Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: GT nominiert Crysis nicht für beste Grafik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Also das Argument, dass viele Crysis nicht auf Very High spielen können finde ich sehr schlecht.

Gucken wir uns doch mal an wie viele einen PC haben. Egal was für einen. Das werden eine menge sein. Viel mehr als bei jeder Konsole und die meisten davon haben dann auch keine Konsole. Also können sie auch keine Konsolenspiele spielen. Dann kommt noch mal dazu, dass es 3 verschiedene „große“ Konsolen gibt. Kaum einer wird alle haben.

Nun kann ich also auch hingehen und sagen: Halo3 wird nicht nominiert weil nicht so viele eine Xbox360 haben und Mario auch nicht weil viel zu wenige eine Wii haben. Also tut mir echt leid aber ich finde das Argument zieht nicht so richtig.

PS:
    Ich finde es auch nicht richtig CoD4 und Crysis direkt vergleichen zu vollen. Hier ist ein gutes Video in dem gezeigt wird warum.

http://www.youtube.com/watch?v=gyQTCeobZlg

EDIT:

Zitat Zitat von Lambo33 Beitrag anzeigen
    weil deutschland das letzte land ist wo noch sehr viele pc zocken in den meisten anderen ländern sind die konsolen viel beliebter.
    Also zumindest in Korea wird er PC auch noch alles schlagen. Allerdings werden die da wohl keine super Highend Rechner haben weil Starcraft das einfach nicht braucht.^^

Außerdem frage ich mich ob das wirklich stimmt, dass der PC nur in Deutschland so beliebt ist und wenn ja woran das liegt. Ich kann mir das nur schwer vorstellen.
    Geändert von TIEfighter (04.01.2008 um 14:01 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    ...Außerdem frage ich mich ob das wirklich stimmt, dass der PC nur in Deutschland so beliebt ist und wenn ja woran das liegt. Ich kann mir das nur schwer vorstellen.
    Steht so in nem fetten Bericht der GameStar. Unter der Überschrift : Report PC AM ENDE?
    Dort haben die auch vergleiche gemacht, welche PX/ Konsolen Umsetzung gut oder schlect war. Und warum es immer weniger Leute gibt die mit nem PC spielen.
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Lol für mich wird der PC weiterhin bestehen. Das ist einfach das Multimediagerät. Damit kann man alles machen. Ich hoffe auch das der PC weiterhin bestehen bleibt mit spielen. Denn auf eine Konsole möchte ich nicht unbedingt umsteigen.

Mfg LKrieger

Erfahrener User

Standard

auf Konsole kann ich auch nich playn ,für mich is Konsole das dümmste was es gibt - wie man da blos z.B. NFS spielen kann

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen
    auf Konsole kann ich auch nich playn ,für mich is Konsole das dümmste was es gibt - wie man da blos z.B. NFS spielen kann

NFS spielen auf ner Konsole ist doch kein Problem. Das Problem sind Shooter. Wie willst du mit dem Controller aimen... absoluter müll
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    NFS spielen auf ner Konsole ist doch kein Problem. Das Problem sind Shooter. Wie willst du mit dem Controller aimen... absoluter müll
    alle aktuellen Konsolen haben keyboard und teilweise mousesupport. hab es noch nicht getestet bei cod4, werd ich die tage mal machen.

User Avatar von Chilla^

Standard

dann kann man ja gleich bei pc bleiben
    welcher mir zum zocken auf jeden fall auch mehr zusagt

lg

Stichworte