GT Argumentation sehr schwach!
Ich möchte vorweg sagen, dass die Argumentation von Gametrailers zu Anfang des Videos sehr schwach ist. Nur weil Crysis eine schlechtere Performance als CoD 4 hat ist das meiner Meinung nach kein Argument gegen eine Nominierung für die beste Grafik. Crysis spielt bei very high settings in einer ganz anderen Liga als CoD 4 (Wasser- Licht- Partikeleffekte), das bleibt auch außer Frage. Allerdings gibt, wenn auch sehr subjektiv, Gametrailers nur die Meinung der meisten PC- und Konsolenspieler wieder. Crysis ist halt ein viel zu überhyptes Spiel, das viele Fans (mich eingeschlossen) leider im Endeffekt enttäuscht hat und zwar nicht grafisch, sondern was das Gesamtspiel und den Spielspaß betrifft. Übrigens hat CoD 4 keine so schlechte Grafik wie hier zuvor beschrieben. Die Grafik von CoD 4 beeindruckt mich an vielen Stellen immer wieder. Man muss sich auch immer fragen zu welchem Preis Crysis eine so gute Grafik hat. In CoD 4 habe ich fast 4mal soviel fps, aber die Grafik ist im Ggs. zu Crysis nicht 4mal schlechter. Beim Videoreview hat der eine GT-Mitarbeiter (glaube es war der, der Cevat Yerli 1mal interviewte) doch selbst die Grafik von Crysis hochgelobt. Eigentlich war für mich klar, dass Crysis auf Platz 1 landet, aber man muss sich halt damit abfinden.Für mich ebenfalls im Allgemeinen völlig unverständlich.
Edit: Wollte nur darauf hinweisen, habe das Gamespot Review (sowie Mitarbeiter) mit Gametrailers verwechselt. GT hat echt Null-Ahnung, die müssen alle zum Augenarzt!