Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: GT nominiert Crysis nicht für beste Grafik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    ...Und Gametrailers selber sind vieleicht auch nur ne Ansammlung von Spielefreaks die sich nur einmal pro jahr einen neuen HighEnd PC leisten können und desshalb Crysis nicht flüssig auf maximum spielen können....

Ich möchte nur einmal anmerken das Gametrailers.com von MTV Entertainment Network betrieben wird, gehört zu viacom, einem der grössten Entertainment Anbieter (MTV/ComedyCentral/Nickelodeon/ParamountPictures)

Meine Meinung:
    Crysis wurde nicht nominiert weil es nicht auf einer Konsole erscheinen wird und weil es nicht aus einer US-Schmiede stammt.
    Erwähnt wurde es nur weil sich sonst jeder gefragt hätte wo ist Crysis.
    Kein Computer der es flüssig spielt, einfach lächerlich.

Aber warum soll man sich darüber aufregen, US-Preise gehen an US-Produktionen, sieht man besonders gut bei den Oscars.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Jede gute Spielefirma könnte n Spiel rausbringen, dass realistischer aussieht als der Film Final Fantasy...dass das nicht zum Standard gehört, da es niemand flüssig spielen kann und daher aus der Wertung fällt, ist dann wohl klar. Und da Crysis höchstens bei 5% der Spieler (vor allem in den USA) auf Very High oder High spielbar ist und es auf Middle auch meiner Meinung nach von CoD in Sachen Performance und auch Grafik überholt wird, ist diese Sichtweise gar nicht so falsch. Das Spiel ist nunmal Next-Gen, daher würde ich es frühestens 2008 zur Wahl aufstellen, wo es vergleichbare Spiele gibt und dann stellt sich heraus, welches mehr Performance bei gleich guter Optik frisst bzw welches bei gleichem System besser aussehen kann.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

geb ich dir recht Nutz, aber nicht ganz. naja fast .. bezüglich deinem letzten satz: aber gerade aus dem grund ist des ja nicht fair, wenn man das game jetzt vergleicht. entweder hätten sie warten sollen (wenn ihnen die perf so "wichtig" ist) oder ansonsten anständig bewerten. naja was soll's, mach mir eh nix draus daher .. man erinnere sich nur ma an die filmkritiken manchmal

Professional Avatar von Nutz

Standard

Naja, vergleichen tun sie es, weils halt erschienen ist. Ich als Entwickler hätte es dieses Jahr nicht rausgebracht, einerseits wegen dem fehlenden Bugfixen, das definitiv nicht ordentlich stattgefunden hat und andererseits wegen der fehlenden Normalsterblichen-Hardware. Es geht schließlicht nicht nur darum, das optisch beste Spiel aufn Markt zu bringen, sondern darum, möglichst viele Kunden möglichst zufrieden zu stellen und zu begeistern...und das ging bei Crytek in Verbindung mit EA gehörig schief...nicht umsonst kauft das Spiel kaum einer.

User Avatar von KotH74

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Und da Crysis höchstens bei 5% der Spieler (vor allem in den USA) auf Very High oder High spielbar ist und es auf Middle auch meiner Meinung nach von CoD in Sachen Performance und auch Grafik überholt wird, ist diese Sichtweise gar nicht so falsch.

Ja, WENN Sie denn so begründet HÄTTEN!

Nochmals: Das wäre ja dann irgendwie verständlich gewesen..

Aber wörtlich zu sagen: "...we spend well over a week upgrading our rig, and still couldn't play it smoothly" ist irgendwie...ähh.. ja. Was soll man dazu sagen?

MerYchippus
    Gast

Standard

Ganz einfach, die Amis sind einfach eifersüchtig das, dass Spiel mit der abstand besten Grafik aus dem Ausland kommt. Einfach nur fieß und erbärmlich SCHLECHT was die da machen. Crytek FTW

Erfahrener User

Standard Schon besser...mehr Sachnähe!

Die letzten Beiträge überzeugen mich schon eher als dieses ständige Fangetue. Wie ich schon in einem vorherigen Beitrag erwähnte ist die Argumentation von GT für die Nichtnominierung von Crysis mit den Hardwareanforderungen zu begründen sehr schwach. Ich dachte mir ''und...weiter...'', aber da kam nix. Ich glaube es hieß ungefähr so ''...we couldn't run it smooth'' (Wortlaut ähnlich) was so viel heisst wie ''wir konnten es nicht flüssig spielen''. Was hat denn deren persönliche Vorliebe für eine gute Performance mit der eigentlichen Grafik und Optik was ich auf dem Bildschirm sehe zu tun? Also der Trailer von GT ist alles andere als sachlich. Ich spekuliere mal darauf, dass die hohen Verkaufszahlen nicht nur für Activision/Infinity Ward viel- und erfolgversprechend sind, sondern anscheinend auch für GT. Die kriegen wohl Geld für diesen Hype. Tja! Scheinbar sprechen die von GT nur die Allgemeinheit in den Staaten und die daraus folgende Resonanz bei den Konsolen- und PC-Spielern an. Denn anders kann ich mir deren ''Begründung'' nicht erklären.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Und wenn sie es nicht flüssig laufen lassen können, sollten sie sich mal einen Rechner holen, der das ganze auch Pakt, denn je schöner desto anspruchsvoller und es gut bei einem Grafikaward eben nur darum wie ein Spiel maximal aussieht, und nicht wie es läuft.
    Also GT, das ist wirklich ein Griff ins Klo. Und abgesehen davon finde ich das CoD4 noch nichtmal das zweitschönste Spiel des Jahres ist.
    Da sieht ja Stalker noch um längen besser aus, geschweige denn von Bioshock und vielen anderen...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

mhmm irgentwie hat die redaktion da einen an der waffel...was will den da mit halten???facry2 in zukunft

Stichworte