Also das Argument, dass viele Crysis nicht auf Very High spielen können finde ich sehr schlecht.
Gucken wir uns doch mal an wie viele einen PC haben. Egal was für einen. Das werden eine menge sein. Viel mehr als bei jeder Konsole und die meisten davon haben dann auch keine Konsole. Also können sie auch keine Konsolenspiele spielen. Dann kommt noch mal dazu, dass es 3 verschiedene „große“ Konsolen gibt. Kaum einer wird alle haben.
Nun kann ich also auch hingehen und sagen: Halo3 wird nicht nominiert weil nicht so viele eine Xbox360 haben und Mario auch nicht weil viel zu wenige eine Wii haben. Also tut mir echt leid aber ich finde das Argument zieht nicht so richtig.
PS:
Ich finde es auch nicht richtig CoD4 und Crysis direkt vergleichen zu vollen. Hier ist ein gutes Video in dem gezeigt wird warum.
http://www.youtube.com/watch?v=gyQTCeobZlg
EDIT:
Also zumindest in Korea wird er PC auch noch alles schlagen. Allerdings werden die da wohl keine super Highend Rechner haben weil Starcraft das einfach nicht braucht.^^
Außerdem frage ich mich ob das wirklich stimmt, dass der PC nur in Deutschland so beliebt ist und wenn ja woran das liegt. Ich kann mir das nur schwer vorstellen.