Zitat von
Timeo
Was geht denn hier ab? Ich lese hier 10 seiten lang nur wie böse,dumm,schlecht,dämlich etc Gametrailers ist!
Was soll das?
Nur weil eine im Internet Spiele behandelde Seite, aus vieleicht nicht ganz nachvollziebaren aber rationell betrachtet logischen gründen sich weigert Crysis nicht für die beste Grafik 2007 zu nominieren, machen hier einige ein fass auf als ob ihr leben von dieser Entscheidung abhängt!
Crysis hat (mit ein paar ausnahmen) die beste Grafik 2007 und ich denke bis zur Veröffentlichung von Brothers in Arms: Hells Highway wird das so bleiben!
Aber was nützt edel Optik, wenn nur ein kleiner teil der Käufer dieses Spiel wirklich auf Maximaleinstellungen spielen kann!
Gametrailers ist eine US seite. Die gehen vieleicht davon aus was die Käufer in den USA für PC systeme haben!
Und nicht wie hier in deutschland...wo sich jedes mit Videospielen beschäftigendes medium sofort einen PC kauft/bastelt mit dem man das neueste Spiel auch hoch spiele kann, weil es ja sonst heist: "hey was seit denn ihr für ne beschissene Zeitschrift/internetseite/TVsendung...ihr könnt dieses Spiel ja nicht mal hochauflösend zeigen!"
Ich finde es eigentlich gut das es medien gibt die in solchen fällen mal nach dem geht was die allgemeinheit hat!
Und Gametrailers selber sind vieleicht auch nur ne Ansammlung von Spielefreaks die sich nur einmal pro jahr einen neuen HighEnd PC leisten können und desshalb Crysis nicht flüssig auf maximum spielen können.
Und ganz nebenbei, Crytek hat schon mehr als einmal gesagt das crysis auch jetzige HighEnd Systeme überlasten kann/wird.
Also kommt mal wieder runter. Nur weil hier im Forum
(einem Communityforum mit fans des spieles die sich darauf vorbereiten konnten)
anscheinend 50% dieses Speil auf maximum spielen können (zumindest könnte man es anhand einiger themen und Antworten glauben)
darf man das doch nicht auch auf den rest der Welt projezieren!
Bleibt bitte realbezogen!
Ich schliesse mit Schiller
"Mehrheit ist unsinn, vernunft ist stets bei wenigen zu suchen!"