problems"

WIE BITTE?

Entweder haben die sich bei ihrer Erklärung ganz, ganz schlecht ausgedrückt.. oder ich ziehe rüber und bewerbe mich, qualifiziert genug scheine ich zu sein.. hey, unterqualifiziert geht bei den Begründungen dort wohl nicht..

Zumindest in den Kommentaren drücken auch viele Leute Verständnislosigkeit aus.. Ich nehme mal nicht an, dass das alles Deutsche sind..

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von KotH74 Beitrag anzeigen
    Der Hammer ist für mich nicht mal, das Crysis nicht gewonnen hat.. nicht mal, dass die nicht mal nominiert worden sind (obwohl ich da schon den Kopf schüttele..) Sondern die Begründung!

"We spend well over a week .. and still had problems"

WIE BITTE?

Entweder haben die sich bei ihrer Erklärung ganz, ganz schlecht ausgedrückt.. oder ich ziehe rüber und bewerbe mich, qualifiziert genug scheine ich zu sein.. hey, unterqualifiziert geht bei den Begründungen dort wohl nicht..

Zumindest in den Kommentaren drücken auch viele Leute Verständnislosigkeit aus.. Ich nehme mal nicht an, dass das alles Deutsche sind..
    Du hast recht....doch ich würde diesen Arward einfach beukotieren.

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von KotH74 Beitrag anzeigen
    Lasst das Ami-Gebashe sein. Das ist eine mehr als seltsame, kuriose Entscheidung mit einer mehr als abartigen, peinlichen Begründung eines Magazins, egal welcher Nation.
    Genau! Sicher ist die Entscheidung schwer nachzuvollziehen, wirft kein gutes Licht auf GT und stößt hier (und wahrscheinlich auch anderswo) bestimmt nicht auf große Beliebtheit, aber was an dieser Stelle manche in Richtung Amerikaner ablassen (und wie hier pauschalisiert wird) zeugt nicht gerade von großer Intelligenz, oder sagen wir lieber geistiger Reife. Na gut, vielleicht sind manche einfach noch nicht alt oder reif genug und schließen sich dem in Mode gekommenen Amerika-Bashing an, so ist halt der Mainstream, man kann ja nichts falsch machen und möglicherweise Sympathien sammeln.

Knuffl
    Gast

Cool

zitat :
    so siehts aus, also das was Knuffl schreibt ist für mich Schwachsinn, Crysis ist alles andere als reines Geballer.....

ach was? hab ich was verpasst? ...wo denn? hää?

ein "reines ballergame" bleibt auch dann ein reines ballergame, wenn man z.b. mit ner "tollen" nanosuite rumfummelt. sonst hat crysis -außer ner oberamtlichen grafik, für meine ansprüche eines top games, nix außergewöhnliches zu bieten. ich -crysis-frevelhafte dumpfbacke finde sogar z.b. far cry oder cod4 viel interassanter und spannender als crysis. wat sagste nun?

User Avatar von SeriouZ

Standard

Zitat Zitat von Knuffl Beitrag anzeigen
    zitat :
    so siehts aus, also das was Knuffl schreibt ist für mich Schwachsinn, Crysis ist alles andere als reines Geballer.....

ach was? hab ich was verpasst? ...wo denn? hää?

ein "reines ballergame" bleibt auch dann ein reines ballergame, wenn man z.b. mit ner "tollen" nanosuite rumfummelt. sonst hat crysis -außer ner oberamtlichen grafik, für meine ansprüche eines top games, nix außergewöhnliches zu bieten. ich -crysis-frevelhafte dumpfbacke finde sogar z.b. far cry oder cod4 viel interassanter und spannender als crysis. wat sagste nun?
    Pwnt

Ich muss auch ehrlich sagen, dass Crysis hauptsächlich durch die wirklich Hammer Optik heftig Punktet.. ansonsten ist es klar ein nettes Spiel.. hat aber für mich net mal ansatzweise so nen wiederspielwert wie HL2. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir Crysis 2 im grunde gestohlen bleiben kann.. ich war scharf auf das game wegen der angeblich freien Story und der hammer Optik.. ich wurde nur in der Optik überzeugt.. da brauch ich kein 2 ten Teil

paini
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Knuffl Beitrag anzeigen
    zitat :
    Dann mach doch ein besseres!
    Es kann ja nicht jeder Crysis mögen!

Bei FarCry kann man aber noch weniger machen als bei Crysis^^
    Du wiedersrichst dir selbst.
    Und COD ist halt COD. Gute Story, aber eins wies andere!

User

Standard

Zitat Zitat von SeriouZ Beitrag anzeigen
    Pwnt
    Ich muss auch ehrlich sagen, dass Crysis hauptsächlich durch die wirklich Hammer Optik heftig Punktet.. ansonsten ist es klar ein nettes Spiel.. hat aber für mich net mal ansatzweise so nen wiederspielwert wie HL2. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir Crysis 2 im grunde gestohlen bleiben kann.. ich war scharf auf das game wegen der angeblich freien Story und der hammer Optik.. ich wurde nur in der Optik überzeugt.. da brauch ich kein 2 ten Teil
    gebe ich dir vollkommen recht, hl überhaupt habe ich so oft gespielt wie kaum ein anderes spiel
    aba in dem award geht es um grafik, und daher sollten sie eig den preis gewinnen

dann wollte ich noch sagen
    cod4 ist alles andere als next gen, was ich halt unter next gen verstehe^^
    cod4 benutzt eine modifizierte version von der cod2 engine, wirklich sehr gut gemacht aber halt nix neues (ähnlich wie bei hl2 und den episoden, wobei mir sogar hl2 ep2 optisch besser gefählt, als cod4)
    ansonsten darf cod4 jeden anderen preis gewinnen, da ich es absolut überzeugend und gut fand, aba grafik, nein da hat es den preis nicht verdient

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte