Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

Thema: US Verkauszahlen (Crysis)

Erfahrener User

Standard

Zitat von Nutz
    Gut beschrieben, full ack!

Hinzu kommt, dass der Ami viel geilere Hobbies hat, er kann sich jedes noch so fette Auto leisten und alles dran verändern, wie er will, er hat geologisch gesehen n viel geileres Land mit besserem Wetter und viel mehr Abwechslung, Entertainment wird groß geschrieben wie HDTV etc.Im gegensatz dazu sitzt der deutsche Zocker mindestens 6-8Stunden täglich vor seinem Rechner, denn draußen darf er eh nix, nichmal mehr in Dizzen rauchen...dass da ne Konsole nicht lange für herhält ist klar, denn die is meist nur für den kurzweiligen Spaß gut.
    Naja, New York ist weder im Hochsommer ( Smog bei 38° ) noch im tiefsten Winter ( Blizzards ) wirklich angenehm. Kommt immer darauf an, wo du wohnst, Amerika ist groß ^^.

Dass die Amerikaner sich "fette Autos" leisten können, liegt wohl auch da dran, dass die alles auf Raten, mit Kreditkarten und was weiss ich wie kaufen. Aber in Deutschland verschulden sich ja auch so immer mehr Trottel ^^.

Du kannst ja auch deine Hobbies ausleben, immerhin kannst du nach Südfrankreich, Italien etc. fahren / fliegen und das recht schnell - zumindest schneller als die Amerikaner von der Ost an die Westküste.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Naja, in Amerika is alles erlaubt, was nich ausdrücklich verboten ist...in Deutschland is alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist. Wenn ich mir nen Camaro oder nen Charger V8 leisten könnte und dem einfach so mir nix dir nix günstige 22"er draufklatschen könnte, dann hätt ich auch besseres zu tun, als vor dem ollen PC zu hocken und mich in Foren mit Leuten zu unterhalten, die ich nie live sehen werde.^^ Aber du hast recht...das driftet ab...*SCHMACHT*

Charger V8 bin ich schon gefahren. Toller Sound. Aber bei 55mph (89 km/h) macht das keinen Spass. Nennst du das Freiheit? *g*

Andererseits freut man sich dann wie ein kleines Kind wenn man in manchem Bundesstaaten hier und da mal 65mph (105 km/h) fahren darf.

Trotz dieser Geschwindigkeiten haben dort sehr viele Autos locker 200PS. Das ist Amerika.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Standard RE:

Hallo

Ich denke mal Crysis hat neue Maßstabe gesetzt und viele Entwickler Studios haben sich die Engine lizenziert und bauen fleißig ihre Games darauf.

So sieht die Zukunft aus und wer nicht aufrüstet geht unter.
    Aber ihr wisst ja wie das ist mit den Hardware preisen, je älter das Produckt wird um so billiger wird es.

Ich glaube auch das sich Crysis noch gut verkaufen wird da habe ich keine angst.
    Weinachten steht vor der Tür und manch ein erwartet ja ein schöner neuer Rechner ^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    Charger V8 bin ich schon gefahren. Toller Sound. Aber bei 55mph (89 km/h) macht das keinen Spass. Nennst du das Freiheit? *g*

Andererseits freut man sich dann wie ein kleines Kind wenn man in manchem Bundesstaaten hier und da mal 65mph (105 km/h) fahren darf.

Trotz dieser Geschwindigkeiten haben dort sehr viele Autos locker 200PS. Das ist Amerika.
    Wie sinnfrei is denn das Argument? Hier in Deutschland gibts auch nur Autobahnteilstrecken, wo man mal drauftreten kann und trotzdem brettern auf der Bundes- oder Landstraße manche Leute mit 200km/h an dir vorbei...nur weils nich erlaubt is, heißt das noch lange nich, dass dort niemand mal aufs Gas tritt.

Zu den anderen: Klar hat Amerika auch seine Nachteile, aber meiner Meinung nach vom Lebensgefühl her weit weniger als Deutschland.

Erfahrener User

Standard

Im Allgemeinen ein schönes Land ... aber einige Sachen stören schon. Angefangen von dem bescheuerten Patriotismus, für den es seit mind. 50 Jahren keinen angemessenen Grund mehr gibt, über das Sozialsystem bis zur Mentalität. Bloß keine anderen Sprachen lernen z.B.. Will das nicht verallgemeinern, aber ich würde nicht sagen, dass Amerika "besser" als Europa / Deutschland ist. Bis auf die Landschaft und das Wetter in einigen Teilen, das find ich auch gut ^^.

Und die Amerikaner halten sich für gewöhnlich auch auf leeren Landstrassen, wo weit und breit nur Wüste und nen paar Berge sind, an Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Erfahrener User

Standard

Jetzt wird’s aber schon total of topic. Noch mehr als bei der (wohl unabsichtlich durch mich ausgelöste^^) Konsolen > oder < als PC Diskussion.

Aber auf der anderen Seite gibt es zu dem Thema auch nichts mehr zu schreiben...

