Geändert von eFFeCTiVe (03.01.2008 um 18:41 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Was gametrailers gemacht hat ist unter aller Sau...könnte mir sogar vorstellen das sie Einfach nicht anerkennen können das auch gute Spiele in anderen Ländern prodoziert werden. Naja wir können dagegen nichts machen. Mich interessiert soetwas normaler weise nicht aber Das!!!.... geht einfach zu weit.
Gruß Maci
Ich glaub Gametrailers.com sind auf Drogen.
Bei Best Game of the Year sagen sie, sie mussten sich zwischen Mario Galaxy und Halo3 entscheiden.
WTF?!
€dit: Ok mein Endruck von gametrailer is komplett: Halo3 ist Best Xbox Game!!!
Die müssn ein andres Halo wie ich habn![]()
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
HiHi
ich weis echt nicht was mich mehr amüsiert!
Die Begründung von Gametrailers warum sie crysis nicht mit in die Auswahl nehmen...oder die Reaktion von euch hier im Thema!
Es ist doch scheissegal was andere von dem Spiel halten/machen...es kommt darauf an was ihr von crysis denkt!
Oder irre ich mich da?
Engländer !!
Ein Engländer hat ja dieser Vortrag beigetragen und bestimmt sind die richtig dagegen das Crysis ein Spitzen Spiel ist, die wollen es net zugeben, das nennt man Rasistmuss oder net ich mein Türken haben ja das Spiel hergestellt in DEutschland natürlich und andere Nationen sind bestimmt Neidisch/Eiversüchtig auf Crysis XD klingt lächerlich war aber nur so IRonisch gemeint![]()
TROTZDEM DIE HABEN EIN VOGEL, Crysis ist EIN NEXT GENERATION GAME![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Ich will auch was von dem was du getrunken hast!
Hier geht es erstmal um die GRAFIK nicht um das SPIEL.
Bioshock ist amerikanisch/australischer Herkunft, Ratchet & Clank amerikanisch, CoD4 ebenfalls, Uncharted auch, Assassin's Creed ist kanadisch, Mario Galaxy japanisch.
Also nichts mit Rassissmus gegen Deutsche, nicht mal dran zu denken oder ironisch meinen.
CoD4 ist auch Next-Gen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Selbst auf Medium sieht Crysis besser aus als CoD4.
crysis hat definitiv die beste grafik überhaupt und wenn die dafür ein SLI system benutzen dann sollte das ja wohl gehen.
zur not sogar 3way SLI
man kann nicht einfach behaupten das man es nicht hinbekommt ein system zur erstellen auf dem crysis nicht gut läuft!!!
das ist dann einfach nur faulheit von denen!!!