Die vergeben doch den Best Graphics Award und nicht den Das-Spiel-Das-Am-Besten-Auf-Meinem-PC-Läuft Award.
Man kann einiges gegen Crysisi sagen sicher aber nicht gegen die Graphik
Druckbare Version
Die vergeben doch den Best Graphics Award und nicht den Das-Spiel-Das-Am-Besten-Auf-Meinem-PC-Läuft Award.
Man kann einiges gegen Crysisi sagen sicher aber nicht gegen die Graphik
Ich bin erschüttert :oops:
CRYSIS steht grafisch und technisch gesehen alleine unangefochten an der Spitze, es ist ja wirklich fast schon ein Quantensprung in Sachen Real-Time Grafik, oder sehen die nicht, was alles abgeht auf dem Schirm? Alleine die Playermodels in Crysis Atomisieren alles bisher Dagewesene.:shock:
Und zu COD4 es hat Schlauchlevel, Bitmap Hintergründe, matschige Texturen,vorberechnete Shadowmaps, ein billiges Beleuchtungssystem, kein HDRR, das Spiel wirkt an vielen Stellen absolut altbacken und rückständig.
so ein unsinn - Crysis sieht auf High immer noch besser aus als alles andere - und läuft genauso wie die anderen Games. Very High ist dann halt noch ein zusätzliches Schmankerl - für Leute, die es sich leisten können/wollen (->gibts atm wenige)
Äh seh ich das richtig, dass COD4 als Gewinner gekürt wird? LOL sag ich da nur... wenn sie Bioshock oder UT3 genommen hätten - ok kann ich verstehen die können halt nich genau hingucken (Texturen sind einfach nur noch grottig zumindest bei Bioshock) - Aber COD4 ??? gehts noch? - sehe da keine nennenswerten Unterschiede zu Battlefield 2 XD
edit: Und was stehen da überhaupt für Spiele zur Auswahl? Ich kenn die garnicht - das eine sieht aus wie ein Ankh/Tomb Raider - Mix und dieser Wipeout Fake - was soll das bitte sein? - hihi außerdem stockt es bei denen in Crysis beim Schneelevel
edit2: Aber die Kommentare unten sagen ja alles aus - nach dem Motto "What the ****? why didn't nominate you Crysis you ********??????"
Was gametrailers gemacht hat ist unter aller Sau...könnte mir sogar vorstellen das sie Einfach nicht anerkennen können das auch gute Spiele in anderen Ländern prodoziert werden. Naja wir können dagegen nichts machen. Mich interessiert soetwas normaler weise nicht aber Das!!!.... geht einfach zu weit.
Gruß Maci
Ich würde mal gerne wissen was für ein System die haben. Crysis nicht schön zu laufen gebracht ^^. Alles auf hoch und 1-2 settings auf sehr hoch und auf ner Ultra läuft es mit 30 fps.
Naja ist eigendlich wurst. Typisch ammis die sind eh was besseres.
Ich glaub Gametrailers.com sind auf Drogen:).
Bei Best Game of the Year sagen sie, sie mussten sich zwischen Mario Galaxy und Halo3 entscheiden.
WTF?!
€dit: Ok mein Endruck von gametrailer is komplett: Halo3 ist Best Xbox Game!!!
Die müssn ein andres Halo wie ich habn :-D
HiHi
ich weis echt nicht was mich mehr amüsiert!
Die Begründung von Gametrailers warum sie crysis nicht mit in die Auswahl nehmen...oder die Reaktion von euch hier im Thema!
Es ist doch scheissegal was andere von dem Spiel halten/machen...es kommt darauf an was ihr von crysis denkt!
Oder irre ich mich da?