hehe ja nacht, ich geh auch...

aber vorher... naja, ich hatte von Stalker vorher nicht viel erwartet, weil ich mich einfach zu wenig damit beschäftigt habe. Klar Stalker war nicht in allen Dingen toll, aber einiges hat man verdammt gut umgesetzt. Vor allem die Atmosphäre des Spiels, so dunkel und fremd. Geil!

Also Crysis kann für mich definitv keinen Langzeitspass bringen, egal wie gut die Patches werden. Es gibt defninitv bessere Multiplayer die schneller und actionreicher sind. Grafik bringt einem da nicht viel. Klar is es lustig es ab und an nochmal zu spielen, wenn man ein wenig was zerstören will aber sonst spiel ich lieber intelligente Spiele.


Für mich führt Crysis allenfalls bei der Möglichkeit der "fully destructable environment" Sache, aber selbst da krankt die Engine, siehe Fässer bringen häuser zum Einsturz durch dagegenlaufen etc.
Und was bei Crysis noch hammer ist, ist a) die weitsicht und b) die unglaublich gut aussehenden Gesichter.