Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Thema: GT nominiert Crysis nicht für beste Grafik

Erfahrener User

Standard

Ist doch mal ein schöner Zug von nem Magazin sich gegen dieses total überhypte game zu entscheiden. Klar is die Grafik toll, nur läuft sie leider nur bei einem verschwindend geringen Prozentsatz aller PCs. Das ist bei XBox Spielen anders. Da laufen sie überall. Und CoD 4, auch wenn grafisch leicht schlechter, läuft trotzdem ohne den kleinsten Ruckler auf vollen Details und ich muss sagen, die Explosionen un der Rauch bspw gefallen mir in CoD besser als bei `Crysis.

Und ich verstehe sehrwohl warum CoD 4 als bester Shooter nominiert wird und auch gegen Crysis gewinnt. In meinen Augen ist CoD einfach besser. So viel ich mich mit Crysis rumgeärgert hab... Wenn EA Crytec erfolgreich dazu drängt ein unfertiges game zu releasen... selbst schuld... ich meine Crysis ist kein schlechtes Spiel. Es ist immer noch besser als die meisten anderen, aber es ist definitiv nicht das beste Spiel 2007, auch grafisch gibt es Consolenspiele, die durchaus mithalten können...
    Geändert von makkavelli (04.01.2008 um 01:23 Uhr)
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    CoD4 ist auch Next-Gen.
    Mal ne blöde frage Cod4 hat kein DX10 oder?! ^^ (ist ernstgemeint!)

Weil wenn nicht ist es NICHT next-gen!

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    Es ist immer noch besser als die meisten anderen, aber es ist definitiv nicht das beste Spiel 2007, auch grafisch gibt es Consolenspiele, die durchaus mithalten können...
    Beispiele bitte.. außer halo3 fällt mir nichts großartiges ein.. und crysis ist noch hübscher als halo
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User

Standard

- halo 3... fast so gut wie crysis, ok, natürlich erreicht es crysis nicht, aber es läuft auf seinem Medium immer und es läuft stabil und ohne größere Bugs

- Uncharted... auch sehr nett... Vor allem die Lichtdarstellungen. Einfach Hammergenial wieviele Arten von Licht es da gibt. Sonnenlicht, Neonlicht, Kerzenlicht, von oben unten der Seite etc... Licht wirklich teilweise besser, bzw faszinierender als bei Crysis.

- Bioshock... auch super auf seine Art und Weise. Wasser in allen Fassetten, sehr genial, Wasser ist definitv besser als bei Crysis.

- Stalker... Hammergrafik, allerdings düster, weil nich am Strand und so tropisch bunt... Aber radioktive Verseuchung genial dargestellt etc... Wettereffekte und Wind definitiv besser als bei Crysis.

- assasins creed... wie flüßig genial sich die Spielfigur da verhält und wie die Menge an NPCs sich da flüßig und vollkommen kohärent als Masse verhalten. Einfach geil. Super Grafik. Weitblick mit Crysis vergleichbar. Einfach top. Es läuft mit super frame raten hab ich mir sagen lassen.

- CoD 4... Explosionen und Rauch sehen wesentlich besser und teils auch realistischer aus.

Gothic 3.... Absolut hammer bunt, super Grafik, sehr geil, leider kränkelt das Spiel ein wenig durch hardware hunger. Weiss aber nicht wie es nach den neusten Patches aussieht.

Overlord.... Absolut geiles game mit faszinierender Grafik, einfach ein wunderschönes kleines Game mit einer tollen grafischen Atmosphäre, natürlich kein FPS, aber trotzdem schön.

Spiele sind schwer zu vergleichen. Ich finde aber definitiv, dass ein Spiel welches heute nicht mal auf 10% der Rechner in der höchsten Auflösung läuft, das hat auch keinen Titel verdient. Klar kann ich ein Spiel machen welches im Ultra Mode aussieht wie echt, wenn aber der neuste High End PC 0,5 fps bringt (und das ist im Ultramode der Fall), dann ist die beste Grafik unspielbar.

Bei Crysis hab ich unter Medium noch Ruckler, da sieht die Grafik schon deutlich schlechter aus als unter high und ich hab trotzdem noch zwischen 20 und 35 frames. Bei COD 4 hab ich stabil zwischen 50 und 60 frames und das in maximum Einstellungen. Man kann die Games zwar nicht bis zum letzten Grashalm vergleichen, aber für die stabilen Frames finde ich COD 4 grafisch top.

Is auch nur meine Meinung, aber bei mir ist Crysis bei weitem nicht das Spiel 2007 und glaub mir ich hab mich seit Jahren auf das Game gefreut. Ich rede mich jetzt nur nicht froh wie viele andere.

Für mich stehen, CoD 4, Stalker, Gothic 3 und The Witcher jederzeit höher im Kurs als Crysis, welches zwar ein hübsches Spiel ist, aber nur für ein paar Tage fesseln kann bis es wieder in den Schrank muss... Da hab ich mit Stalker, Gothic 3 und The Witcher wesentlich mehr und länger Spass gehabt, auch wenn das doch jetzt zu sehr OT wird...
    Geändert von makkavelli (04.01.2008 um 01:58 Uhr)

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Und diese spiele zusammen wären dann besser als crysis!!
    aber sie sind einfach nur in einem bestimmten bereich gut (wie ich finde)
    Crysis ist überall geilo

Ist natürlich starke konkurenz die crysis da hat aber... crysis ist der fc bayern der saison 07/08

Noch eins: Stalker "Hammergrafik"?? Der Himmel und die Sonne sind ganz hübsch aber sonst? =D für mich ist stalker der FLOP 2007.

