Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: GT nominiert Crysis nicht für beste Grafik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von CryGizmo

Standard

Ich glaub Gametrailers.com sind auf Drogen.
    Bei Best Game of the Year sagen sie, sie mussten sich zwischen Mario Galaxy und Halo3 entscheiden.
    WTF?!

€dit: Ok mein Endruck von gametrailer is komplett: Halo3 ist Best Xbox Game!!!
    Die müssn ein andres Halo wie ich habn

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von CryGizmo Beitrag anzeigen
    Bei Best Game of the Year sagen sie, sie mussten sich zwischen Mario Galaxy und Halo3 entscheiden.
    WTF?!
    Ich glaubs nicht...echt jet

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

HiHi

ich weis echt nicht was mich mehr amüsiert!
    Die Begründung von Gametrailers warum sie crysis nicht mit in die Auswahl nehmen...oder die Reaktion von euch hier im Thema!

Es ist doch scheissegal was andere von dem Spiel halten/machen...es kommt darauf an was ihr von crysis denkt!

Oder irre ich mich da?

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Engländer !!

Ein Engländer hat ja dieser Vortrag beigetragen und bestimmt sind die richtig dagegen das Crysis ein Spitzen Spiel ist, die wollen es net zugeben, das nennt man Rasistmuss oder net ich mein Türken haben ja das Spiel hergestellt in DEutschland natürlich und andere Nationen sind bestimmt Neidisch/Eiversüchtig auf Crysis XD klingt lächerlich war aber nur so IRonisch gemeint

TROTZDEM DIE HABEN EIN VOGEL, Crysis ist EIN NEXT GENERATION GAME
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Engländer !!

Ein Engländer hat ja dieser Vortrag beigetragen und bestimmt sind die richtig dagegen das Crysis ein Spitzen Spiel ist, die wollen es net zugeben, das nennt man Rasistmuss oder net ich mein Türken haben ja das Spiel hergestellt in DEutschland natürlich und andere Nationen sind bestimmt Neidisch/Eiversüchtig auf Crysis XD klingt lächerlich war aber nur so IRonisch gemeint

TROTZDEM DIE HABEN EIN VOGEL, Crysis ist EIN NEXT GENERATION GAME
    Ich will auch was von dem was du getrunken hast!
    Hier geht es erstmal um die GRAFIK nicht um das SPIEL.
    Bioshock ist amerikanisch/australischer Herkunft, Ratchet & Clank amerikanisch, CoD4 ebenfalls, Uncharted auch, Assassin's Creed ist kanadisch, Mario Galaxy japanisch.
    Also nichts mit Rassissmus gegen Deutsche, nicht mal dran zu denken oder ironisch meinen.
    CoD4 ist auch Next-Gen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Ist doch mal ein schöner Zug von nem Magazin sich gegen dieses total überhypte game zu entscheiden. Klar is die Grafik toll, nur läuft sie leider nur bei einem verschwindend geringen Prozentsatz aller PCs. Das ist bei XBox Spielen anders. Da laufen sie überall. Und CoD 4, auch wenn grafisch leicht schlechter, läuft trotzdem ohne den kleinsten Ruckler auf vollen Details und ich muss sagen, die Explosionen un der Rauch bspw gefallen mir in CoD besser als bei `Crysis.

Und ich verstehe sehrwohl warum CoD 4 als bester Shooter nominiert wird und auch gegen Crysis gewinnt. In meinen Augen ist CoD einfach besser. So viel ich mich mit Crysis rumgeärgert hab... Wenn EA Crytec erfolgreich dazu drängt ein unfertiges game zu releasen... selbst schuld... ich meine Crysis ist kein schlechtes Spiel. Es ist immer noch besser als die meisten anderen, aber es ist definitiv nicht das beste Spiel 2007, auch grafisch gibt es Consolenspiele, die durchaus mithalten können...
    Geändert von makkavelli (04.01.2008 um 01:23 Uhr)
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    CoD4 ist auch Next-Gen.
    Mal ne blöde frage Cod4 hat kein DX10 oder?! ^^ (ist ernstgemeint!)

Weil wenn nicht ist es NICHT next-gen!

