Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: GT nominiert Crysis nicht für beste Grafik

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

- halo 3... fast so gut wie crysis, ok, natürlich erreicht es crysis nicht, aber es läuft auf seinem Medium immer und es läuft stabil und ohne größere Bugs

- Uncharted... auch sehr nett... Vor allem die Lichtdarstellungen. Einfach Hammergenial wieviele Arten von Licht es da gibt. Sonnenlicht, Neonlicht, Kerzenlicht, von oben unten der Seite etc... Licht wirklich teilweise besser, bzw faszinierender als bei Crysis.

- Bioshock... auch super auf seine Art und Weise. Wasser in allen Fassetten, sehr genial, Wasser ist definitv besser als bei Crysis.

- Stalker... Hammergrafik, allerdings düster, weil nich am Strand und so tropisch bunt... Aber radioktive Verseuchung genial dargestellt etc... Wettereffekte und Wind definitiv besser als bei Crysis.

- assasins creed... wie flüßig genial sich die Spielfigur da verhält und wie die Menge an NPCs sich da flüßig und vollkommen kohärent als Masse verhalten. Einfach geil. Super Grafik. Weitblick mit Crysis vergleichbar. Einfach top. Es läuft mit super frame raten hab ich mir sagen lassen.

- CoD 4... Explosionen und Rauch sehen wesentlich besser und teils auch realistischer aus.

Gothic 3.... Absolut hammer bunt, super Grafik, sehr geil, leider kränkelt das Spiel ein wenig durch hardware hunger. Weiss aber nicht wie es nach den neusten Patches aussieht.

Overlord.... Absolut geiles game mit faszinierender Grafik, einfach ein wunderschönes kleines Game mit einer tollen grafischen Atmosphäre, natürlich kein FPS, aber trotzdem schön.

Spiele sind schwer zu vergleichen. Ich finde aber definitiv, dass ein Spiel welches heute nicht mal auf 10% der Rechner in der höchsten Auflösung läuft, das hat auch keinen Titel verdient. Klar kann ich ein Spiel machen welches im Ultra Mode aussieht wie echt, wenn aber der neuste High End PC 0,5 fps bringt (und das ist im Ultramode der Fall), dann ist die beste Grafik unspielbar.

Bei Crysis hab ich unter Medium noch Ruckler, da sieht die Grafik schon deutlich schlechter aus als unter high und ich hab trotzdem noch zwischen 20 und 35 frames. Bei COD 4 hab ich stabil zwischen 50 und 60 frames und das in maximum Einstellungen. Man kann die Games zwar nicht bis zum letzten Grashalm vergleichen, aber für die stabilen Frames finde ich COD 4 grafisch top.

Is auch nur meine Meinung, aber bei mir ist Crysis bei weitem nicht das Spiel 2007 und glaub mir ich hab mich seit Jahren auf das Game gefreut. Ich rede mich jetzt nur nicht froh wie viele andere.

Für mich stehen, CoD 4, Stalker, Gothic 3 und The Witcher jederzeit höher im Kurs als Crysis, welches zwar ein hübsches Spiel ist, aber nur für ein paar Tage fesseln kann bis es wieder in den Schrank muss... Da hab ich mit Stalker, Gothic 3 und The Witcher wesentlich mehr und länger Spass gehabt, auch wenn das doch jetzt zu sehr OT wird...
    Geändert von makkavelli (04.01.2008 um 01:58 Uhr)
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Stichworte