Die sache mit dem Langzeitspaß müssen wir mal abwarten. Wenn der Patch einen ordentlich Performance schub bringt und ein paar multi. bugs behebt, wird es sicher auch noch länger Spaß machen.

bin im bett *gähn* nacht
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User

Standard

hehe ja nacht, ich geh auch...

aber vorher... naja, ich hatte von Stalker vorher nicht viel erwartet, weil ich mich einfach zu wenig damit beschäftigt habe. Klar Stalker war nicht in allen Dingen toll, aber einiges hat man verdammt gut umgesetzt. Vor allem die Atmosphäre des Spiels, so dunkel und fremd. Geil!

Also Crysis kann für mich definitv keinen Langzeitspass bringen, egal wie gut die Patches werden. Es gibt defninitv bessere Multiplayer die schneller und actionreicher sind. Grafik bringt einem da nicht viel. Klar is es lustig es ab und an nochmal zu spielen, wenn man ein wenig was zerstören will aber sonst spiel ich lieber intelligente Spiele.

Für mich führt Crysis allenfalls bei der Möglichkeit der "fully destructable environment" Sache, aber selbst da krankt die Engine, siehe Fässer bringen häuser zum Einsturz durch dagegenlaufen etc.
    Und was bei Crysis noch hammer ist, ist a) die weitsicht und b) die unglaublich gut aussehenden Gesichter.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wenn man die Grafik nicht genießen kann, ist das Spiel praktisch unfertig .
    Man könnte das Spiel ja theoretisch voll spielen. Auch mit NICHT Highend Pcs. Z.B. auf nem 1 Zoll Monitor kriegens auch schlechtere Grakas hin. Da sollen die mal nicht meckern, weil Crysis ruckelt. Die Grafik ist top, auch auf ner Auflösung von 50x50.

Professional Avatar von Loco

Standard

was gametrailers nominiert und dann hinterher auszeichnet interessiert mich ungefähr genauso sehr wie das Wetter von gestern.

Allerdings muss ich sagen dass man bei der Grafikbewertung von Crysis auf jeden Fall große Abzüge geben sollte da die Hardwareanforderungen für heutige Verhältnisse einfach zu krass sind. Das muss man einfach sagen.

Natürlich hat es die beste Grafik, das steht ausser Frage aber wer kann sich das schon halbwegs flüssig und in schön angucken?
    Und jetzt kommt mir nicht mit: "Ich spiele mit meiner GTS auf very high mit 30 fps"

Aber das Thema haben wir ja schon zu genüge durchgekaut.

Insgesamt finde ich die Aktion von gametrailers übertrieben. Man hätte sagen können:

"Wir hätten es zum Spiel mit der besten Grafik gekührt, wenn es für die breite Masse an Gamern möglich wäre es flüssig spielen zu können"#

Aber nicht: "Wir haben nen Holz-Rechner und können somit kein Urteil abgeben"

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

ich versteh das nicht

Wenn der Award hießen würde beste Engine dann könnt ich noch ein Auge zudrücken weil die CryEngine 2 noch nicht flüssig läfut aber der Award heißt ja BEST GRAPHIC und das Spiel kann noch so ********** laufen es hat einfach den Award verdient weil es einfach die schönste Grafik hat die jedes andere Spiel übertrifft !

User

Standard

Wer english kann weiß wie und warum die Crysis NICHT nominiert haben,
    was mich wundert ist, spiele die vor dem letzen Quartal kamen, wurden nicht berücksichtig oder irre ich mich ? XD

S.T.A.L.K.E.R. ?
    Gears of War ?

Das waren nur 2 Beispiele !!!

Erfahrener User

Standard GT Argumentation sehr schwach!

Ich möchte vorweg sagen, dass die Argumentation von Gametrailers zu Anfang des Videos sehr schwach ist. Nur weil Crysis eine schlechtere Performance als CoD 4 hat ist das meiner Meinung nach kein Argument gegen eine Nominierung für die beste Grafik. Crysis spielt bei very high settings in einer ganz anderen Liga als CoD 4 (Wasser- Licht- Partikeleffekte), das bleibt auch außer Frage. Allerdings gibt, wenn auch sehr subjektiv, Gametrailers nur die Meinung der meisten PC- und Konsolenspieler wieder. Crysis ist halt ein viel zu überhyptes Spiel, das viele Fans (mich eingeschlossen) leider im Endeffekt enttäuscht hat und zwar nicht grafisch, sondern was das Gesamtspiel und den Spielspaß betrifft. Übrigens hat CoD 4 keine so schlechte Grafik wie hier zuvor beschrieben. Die Grafik von CoD 4 beeindruckt mich an vielen Stellen immer wieder. Man muss sich auch immer fragen zu welchem Preis Crysis eine so gute Grafik hat. In CoD 4 habe ich fast 4mal soviel fps, aber die Grafik ist im Ggs. zu Crysis nicht 4mal schlechter. Beim Videoreview hat der eine GT-Mitarbeiter (glaube es war der, der Cevat Yerli 1mal interviewte) doch selbst die Grafik von Crysis hochgelobt. Eigentlich war für mich klar, dass Crysis auf Platz 1 landet, aber man muss sich halt damit abfinden.Für mich ebenfalls im Allgemeinen völlig unverständlich.

Edit: Wollte nur darauf hinweisen, habe das Gamespot Review (sowie Mitarbeiter) mit Gametrailers verwechselt. GT hat echt Null-Ahnung, die müssen alle zum Augenarzt!
    Geändert von X-Files85 (04.01.2008 um 17:54 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte