Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 124

Thema: GT nominiert Crysis nicht für beste Grafik

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Was bedeutet denn bitteschön solch eine auszeichnung?
    Nichts!

Also ärgert euch nicht.
    So eine Auszeichnung ist schon wichtig! Das ist für nen Entwickler mehr als nur Werbung oder Feedback. Das ist schon etwas Geschäftsschädigend, was GT da gemacht hat.

Crysis hat nicht die beste KI, ist schnell vorbei, bietet aber 1A Grafik! Da hat sich Crytek solche Awards verdient.

Newbie

Standard

Wie gesagt, für die Grafik giltet für mich nach wie vor folgende Gleichung:
    Grafik = Qualität * Performance
    Eine super-aussehende Grafikengine zu erzeugen ist nicht das schwierige. Eine super-aussehende Grafikengine, die zusätzlich noch ordentlich Performance bietet, ist das schwierige und sollte auch das Zeil sein. Und hier haben andere Hersteller meiner Ansicht nach die Nase vorn.

User Avatar von Demcy

Standard

Crysis ist halt NextGen...

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von Demcy Beitrag anzeigen
    Crysis ist halt NextGen...
    richtig doom 3 hat auch preise für die beste grafik abgeräumt obwohl das damals auch niemand zocken konnte
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Standard

Äh.. wer ist "gamestrailer" und wat haben die zu sagen???

Ich glaube nix!

my system

User Avatar von KotH74

Standard

Zitat Zitat von Demcy
    alle aktuellen Konsolen haben keyboard und teilweise mousesupport.
    Jup, das scheinen manche schon zu vergessen.. und mit so Sachen, dass man die PS3 auch mit Sachen wie YellowDog-Linux betreiben kann, bekommen manche der Kisten schon eher den Charakter wie früher die Homecomputer.

Nicht zu vergessen, dass vielleicht die höhere Auflösung, die die neuen Konsolengeneration mittlerweile hat, vielleicht noch entscheidender ist als der Mousesupport (die es AFAIK schon für die PSOne gab... aber ich glaube nicht, dass es damals groß verkauft worden ist.) Damit dürften RTS - Spiele erst so wirklich Sinn machen.. wer will ohne die entsprechende Auflösung schon die ganzen verfuzzelten Einheiten im Blick haben?

Im letzten GEE-Magazin stand auch mal wieder was zum Thema "Zukunft des Gamings..." der PC spielte da keine Rolle mehr... Na ja, was immer man davon halten mag, die GEE ist ja mehr Feuilleton denn Spieletestzeitung..

Verstörender waren da schon eher die Gerüchteküche aus den Chefetagen der Publisher.. viele würden den PC eher heute als morgen absägen. Am liebsten sogar die Anzahl der Konsolen reduzieren. Zuviele Plattformen, zuviele Kosten.

Die dort vorgestellte Vision einer modularen, standardisierten Konsole die von verschiedenen Herstellern kommen kann (was irgendwie an die in den 80er Jahren populären MSX-Computer erinnert) ist aber dann doch vielleicht eher Wunschdenken der Kostenrechner...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von KotH74 Beitrag anzeigen
    Jup, das scheinen manche schon zu vergessen.. und mit so Sachen, dass man die PS3 auch mit Sachen wie YellowDog-Linux betreiben kann, bekommen manche der Kisten schon eher den Charakter wie früher die Homecomputer.

Nicht zu vergessen, dass vielleicht die höhere Auflösung, die die neuen Konsolengeneration mittlerweile hat, vielleicht noch entscheidender ist als der Mousesupport (die es AFAIK schon für die PSOne gab... aber ich glaube nicht, dass es damals groß verkauft worden ist.) Damit dürften RTS - Spiele erst so wirklich Sinn machen.. wer will ohne die entsprechende Auflösung schon die ganzen verfuzzelten Einheiten im Blick haben?

Im letzten GEE-Magazin stand auch mal wieder was zum Thema "Zukunft des Gamings..." der PC spielte da keine Rolle mehr... Na ja, was immer man davon halten mag, die GEE ist ja mehr Feuilleton denn Spieletestzeitung..

Verstörender waren da schon eher die Gerüchteküche aus den Chefetagen der Publisher.. viele würden den PC eher heute als morgen absägen. Am liebsten sogar die Anzahl der Konsolen reduzieren. Zuviele Plattformen, zuviele Kosten.

Die dort vorgestellte Vision einer modularen, standardisierten Konsole die von verschiedenen Herstellern kommen kann (was irgendwie an die in den 80er Jahren populären MSX-Computer erinnert) ist aber dann doch vielleicht eher Wunschdenken der Kostenrechner...
    Hey ,sorry wenn ich ´s jetzt übertreibe aber :
    die Konsolen sollten bei den Controlllern bleiben und nich den PC´s nacheifern ,keine Konsole kann mit der KI eines Computer mithalten genauso wie bei der Grafik und das GEE-Magazine ,wie wolln die in die Zukunft sehen ,die Zukunft ist ungenau ...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    richtig doom 3 hat auch preise für die beste grafik abgeräumt obwohl das damals auch niemand zocken konnte
    eben! Und da ist schon diese Theorie mit nicht Englischen/US Games. Die werden natürlich absichtlich nieder gemacht.

Ja, das klingt nach einer Verschwörungstheorie, das ist aber Tatsache.

Erfahrener User

Böse

das ist eine Frechheit ,MANGELHAFT (mit der GT ,nicht´s gegen dich foofi)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich will auch was von dem was du getrunken hast!
    Hier geht es erstmal um die GRAFIK nicht um das SPIEL.
    Bioshock ist amerikanisch/australischer Herkunft, Ratchet & Clank amerikanisch, CoD4 ebenfalls, Uncharted auch, Assassin's Creed ist kanadisch, Mario Galaxy japanisch.
    Also nichts mit Rassissmus gegen Deutsche, nicht mal dran zu denken oder ironisch meinen.
    CoD4 ist auch Next-Gen.
    Die Drogen hätte ich auch gerne gehabt, daß ich von den Honks auf Gametrailer aufn ganzes Land verallgemeinere. Ja die pösen Ami´s..

Was viele Leute dazu bringt, CoD4 grafisch auf Augenhöhe mit Crysis zu platzieren, ist wohl dieses Script-Feuerwerk, was die in den Schlauchleveln abfackeln.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte