Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: GT nominiert Crysis nicht für beste Grafik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
    finde ich absolut gerecht.

was nützt einem fotorealistische grafik (die von crysis ist nicht gemeint.....@fanboys), wenn man max. 40 frames erreicht? 30 muss man haben um keine ruckler zu sehen.. bla bla.. ich sehs trotzdem und mich stört es so dermaßen dass ich wutausbrüche bekomme..
    so ein unsinn - Crysis sieht auf High immer noch besser aus als alles andere - und läuft genauso wie die anderen Games. Very High ist dann halt noch ein zusätzliches Schmankerl - für Leute, die es sich leisten können/wollen (->gibts atm wenige)

Äh seh ich das richtig, dass COD4 als Gewinner gekürt wird? LOL sag ich da nur... wenn sie Bioshock oder UT3 genommen hätten - ok kann ich verstehen die können halt nich genau hingucken (Texturen sind einfach nur noch grottig zumindest bei Bioshock) - Aber COD4 ??? gehts noch? - sehe da keine nennenswerten Unterschiede zu Battlefield 2 XD

edit: Und was stehen da überhaupt für Spiele zur Auswahl? Ich kenn die garnicht - das eine sieht aus wie ein Ankh/Tomb Raider - Mix und dieser Wipeout Fake - was soll das bitte sein? - hihi außerdem stockt es bei denen in Crysis beim Schneelevel

edit2: Aber die Kommentare unten sagen ja alles aus - nach dem Motto "What the ****? why didn't nominate you Crysis you ********??????"
    Geändert von shadypepe (03.01.2008 um 18:48 Uhr)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
    finde ich absolut gerecht.

was nützt einem fotorealistische grafik (die von crysis ist nicht gemeint.....@fanboys), wenn man max. 40 frames erreicht? 30 muss man haben um keine ruckler zu sehen.. bla bla.. ich sehs trotzdem und mich stört es so dermaßen dass ich wutausbrüche bekomme..
    Jepp . Wenn sie keiner umsetzen kann , wieso sollte man sie dann nominieren ? Gute Grafik sieht gut aus , und müsste spielbar sein .

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Das ist ja echt krass... naja, wir wissen ja das Crysis der GFX-Hammer ist .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Man kann sie umsetzen und man kann es spielen. Klar, mit einem Maintream Rechner nicht, aber mit einem Highend Rechner.

Fangt jetzt keine Diskussionen an und keine Flames.

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Ich denke da geht es um die Grafik und nicht um die höchsten Systemanforderungen?
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

User Avatar von Breakstuff

Standard

löl... -.-

gametrailers kriegt von mir den award für die schlampigste redaktion im web!
    wer weiß wieviel geld da geflossen is damit CoD4 an die spitze kommt....
    Pentium Dual Core @ 4,18 Ghz
    Nvidea 8800GT 512MB
    2x Starex 1024 MB DDR800
    Abit AW8
    Windows XP Pro SP2 /Vista Ultimate

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Und warum nicht?
    Weil sie keinen PC besitzen der Crysis flüssig darstellen kann... Einfach nur lächerlich...

Ich bin sprachlos
    Das kann ich nur unterstreichen, schlichtweg bescheuert

Zitat Zitat von CryGizmo Beitrag anzeigen
    Die vergeben doch den Best Graphics Award und nicht den Das-Spiel-Das-Am-Besten-Auf-Meinem-PC-Läuft Award.
    Man kann einiges gegen Crysis sagen sicher aber nicht gegen die Graphik
    Eben... Da haben sie irgendwie zu wenig nachgedacht, die Deppen
    Geändert von eFFeCTiVe (03.01.2008 um 18:41 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Was gametrailers gemacht hat ist unter aller Sau...könnte mir sogar vorstellen das sie Einfach nicht anerkennen können das auch gute Spiele in anderen Ländern prodoziert werden. Naja wir können dagegen nichts machen. Mich interessiert soetwas normaler weise nicht aber Das!!!.... geht einfach zu weit.

Gruß Maci

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

User Avatar von CryGizmo

Standard

Ich glaub Gametrailers.com sind auf Drogen.
    Bei Best Game of the Year sagen sie, sie mussten sich zwischen Mario Galaxy und Halo3 entscheiden.
    WTF?!

€dit: Ok mein Endruck von gametrailer is komplett: Halo3 ist Best Xbox Game!!!
    Die müssn ein andres Halo wie ich habn

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von CryGizmo Beitrag anzeigen
    Bei Best Game of the Year sagen sie, sie mussten sich zwischen Mario Galaxy und Halo3 entscheiden.
    WTF?!
    Ich glaubs nicht...echt jet

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte