Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117

Thema: US Verkauszahlen (Crysis)

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

http://www.4players.de/4players.php/...utschland.html

Zitat Zitat von DIRKX80 Beitrag anzeigen
    ich glaube das liegt daran, dass CRYSIS nicht so viele kennen wie COD4.
    ich habe mal mit meinen kumpels geredet, da kam heraus das einige es nicht mal gekannt haben....... und weil es einige nocht so kennen sagen sie COD4 "is the best" da COD schon ne erfolgs geschichte hat.
    also bitte..........

für cod4 wurde weniger (wenn überhaupt..?!) an der werbetrommel gekurbelt als für crysis...

kurz vor dem release von crysis sah man fast auf jeder spieleseite egal ob shooter oder mmropg 2-3 teiligen banner -> halbe seite war damit zugekleistert. von den ganzen zeitschriften will ich erst gar nicht reden...

aber eins stimmt cod4 ist wirklich the best! =D
    Geändert von CryStal_Meth (04.01.2008 um 16:35 Uhr)
    drum'n face!

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Naja, aber man muss ja auch sagen das z.B. Saturn für Crysis Werbung gemacht hat, aber CoD4 hat eben sehr bekannte Vorgänger. Dadurch können sie auf eine Community bauen, die der Serie auf jeden Fall die Treue hält.
    Bei Crysis ist das schon anders.

@CryStal_Meth

Kann sein, wenn man von Crysis mal absieht
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

User

Standard

Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
    http://www.4players.de/4players.php/...utschland.html

also bitte..........

für cod4 wurde weniger (wenn überhaupt..?!) an der werbetrommel gekurbelt als für crysis...

kurz vor dem release von crysis sah man fast auf jeder spieleseite egal ob shooter oder mmropg 2-3 teiligen banner -> halbe seite war damit zugekleistert. von den ganzen zeitschriften will ich erst gar nicht reden...

aber eins stimmt cod4 ist wirklich the best! =D
    in der game star war meiner meinung nach mehr werbung für COD4 als für Crysis, wie es bei anderen zeitschriften aussieht weiß ich nicht, hab nur die aboniert...

User

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Fakt ist immernoch das Farcry früher auch nicht flüssig lief und trotzdem hat es jeder gespiel. Mann mann Ihr seit nur am heulen = zum kotzen, wartet mal ein halbes Jahr, da is die HW günstiger und dann kann man Crysis flüssig spielen, dann meckert keiner mehr über diese geile Spiel !
    Was soll uns das nun sagen?
    Das Crytek nichts gelernt hat oder eher glaubt es gäbe mehr von deiner Sorte?

Käufer sollen ein halbes Jahr warten?
    Öhm, klar. Kaufe mir heute ein Game für 50Euro und warte 6Monate um es zu spielen.

Übrigens ist die HW in 6Monaten nicht günstiger, aktuelle HW bleibt auf dem Level.
    Du kannst später sicher ne 8800Ultra für paar Euronen bekommen, aber eine 8800er bleibt eine 8800.

Achso und in 6Monaten denkt übrigens keiner mehr an Crysis (ausser vllt. Cryloud),
    den dann rotiert "Alan Wake - DVD" o.ä. in den Rechnern.
    Du bist echt ein lustiges Kerlchen.
    Geändert von Maxxi (05.01.2008 um 09:07 Uhr)
    Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
    4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
    Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B

Erfahrener User

Standard

Das war *damals* bei oblivion doch genau das gleiche!
    Fast alle die dieses Spiel mit hohen Details genießen wollten mußten aufrüsten.
    Aber was ich nicht verstehe ist was daran verkehrt ist?
    Mal ehrlich ich hatte vorher einen 4000+ 2 GBRam und 2* 7800 GTX im SLi und damit konnte ich nicht mal mehr Medal Of Honar Airbone oder Rainbow Six Vegas geschweige denn STalker oder sonst was auf HIGH spielen!
    Es ist jawohl klar das man ab und an mal aufrüsten muss, was mittlerweile ja ledier viel zu schnell der Fall ist.
    Aber was kann CRYTEK dafür wenn manche hier alte krücken besitzen???
    Deshalb ist Crysis doch kein schlechtes Spiel?!
    Ich versteh manche hier nicht.
    Ich habe Crysis auch erst einen Monat nach erscheinen gezockt weil ich mir das auf meinen alten PC einfach nicht antun wollte!
    So und nun nochmal kurz zum aufrüsten...
    Alte Teile bei Ebay vertickert 335 Euro - neue Komponenten 690 Euro - macht 355 Euro investition und ich hab hoffentlich ruhe bis Far Cry 2 da ist!
    Was ich damit sagen will...es ist doch mittlerweile normal das neue Spiele neue Hardware brauchen, und ja mich stört es auch wenn man nach 2 Monaten wieder ne neue Graka baruch weil xyz nicht läuft.

Gruß

User Avatar von KotH74

Standard

Zitat Zitat von Maxxi
    Übrigens ist die HW in 6Monaten nicht günstiger, aktuelle HW bleibt auf dem Level.
    Nein, anders herum gedacht: Die benötigte Leistung für Crysis wird immer
    günstiger, da schon bald Midrange - Karten dafür ausreichen.
    Siehe jetzt schon die aktuelle 8800 GT, die ja offensichtlich recht ordentliche
    Performance fürs Geld liefert... das Ding ist wohl nicht ohne Grund momentan so schwer lieferbar.

Zitat Zitat von Mellow
    Aber was kann CRYTEK dafür wenn manche hier alte krücken besitzen???
    Ganz einfach: "Alte Krücken" ist ja ein höchst dehnbarer Begriff.
    CRYTEK hat offensichtlich mehr damit gerechnet, dass Crysis entweder
    die Leute zum Hardwarekauf und Aufrüsten anregt (..ja, es muss nicht immer die letzte Windows-Version sein, die den Hardwareverkauf ankurbelt)
    oder dass die Zielgruppe generell sich aufrüstfreudiger verhalten würde,
    so dass beim Crysis Start genügend leistungsfähige Rechner vorhanden wären.

Könnte durchaus sein, dass das aber nicht der Fall ist.. vor allem international, wo ja der PC als Spieleplattform ins abseits gerät.

Insofern kann Crytek schon was dafür, wenn man die Zielgruppe und damit
    die Absatzchancen falsch einschätzt, und eine Engine auf die Beine stellt, die zwar richtungsweisend ist, aber auch einen Hardwarehunger hat, der vielleicht nicht in ausreichendem Maße gestillt werden kann, vor allem was dem Verkauf direkt nach Release angeht.

Wenn nun einige sagen CoD4 würde nur wenig schlechter aussehen als Crysis (..wobei Grafik-Beurteilungen ja immer schwer sind, da recht subjektiv) dafür aber deutlich weniger die Hardware belasten, darf man
    sich nicht wundern, wenn manche die Engine von CoD4 (welche ist
    das überhaupt und wie heißt die?) als "ausgewogener" ansehen.

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Soweit ich weiß benutzt CoD 4 eine aufgebohrte CoD 2 Engine

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von [CX] g4me_spy Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß benutzt CoD 4 eine aufgebohrte CoD 2 Engine
    Das ist richtig! Die CoD 4 Engine ist proprietär, d.h. sie ist eine aufgepeppte Version der CoD 2 Engine. Man merkt der Engine schon durch größtenteils sehr unscharfe und verwaschene Texturen an, dass sie nicht mit der Grafik von Crysis mithalten kann. Trotzdem wirkt die Grafik durch aufgewirbelten Staub, Partikel- und Lichteffekte sehr realistisch. Jedenfalls haben die Entwickler von CoD 4 es irgendwie hinbekommen eine gute Grafik mit einer sehr guten Performance zu kombinieren. Das Gesamtbild beeindruckt mich schon eher als Crysis, obwohl bei näherer Betrachtung die Shader bei Crysis ganz klar
    besser aussehen (z.B. Rilleneffekt, Beleuchtung).
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Bei mir läuft COD4 auch flüssig mit allem so hoch wie ich es einstellen kann und auf 1680x1050. Da sag ich nur Respekt an die Entwickler für diese Engine!
    Allerdings gefällt mir das Aussehen der Charaktere darin überhaupt nicht, was aber sicherlich auch daran liegt dass die Engine viel zu viele davon auf einmal darstellen muss. Allerdings habe ich mal irgend wo ein Bild von einem Gesicht in Nahaufnahme auf Max. Settings gesehen und das war wirklich schrecklich. Sah aus wie ein eklig glänzendes Plastikzeuch oder so was^^

Aber BTT würde ich mal sagen dass die Leute einfach oft zu anspruchsvoll sind was die Grafikeinstellungen angeht. Mir geht es primär um den Spielspaß und dann kommt erst die Grafik.
    Ein großer Punkt was die Verkaufszahlen angeht ist sicherlich der Fehlerhafte Multiplayer. Eine gecrackte Version war schließlich schon vor dem Verkaufsstart im Netz und viele haben eh nur den Singelplayermodus zocken wollen. Sucht man im Netz nach Crysis- und COD4-Multiplayer so findet man sicherlich mehr positives über COD, nicht zuletzt da es dafür schon durch die Vorgänger eine starke Fangemeinde gab.
    Mal sehen wie es nach den Patches wird...
    ​​

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ich denke jetzt dürften alle die Crytek basher ihre fressen halten
    Crysis knackt 1 Million Marke (Weltweit natürlich)

Das ist für ein Pc Spiel, schon extrem gut.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte