Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: GT nominiert Crysis nicht für beste Grafik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Lol für mich wird der PC weiterhin bestehen. Das ist einfach das Multimediagerät. Damit kann man alles machen. Ich hoffe auch das der PC weiterhin bestehen bleibt mit spielen. Denn auf eine Konsole möchte ich nicht unbedingt umsteigen.

Mfg LKrieger

Erfahrener User

Standard

auf Konsole kann ich auch nich playn ,für mich is Konsole das dümmste was es gibt - wie man da blos z.B. NFS spielen kann

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen
    auf Konsole kann ich auch nich playn ,für mich is Konsole das dümmste was es gibt - wie man da blos z.B. NFS spielen kann

NFS spielen auf ner Konsole ist doch kein Problem. Das Problem sind Shooter. Wie willst du mit dem Controller aimen... absoluter müll
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    NFS spielen auf ner Konsole ist doch kein Problem. Das Problem sind Shooter. Wie willst du mit dem Controller aimen... absoluter müll
    alle aktuellen Konsolen haben keyboard und teilweise mousesupport. hab es noch nicht getestet bei cod4, werd ich die tage mal machen.

User Avatar von Chilla^

Standard

dann kann man ja gleich bei pc bleiben
    welcher mir zum zocken auf jeden fall auch mehr zusagt

lg

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Chilla^ Beitrag anzeigen
    dann kann man ja gleich bei pc bleiben
    welcher mir zum zocken auf jeden fall auch mehr zusagt

lg
    das ist Geschmackssache. Ich denke mal, dass jeder ne freie Wahl hat. Ich hab mir ne ps3 zugelegt, weil ich keine 5-600 eur für ne geforce 9 habe und endlich mal keine Treiberprobleme.

Naja, aber zurück zum Thema: Ich kann mir nicht vorstellen, dass GT keinen highend Rechner für Crysis hat... ich bekomme das immer noch nicht in meinem Kopf.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

GT hat sich da ein Eigentor geschossen.
    Sowas ist nicht wirklich professionell, aber sehen wir es doch mal so:

Was bedeutet denn bitteschön solch eine auszeichnung?
    Nichts!

Also ärgert euch nicht.
    Martin80.

Knuffl
    Gast

Standard

die grafik ist top. auf schnellen pc's gibt's da nix zu meckern.
    aber ich finde crysis viel zu reduziert auf nur "ballern". ich meine, z.b. jeder tomb raider teil ist da um lichtjahre besser. nur laufen, schwimmen, ducken, springen, mal ne tür aufmachen und sonst nur "ballern", ist einfach viel zu wenig für den anspruch den crysis als top-game erhebt. das kann's nicht sein.
    sicher, die game-atmosphäre ist dicht und gelungen,- für ein-zweimal spielen. das wars dann aber auch. die oft schon zu recht kritisierte, viel zu lineare handlung machen wenig lust auf nochmaliges spielen -(sp). der mp hat ja neben andern die gleichen schwächen.
    keine rätzel, kein hangeln, kein hochziehen kein klettern (außer auf leitern) usw... zuwenig erweiterte handlungsmöglichkeiten für "nomad".
    auch den vorgänger fand ich, zumind. was die umsetzung des storyboards angeht, viel interessanter.

crysis ist ein grafisch aufgemotztes "nur-rumballer game" mehr nicht!
    auch die bisher erschienenen mods bzw. maps ändern daran leider garnix.

crysis erinnert mich an viel zuhoch gehypete popsongs :
    "gestern produziert, heute gespielt, morgen vergessen".

User Avatar von KotH74

Standard

Zitat Zitat von Demcy
    alle aktuellen Konsolen haben keyboard und teilweise mousesupport.
    Jup, das scheinen manche schon zu vergessen.. und mit so Sachen, dass man die PS3 auch mit Sachen wie YellowDog-Linux betreiben kann, bekommen manche der Kisten schon eher den Charakter wie früher die Homecomputer.

Nicht zu vergessen, dass vielleicht die höhere Auflösung, die die neuen Konsolengeneration mittlerweile hat, vielleicht noch entscheidender ist als der Mousesupport (die es AFAIK schon für die PSOne gab... aber ich glaube nicht, dass es damals groß verkauft worden ist.) Damit dürften RTS - Spiele erst so wirklich Sinn machen.. wer will ohne die entsprechende Auflösung schon die ganzen verfuzzelten Einheiten im Blick haben?

Im letzten GEE-Magazin stand auch mal wieder was zum Thema "Zukunft des Gamings..." der PC spielte da keine Rolle mehr... Na ja, was immer man davon halten mag, die GEE ist ja mehr Feuilleton denn Spieletestzeitung..

Verstörender waren da schon eher die Gerüchteküche aus den Chefetagen der Publisher.. viele würden den PC eher heute als morgen absägen. Am liebsten sogar die Anzahl der Konsolen reduzieren. Zuviele Plattformen, zuviele Kosten.

Die dort vorgestellte Vision einer modularen, standardisierten Konsole die von verschiedenen Herstellern kommen kann (was irgendwie an die in den 80er Jahren populären MSX-Computer erinnert) ist aber dann doch vielleicht eher Wunschdenken der Kostenrechner...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von KotH74 Beitrag anzeigen
    Jup, das scheinen manche schon zu vergessen.. und mit so Sachen, dass man die PS3 auch mit Sachen wie YellowDog-Linux betreiben kann, bekommen manche der Kisten schon eher den Charakter wie früher die Homecomputer.

Nicht zu vergessen, dass vielleicht die höhere Auflösung, die die neuen Konsolengeneration mittlerweile hat, vielleicht noch entscheidender ist als der Mousesupport (die es AFAIK schon für die PSOne gab... aber ich glaube nicht, dass es damals groß verkauft worden ist.) Damit dürften RTS - Spiele erst so wirklich Sinn machen.. wer will ohne die entsprechende Auflösung schon die ganzen verfuzzelten Einheiten im Blick haben?

Im letzten GEE-Magazin stand auch mal wieder was zum Thema "Zukunft des Gamings..." der PC spielte da keine Rolle mehr... Na ja, was immer man davon halten mag, die GEE ist ja mehr Feuilleton denn Spieletestzeitung..

Verstörender waren da schon eher die Gerüchteküche aus den Chefetagen der Publisher.. viele würden den PC eher heute als morgen absägen. Am liebsten sogar die Anzahl der Konsolen reduzieren. Zuviele Plattformen, zuviele Kosten.

Die dort vorgestellte Vision einer modularen, standardisierten Konsole die von verschiedenen Herstellern kommen kann (was irgendwie an die in den 80er Jahren populären MSX-Computer erinnert) ist aber dann doch vielleicht eher Wunschdenken der Kostenrechner...
    Hey ,sorry wenn ich ´s jetzt übertreibe aber :
    die Konsolen sollten bei den Controlllern bleiben und nich den PC´s nacheifern ,keine Konsole kann mit der KI eines Computer mithalten genauso wie bei der Grafik und das GEE-Magazine ,wie wolln die in die Zukunft sehen ,die Zukunft ist ungenau ...

Stichworte