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    Es ist immer noch besser als die meisten anderen, aber es ist definitiv nicht das beste Spiel 2007, auch grafisch gibt es Consolenspiele, die durchaus mithalten können...
    Beispiele bitte.. außer halo3 fällt mir nichts großartiges ein.. und crysis ist noch hübscher als halo
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User

Standard

- halo 3... fast so gut wie crysis, ok, natürlich erreicht es crysis nicht, aber es läuft auf seinem Medium immer und es läuft stabil und ohne größere Bugs

- Uncharted... auch sehr nett... Vor allem die Lichtdarstellungen. Einfach Hammergenial wieviele Arten von Licht es da gibt. Sonnenlicht, Neonlicht, Kerzenlicht, von oben unten der Seite etc... Licht wirklich teilweise besser, bzw faszinierender als bei Crysis.

- Bioshock... auch super auf seine Art und Weise. Wasser in allen Fassetten, sehr genial, Wasser ist definitv besser als bei Crysis.

- Stalker... Hammergrafik, allerdings düster, weil nich am Strand und so tropisch bunt... Aber radioktive Verseuchung genial dargestellt etc... Wettereffekte und Wind definitiv besser als bei Crysis.

- assasins creed... wie flüßig genial sich die Spielfigur da verhält und wie die Menge an NPCs sich da flüßig und vollkommen kohärent als Masse verhalten. Einfach geil. Super Grafik. Weitblick mit Crysis vergleichbar. Einfach top. Es läuft mit super frame raten hab ich mir sagen lassen.

- CoD 4... Explosionen und Rauch sehen wesentlich besser und teils auch realistischer aus.

Gothic 3.... Absolut hammer bunt, super Grafik, sehr geil, leider kränkelt das Spiel ein wenig durch hardware hunger. Weiss aber nicht wie es nach den neusten Patches aussieht.

Overlord.... Absolut geiles game mit faszinierender Grafik, einfach ein wunderschönes kleines Game mit einer tollen grafischen Atmosphäre, natürlich kein FPS, aber trotzdem schön.

Spiele sind schwer zu vergleichen. Ich finde aber definitiv, dass ein Spiel welches heute nicht mal auf 10% der Rechner in der höchsten Auflösung läuft, das hat auch keinen Titel verdient. Klar kann ich ein Spiel machen welches im Ultra Mode aussieht wie echt, wenn aber der neuste High End PC 0,5 fps bringt (und das ist im Ultramode der Fall), dann ist die beste Grafik unspielbar.

Bei Crysis hab ich unter Medium noch Ruckler, da sieht die Grafik schon deutlich schlechter aus als unter high und ich hab trotzdem noch zwischen 20 und 35 frames. Bei COD 4 hab ich stabil zwischen 50 und 60 frames und das in maximum Einstellungen. Man kann die Games zwar nicht bis zum letzten Grashalm vergleichen, aber für die stabilen Frames finde ich COD 4 grafisch top.

Is auch nur meine Meinung, aber bei mir ist Crysis bei weitem nicht das Spiel 2007 und glaub mir ich hab mich seit Jahren auf das Game gefreut. Ich rede mich jetzt nur nicht froh wie viele andere.

Für mich stehen, CoD 4, Stalker, Gothic 3 und The Witcher jederzeit höher im Kurs als Crysis, welches zwar ein hübsches Spiel ist, aber nur für ein paar Tage fesseln kann bis es wieder in den Schrank muss... Da hab ich mit Stalker, Gothic 3 und The Witcher wesentlich mehr und länger Spass gehabt, auch wenn das doch jetzt zu sehr OT wird...
    Geändert von makkavelli (04.01.2008 um 01:58 Uhr)
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich will auch was von dem was du getrunken hast!
    Hier geht es erstmal um die GRAFIK nicht um das SPIEL.
    Bioshock ist amerikanisch/australischer Herkunft, Ratchet & Clank amerikanisch, CoD4 ebenfalls, Uncharted auch, Assassin's Creed ist kanadisch, Mario Galaxy japanisch.
    Also nichts mit Rassissmus gegen Deutsche, nicht mal dran zu denken oder ironisch meinen.
    CoD4 ist auch Next-Gen.
    Die Drogen hätte ich auch gerne gehabt, daß ich von den Honks auf Gametrailer aufn ganzes Land verallgemeinere. Ja die pösen Ami´s..

Was viele Leute dazu bringt, CoD4 grafisch auf Augenhöhe mit Crysis zu platzieren, ist wohl dieses Script-Feuerwerk, was die in den Schlauchleveln abfackeln.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Selbst auf Medium sieht Crysis besser aus als CoD4.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte