Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117

Thema: US Verkauszahlen (Crysis)

  1. #71
    Erfahrener User Avatar von Timeo
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)
    Beiträge
    541

    Standard

    ich bezweifel allerdings das sich irgendjemand seinen PC aufrüsten wird nur wegen einem spiel!
    Also ich würde es nicht machen!

    Und das der PC in Deutschland auf platz eins ist wird sich auch ändern....der trend ist eindeutig Richtung Konsole.
    In meinem bekanntenkreis sagen auch immer mehr das sie es leid sind aller 2 jahre neue aufrüsten zu müssen. zwei von meinen freunden haben schon ne Konsole...abwohl die früher immer am lautesten "ne, konsole niemals" geschrien haben.

    Und ich persönlich steh auch vor der frage ob ich mir dieses jahr nen neuen Prozessor+grafikkarte+ram hole oder ob ich auf ne PS3 bzw XBOX 360 umsteige. Rein rechnerisch komm ich da günstiger.

    aber btt
    wenn crysis (oder ein aqvialentes) auf konsole erscheinen sollte werden sich die usgamer eher darauf stürzen. oder wenn crysis in einem komplett pc zu kaufen ist!
    Geändert von Timeo (03.01.2008 um 19:16 Uhr)

  2. #72
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    @Steiner: Das könnte auch sein... Ich hab in so vielen C&C-Foren mitgelesen und teilweise auch geschrieben, ich weiß nicht wie viele User da dieses "EA SPORTS"-Logo zu "EA SUCKS" gemacht hatten als Avatar

    @Timeo: Ich habs vor 3 Jahren getan: AMD Athlon2400+ auf 3700+ getuned und neue GraKa, alles nur wegen Starship Troopers
    Geändert von eFFeCTiVe (03.01.2008 um 19:17 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  3. #73
    Erfahrener User Avatar von miRrOr
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Nähe Chur (GR-CH)
    Beiträge
    459

    Standard

    Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal es leigt auch daran das in den USA lieber auf Konsole gespielt wird als auf PC. (Deutschland ist das einzige land weltweit wo der PC noch Spieleplattform nummer 1 ist)
    Und die die in den USA auf PC spielen haben nicht alle einen PC der die Hardwareanforderungen erfüllt!
    Jaha, das stimmt - aber ich will mal 'ne Konsole sehen - die zB den PC von Kraisiss (sry, hab kein Doppel-S auf meiner Tastatur ) schlagen! Ich denke, die Konsolen sind grafisch gesehen vielleicht n bisschen besser als mein PC (7900GT), aber gegen einen Dual Core haben die nix auszusetzen - keine Chance bei komplexen Physik-Berechnungen!
    Konsolen sind günstig, einfach - aber PC ist mit dem richtigen Geld einfach unschlagbar! Und was für mich fast noch wichtiger ist: Schonmal auf 'ner Xbox360 einen Laborbericht geschrieben?


    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

  4. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    In der nähe von Köln :)
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass dein Beitrag informativ absolut nichts Neues zu bieten hat, ist er dazu noch pauschal und sehr einseitig zugunsten von Crysis geschrieben. Ich weiss ja nicht ob du den MP von CoD 4 gespielt hast, aber du kannst unmöglich den MP von Crysis mit dem MP von Cod 4 vergleichen. Man sieht CoD 4 einfach an, dass die Entwickler sich sehr viel mehr Mühe gegeben haben im Ggs. zum MP von Crysis. Tut mir leid, aber ich kann deinem Beitrag wirklich nichts Neues entnehmen außer dass du schreibst dass Crysis das beste Spiel ist und CoD 4 alter Abklatsch ist, was nicht stimmt.
    Jo genau, das sagt der richtige. "Ich weiss ja nicht ob du den MP von CoD 4 gespielt hast, aber du kannst unmöglich den MP von Crysis mit dem MP von Cod 4 vergleichen. Man sieht CoD 4 einfach an, dass die Entwickler sich sehr viel mehr Mühe gegeben haben im Ggs. zum MP von Crysis." Und das soll unparteiisch sein. Also ich finde außer dem Ranking system und den Aufsätzen für die Waffen nichts neues an Call of Duty. Sowas gibt es auch bei MoHA und Crysis. Der CoD4 Multiplayer wird den meisten in wenigen Monaten auch zu langweilig. genauso wie bei MoHA.

    edit: Und so wie du gleich reagierst hast du meinen text nicht verstanden! ich habe nämlich sehrwohl nix gegen CoD4, und habe ich jemals gesagt das der MP schlecht sei? Ich habe nur gesagt, das nichts neues vorhanden ist!
    Geändert von DR.Kongo G80 (03.01.2008 um 22:44 Uhr)

  5. #75
    Erfahrener User
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Jo genau, das sagt der richtige. "Ich weiss ja nicht ob du den MP von CoD 4 gespielt hast, aber du kannst unmöglich den MP von Crysis mit dem MP von Cod 4 vergleichen. Man sieht CoD 4 einfach an, dass die Entwickler sich sehr viel mehr Mühe gegeben haben im Ggs. zum MP von Crysis." Und das soll unparteiisch sein. Also ich finde außer dem Ranking system und den Aufsätzen für die Waffen nichts neues an Call of Duty. Sowas gibt es auch bei MoHA und Crysis. Der CoD4 Multiplayer wird den meisten in wenigen Monaten auch zu langweilig. genauso wie bei MoHA.

    edit: Und so wie du gleich reagierst hast du meinen text nicht verstanden! ich habe nämlich sehrwohl nix gegen CoD4, und habe ich jemals gesagt das der MP schlecht sei? Ich habe nur gesagt, das nichts neues vorhanden ist!
    Bei einem Multiplayer geht es um stabile Frameraten und die kann der MP von Crysis nicht liefern, selbst wenn ich (siehe Sig) die Einstellungen auf low-middle setze. Trotzdem sieht jeder, der ein bischen Grips hat, dass dein Beitrag total einseitig ist. Vielleicht willste es einfach nicht einsehen? Egal die Diskussion ist damit beendet, BITTE nicht mehr auf meinen Beitrag antworten, egal WER. Das können wir per PN ausmachen. Wir müssen nicht den Thread vollspammen.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

  6. #76
    User Avatar von KotH74
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    Konsolen sind günstig, einfach - aber PC ist mit dem richtigen Geld einfach unschlagbar! Und was für mich fast noch wichtiger ist: Schonmal auf 'ner Xbox360 einen Laborbericht geschrieben?
    Sorry.. aber ob man mit ner Xbox360 oder Konsorten einen Laborbericht schreiben kann... interessiert ja nun keinen, dafür hat
    man in der Regel einen PC stehen.. der halt eben nicht bis zum Stehkragen aufgerüstet ist, nur damit er die aktuellsten Games wuppen kann.... Oftmals tut es da einfach das Notebook in der Ecke.

    Der Trend ist aber klar.. und da können alle heulen und weinen wie sie wollen (oder sich in Unglauben üben), der Trend geht absolut klar in Richtung Konsole.

    Wie schon hier dargelegt.. Deutschland hält wohl als letzter halbwegs bedeutsamer Markt die Flagge mit "PC ist No. 1" hoch... und selbst hier geht es nur noch eher rückwärts, was die Entwicklung angeht.

    Im Endeffekt kein Wunder.. haben doch die Konsolen für Entwickler und Publisher fast nur Vorteile: Verlässliche Hardwarebasis, das Entwickeln und Debuggen dürfte um ein mehrfaches Einfacher sein, keine User, die in den Foren herumschluchzen "Ich habe einen X mit Grafikkarte Y und total die Performance Probleme.." - "Was? Du n00b, ich habe das gleiche System und bei mir läuft es wie ne 1" - "Häh, bei mir startet es gar nicht erst.."

    Dass die Dinger nicht die Speerspitze der Entwicklung darstellen.. Nun, das kümmert Technik-Verrückte vielleicht. Schaut euch mal die Verkaufszahlen vom Nintendo Wii gegen die PS3 an... und erschauert.

    Das Ding ist wirklich hauptsächlich für "Casual-Gamer" ausgerichtet, die Grafik ist.. zurückhaltend. Kümmert keinen, zumindest keinen von der Zielgruppe, es scheint, Nintendo kann gar nicht genug liefern von den Dingern.

    Was meint Ihr, was für Rückschlüsse die Publisher aus dieser Entwicklung ziehen?

    Ich sag nur: Wenn jetzt auch PC-Spiele, an die nun wirklich große Erwartungen geknüpft worden sind, wie Crysis, sich eher schwach abverkaufen... dann gute Nacht mein Prinz.

    Übrigens: Sogar der Verkauf von UT3 ist momentan enttäuschend.. und da kann mir niemand erzählen, dass das kein Markenname ist.

    Ich sehe die Zukunft eher so.. Eine (oder mehrere) Konsolen im Haushalt... PCs nur noch in der Form von Notebooks oder anderen platzsparenden Formen, alles über WLAN eingebunden... die feste PC-Ecke, die der Ehefrau/Freundin eh fast immer ein Gräuel ist, ist so gleich Geschichte...

    So, jetzt aber nochmal die Aussagen von der PC-Games Hardware:

    "Demnach verfehlten sowohl Crysis (..) als auch Unreal Tournament 3 bis Mitte Dezember den wichtigen Meilenstein von 100.000 verkauften Exemplaren. Spitzenreiter bei den US-Verkäufen ist der "Best-Graphics" Gewinner der E3-Messe Call of Duty 4 - allerdings inklusive der Konsolenversionen, die den Löwenanteil stellen."

    Okay, nix wirklich neues, das stand ja so schon fast am Anfang des Threads.

    "Hoffen Sie bitte mit mir, dass EA noch genug an Crysis verdient, um nicht in Zukunft solche ambitionierten Projekte zugunsten der x-ten Fortsetzung einer beliebigen erfolgreichen Reihe abzuwürgen."

    Hoffen wir mal.. So alles gelesen auf Seite 6 der PCGH Ausgabe 02/08.

    Übrigens: Crysis-hq.com ist Webseite des Monats!
    Siehe Seite 75 oben.

    Glückwünsch!

  7. #77
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    604

    Standard

    Fakt ist immernoch das Farcry früher auch nicht flüssig lief und trotzdem hat es jeder gespiel. Mann mann Ihr seit nur am heulen = zum kotzen, wartet mal ein halbes Jahr, da is die HW günstiger und dann kann man Crysis flüssig spielen, dann meckert keiner mehr über diese geile Spiel !
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  8. #78
    User Avatar von KotH74
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich mecker hier bestimmt nicht.. Ich finde Crysis auch recht gelungen, trotz aller Kritikpunkte.

    Nur man denkt sich halt so einen Teil.. und die momentane Entwicklung macht einem als PC-Gamer nicht so gerade Mut.

  9. #79
    User Avatar von Demcy
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    134

    Standard

    @ KotH74

    Mir macht es in der Richtung Mut das WENN viele auf die Konsolen umsteigen der Absatz von PC-Hardware stark zurück geht und dann müssen die Grossen wie INTEL AMD NVIDIA ja ragieren weil mit den Chips die sie in die Konsolen ( und Office-PC´s) stecken können sie nicht überleben und da kann ich mir gut vorstellen das sie die Preis stark senken um die PC´ler zurück zu bekommen ...

    @ All

    PS: Solange kein PC über 600W effektiv kommt und nicht mehr als 1500€ kostet ( Komplett alles 1 1/2 - 2 Jahre ) werde ich nicht auf die Konsole wechseln ...

    Ach so ... Hab ihr schon mal Modder und Mapper für die PS3 oder so gesehen??? Nein ?? ich auch nicht ... noch ein grund beim PC zu bleiben...

    Und ich Denke die Verkaufszahlen werden noch hoch gehen...
    Denn Spiele wie DOOM3, Gothic3 , Oblivion , Far Cry konnte auch niemand ab Release auf VeryHigh zocken ohne lags zu haben ... Und wenn sie erstmal auf der Pyramiede im Saturn liegen gehen sie wieder weg wie warme Semmel und der Publisher verdient sich immer noch ne goldene Nase....

  10. #80
    User Avatar von DIRKX80
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Freital bei Dresden
    Beiträge
    81

    Standard

    ich glaube das liegt daran, dass CRYSIS nicht so viele kennen wie COD4.
    ich habe mal mit meinen kumpels geredet, da kam heraus das einige es nicht mal gekannt haben....... und weil es einige nocht so kennen sagen sie COD4 "is the best" da COD schon ne erfolgs geschichte hat.
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •