Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
Tja, aber ich denke mal das man die Verkaufszahlen von Crysis und Call of Duty 4 nicht vergleichen darf. Call of Duty ist eben ein Reihe die sich nie sonderlich verändert hat, nicht im Grafischen und nicht im Genre...Dazu kommt noch, das es nicht die beste Grafik besitzt, da es die gleiche engine wie von cod2 benutzt die nur etwas aufgepeppt wurde...Sie wählen Call of Duty 4. Verpassen damit aber eine Grafikpracht und einen besseren MP mit Fahrzeugen und allem drum und dran...
Nicht nur, dass dein Beitrag informativ absolut nichts Neues zu bieten hat, ist er dazu noch pauschal und sehr einseitig zugunsten von Crysis geschrieben. Ich weiss ja nicht ob du den MP von CoD 4 gespielt hast, aber du kannst unmöglich den MP von Crysis mit dem MP von Cod 4 vergleichen. Man sieht CoD 4 einfach an, dass die Entwickler sich sehr viel mehr Mühe gegeben haben im Ggs. zum MP von Crysis. Tut mir leid, aber ich kann deinem Beitrag wirklich nichts Neues entnehmen außer dass du schreibst dass Crysis das beste Spiel ist und CoD 4 alter Abklatsch ist, was nicht stimmt.