PS: Und wenn wir schon darüber reden wo das Leben schöner ist dann:

Ich glaube es ist keine Frage des Wetters, der Landschaft oder der Sprache wo das Leben schöner ist sondern einfach nur ob man Geld hat oder nicht.

Ihr redet die ganze Zeit so als ob in Amerika alle Geld kacken könnten dabei sind die meisten da sicherlich noch ärmer dran als unsere Hartz 4 und Sozialhilfeempfänger.
    Geändert von TIEfighter (18.12.2007 um 18:13 Uhr)

User Avatar von KotH74

Standard

Na, dann noch mal was zum Vertiefen des ursprünglichen Themas:

Letzte Ausgabe der PCGames, Ausgabe 02/08:
    "Spiele des Jahres 2008" Abschnitt: "Crysis und seine Krisen"

"...Doch gemessen am Echo, das Berichte im Vorfeld auslösten, bleiben die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurück: Sie sind "nur" sehr gut - nicht alles übertreffend - und verlieren nach und nach an Boden.

Das zeitnah veröffentlichte Call of Duty 4 verkauft Woche für Woche doppelt so viele Exemplare, obwohl die vorausgegangene Hysterie nicht ansatzweise dieselbe Intensität erreicht hatte."

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

naja, die frage ist wie die gesamten verkaufszahlen, also weltweit, aussehen....

hat da jemand infos???

aber okay, rechnen wir eifach mal mit 200.000 bis jetzt in den usa und insgesamt ca. 800.000 verkauften exemplaren weltweit.....

das wären dann ca.:

800.000*50= 40.000.000

also 40 Millionen, rein der gewinn, nicht umsatz natürlich....

aber der verkauf stoppt ja nicht jetzt dann einfach apprubt, sondern geht ja weiter, also(is natürlich alles nur spekuliert...) sagen wir mal bis ende:

10-15 Millionen verkaufter exemplare

15.000.000*40=600.000.000 gewinn

also n flop isses sicherlich nich, aber da kann man sich mal vorstellen, wenn cod4 doppelt soviel verkauft, das gibt kohle....

also überlegt mal:

20.000.000 Entwicklungskosten zu ca. 500.000.000 Gewinn

die letzt frage is jetzt nur, wie viel umsatz sind für crytek 500 Millionen gewinn???

Auf jeden Fall mehr wie 20 Millionen....

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    naja, die frage ist wie die gesamten verkaufszahlen, also weltweit, aussehen....

hat da jemand infos???

aber okay, rechnen wir eifach mal mit 200.000 bis jetzt in den usa und insgesamt ca. 800.000 verkauften exemplaren weltweit.....

das wären dann ca.:

800.000*50= 40.000.000

also 40 Millionen, rein der gewinn, nicht umsatz natürlich....

aber der verkauf stoppt ja nicht jetzt dann einfach apprubt, sondern geht ja weiter, also(is natürlich alles nur spekuliert...) sagen wir mal bis ende:

10-15 Millionen verkaufter exemplare

15.000.000*40=600.000.000 gewinn

also n flop isses sicherlich nich, aber da kann man sich mal vorstellen, wenn cod4 doppelt soviel verkauft, das gibt kohle....

also überlegt mal:

20.000.000 Entwicklungskosten zu ca. 500.000.000 Gewinn

die letzt frage is jetzt nur, wie viel umsatz sind für crytek 500 Millionen gewinn???

Auf jeden Fall mehr wie 20 Millionen....
    Du musst noch das Geld abziehen, dass der Händler bekommt ^^. Und das wird nich wenig sein. Da Amazon es sich leisten kann, Crysis für 30€ zu verkaufen, nehme ich an, dass Amazon von den normalen 50€ um die 30€ bekommt.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

User Avatar von KotH74

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Du musst noch das Geld abziehen, dass der Händler bekommt ^^. Und das wird nich wenig sein. Da Amazon es sich leisten kann, Crysis für 30€ zu verkaufen, nehme ich an, dass Amazon von den normalen 50€ um die 30€ bekommt.
    Ich bezweifle, dass der Handel eine solche Spanne hat...

Gerüchteweise hatten ja auch manche andere Händler den Preis zwischendurch runtergesetzt... Zu viel geordert, und in den ersten Tagen waren die Verkäufe dann wohl nicht so dolle, deshalb Lagerbestände mit verminderten Preisen abgebaut..

Hört sich alles nicht so dolle an, ich habe mir gerade die aktuelle PCG-Hardware geholt.. gleich vorne wird das Thema Crysis und Verkaufszahlen angeschnitten. Habe sie aber gerade nicht "am Mann", deshalb kann ich nichts genaueres schreiben.

Nur so viel. Die Verkaufszahlen bisher (inkl. USA) sind unter der magischen Grenze von *weißnichtmehr-später dazu mehr* geblieben... ein Teilsatz des Redakteurs war schon sinngemäß "Hoffentlich würgt EA die Serie jetzt nicht ab.."

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte