Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: US Verkauszahlen (Crysis)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard US Verkauszahlen (Crysis)

http://www.next-gen.biz/index.php?op...8352&Itemid=59

knappe 83.000 im monat november. nicht gerade berauschend.

was meint ihr?

gibt es schon verkaufszahlen von europa usw?

edit: verkauFszahlen, sry ^^
    Geändert von Hisoka (15.12.2007 um 16:17 Uhr)

Gesperrt

Standard

Das verbuggte Gothic 3 ging sogar in den ersten Wochen nach Release über 350.000 über die Ladentheke und das ohne die USA, Polen und Russland eingerechnet.

Noch ein Vergleich mit CoD 4 : Das hat sich (nur auf die USA bezogen) alleine auf Xbox 360 1,57 Mio. mal und zusätzlich auf der PS3 444.000 mal verkauft ohne die PC-Version miteinzurechnen.
    Geändert von Windowman (15.12.2007 um 16:08 Uhr)

Standard

ja ich habe eigentlich nach der pc version von cod4 gesucht da man da besser vergleichen koennte aber nix gefunden.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Windowman Beitrag anzeigen
    Das verbuggte Gothic 3 ging sogar in den ersten Wochen nach Release über 350.000 über die Ladentheke und das ohne die USA, Polen und Russland eingerechnet.

Noch ein Vergleich mit CoD 4 : Das hat sich (nur auf die USA bezogen) alleine auf Xbox 360 1,57 Mio. mal und zusätzlich auf der PS3 444.000 mal verkauft ohne die PC-Version miteinzurechnen.
    Wie kannst du PC-Verkaufszahlen mit denen von Konsolenspielen vergleichen? Und das noch in den USA?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Wie kannst du PC-Verkaufszahlen mit denen von Konsolenspielen vergleichen? Und das noch in den USA?
    Threadname : "US Verkau(f)szahlen (Crysis)"

Deswegen vergleiche ich mit Verkaufszahlen aus den USA.

Noch etwas zu den Raubkopien : Wenn ich 10 mir bekannte Leute nehme, dann haben vielleicht 5/10 CoD 4 illegal heruntergeladen und 0/10 Crysis.

(Nein, ich habe mir keines der beiden heruntergeladen. <.<)
    Geändert von Windowman (15.12.2007 um 16:16 Uhr)

Standard

ob raupkopien hin oder her, die verkaufszahlen sind schon wichtig da diese aussagen ob man die 20 millionen mit denen man crysis finanziert hat wieder reinbekommt. und ob es sich ueberhaupt lohnt solche high end spiele fuer den pc zu entwickeln.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ich denke die meisten kaufen sich das Spiel nicht, weil sie wissen das es auf ihrem Rechner sowieso nicht läuft aufgrund der Grafik und deren Anforderungen.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

User Avatar von frank.schloeze

Standard

ja, Leute, kauft das Original...

wir wollen doch weiterhin solche High-End-Spiele für den Computer...

und die Crysis-Entwickler haben es wirklich verdient...

Außerdem macht der Multiplayer sehr viel Spass.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Windowman Beitrag anzeigen
    Threadname : "US Verkau(f)szahlen (Crysis)"

Deswegen vergleiche ich mit Verkaufszahlen aus den USA.
    So war das nicht gemeint. Zwischen den Verkaufszahlen von PC Spielen und Konsolenspielen ist gerade in den USA ein riesiger Unterschied, deswegen ist ein Vergleich recht sinnlos.

Die niedrigen Verkaufszahlen von Crysis haben übrigens nichts mit der "zu geringen" Gewalt im Spiel zu tun, PCs, die Crysis gut darstellen können, hat da drüben kaum einer. Übrigens sind die Zahlen um einiges höher als bei UT3.

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    So war das nicht gemeint. Zwischen den Verkaufszahlen von PC Spielen und Konsolenspielen ist gerade in den USA ein riesiger Unterschied, deswegen ist ein Vergleich recht sinnlos.
    Ja, die Amis spielen lieber auf Konsole, was für mich vollkommen unverständlich ist - ich mag die Konsolen überhaupt nicht.

Aber auch in D scheint es sich nicht so toll zu verkaufen, denn wenn sich ein Spiel richtig gut verkauft, dann steht das immer in den News auf Gamestar. Und in der Hitliste der, zur Zeit, meistverkauften Spiele kam es auch nur auf Platz 3 und CoD 4 war Wochenlang erster...

Ich glaube auch, daß es an den hohen Hardwareanforderungen liegt die das Spiel braucht. Ich selber habe mir wegen Crysis ein neues System zugelegt und kann es jetzt erst richtig geniesen. Ich persönlich hätte keine Lust Crysis nur auf low - middle zu spielen. Da investiere ich lieber Geld und spiele es auf high - very high unter Vista mit DX 10.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte