Schon besser...mehr Sachnähe!
Die letzten Beiträge überzeugen mich schon eher als dieses ständige Fangetue. Wie ich schon in einem vorherigen Beitrag erwähnte ist die Argumentation von GT für die Nichtnominierung von Crysis mit den Hardwareanforderungen zu begründen sehr schwach. Ich dachte mir ''und...weiter...'', aber da kam nix. Ich glaube es hieß ungefähr so ''...we couldn't run it smooth'' (Wortlaut ähnlich) was so viel heisst wie ''wir konnten es nicht flüssig spielen''. Was hat denn deren persönliche Vorliebe für eine gute Performance mit der eigentlichen Grafik und Optik was ich auf dem Bildschirm sehe zu tun? Also der Trailer von GT ist alles andere als sachlich. Ich spekuliere mal darauf, dass die hohen Verkaufszahlen nicht nur für Activision/Infinity Ward viel- und erfolgversprechend sind, sondern anscheinend auch für GT. Die kriegen wohl Geld für diesen Hype. Tja! Scheinbar sprechen die von GT nur die Allgemeinheit in den Staaten und die daraus folgende Resonanz bei den Konsolen- und PC-Spielern an. Denn anders kann ich mir deren ''Begründung'' nicht erklären.