Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: GT nominiert Crysis nicht für beste Grafik

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

crysis hat definitiv die beste grafik überhaupt und wenn die dafür ein SLI system benutzen dann sollte das ja wohl gehen.
    zur not sogar 3way SLI
    man kann nicht einfach behaupten das man es nicht hinbekommt ein system zur erstellen auf dem crysis nicht gut läuft!!!
    das ist dann einfach nur faulheit von denen!!!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    crysis hat definitiv die beste grafik überhaupt und wenn die dafür ein SLI system benutzen dann sollte das ja wohl gehen.
    zur not sogar 3way SLI
    man kann nicht einfach behaupten das man es nicht hinbekommt ein system zur erstellen auf dem crysis nicht gut läuft!!!
    das ist dann einfach nur faulheit von denen!!!
    Eben! "Ich finde Lamborghinis schöner, weil die nicht so teuer sind wie Ferraris!" - Das wäre genauso sinnlos wie das Argument, wie der Honk das im Video anführt Und dann noch nicht mal ne Begründung, warum sie' s nicht taten; da zitier ich doch gerne den "Lukas" aus'm EINSLIVE-Tagebuch: "Was für Vvvollidioten"
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Und warum nicht?
    Weil sie keinen PC besitzen der Crysis flüssig darstellen kann... Einfach nur lächerlich...

Aber seht es euch selbst an
    http://www.gametrailers.com/player/29276.html

Ich bin sprachlos
    Typisch Amis sag ich nur... !

Da geht Crytek noch hin und stellt denn Support aufenglsch um und Gametrailers zeigt denen den Stinkefinger.

Geile Sache!

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
    finde ich absolut gerecht.

was nützt einem fotorealistische grafik (die von crysis ist nicht gemeint.....@fanboys), wenn man max. 40 frames erreicht? 30 muss man haben um keine ruckler zu sehen.. bla bla.. ich sehs trotzdem und mich stört es so dermaßen dass ich wutausbrüche bekomme..
    Jepp . Wenn sie keiner umsetzen kann , wieso sollte man sie dann nominieren ? Gute Grafik sieht gut aus , und müsste spielbar sein .

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Das ist ja echt krass... naja, wir wissen ja das Crysis der GFX-Hammer ist .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Man kann sie umsetzen und man kann es spielen. Klar, mit einem Maintream Rechner nicht, aber mit einem Highend Rechner.

Fangt jetzt keine Diskussionen an und keine Flames.

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Ich denke da geht es um die Grafik und nicht um die höchsten Systemanforderungen?
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

User Avatar von Breakstuff

Standard

löl... -.-

gametrailers kriegt von mir den award für die schlampigste redaktion im web!
    wer weiß wieviel geld da geflossen is damit CoD4 an die spitze kommt....
    Pentium Dual Core @ 4,18 Ghz
    Nvidea 8800GT 512MB
    2x Starex 1024 MB DDR800
    Abit AW8
    Windows XP Pro SP2 /Vista Ultimate

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Breakstuff Beitrag anzeigen
    löl... -.-

gametrailers kriegt von mir den award für die schlampigste redaktion im web!
    Jup von mir auch.^^
    Die Begründung ist lächerlich...

Aber die Seite scheint ja eh nix von Crysis zu halten. Das ist alles...sind einfach kleine Halo Fan Amis. Mario mussten sie einfach als Spiel des Jahren Nehmen, weil sie sonnst Ärger mit der gigantischen Fanbase bekommen hätten

Ich würde mich da nicht zu viel drüber aufregen. Was Gametrailers sagt und macht ist nie von großer Bedeutung.

Also freut euch über die Grafikpracht von Crysis und lasst dem Ami sein CoD4 und Halo3
    Geändert von TIEfighter (03.01.2008 um 22:08 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

die haben zwar sonst geile trailers, aber eine an der macke haben sie auch.
    -lächerlich-

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte