Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
Jo genau, das sagt der richtige. "Ich weiss ja nicht ob du den MP von CoD 4 gespielt hast, aber du kannst unmöglich den MP von Crysis mit dem MP von Cod 4 vergleichen. Man sieht CoD 4 einfach an, dass die Entwickler sich sehr viel mehr Mühe gegeben haben im Ggs. zum MP von Crysis." Und das soll unparteiisch sein. Also ich finde außer dem Ranking system und den Aufsätzen für die Waffen nichts neues an Call of Duty. Sowas gibt es auch bei MoHA und Crysis. Der CoD4 Multiplayer wird den meisten in wenigen Monaten auch zu langweilig. genauso wie bei MoHA.

edit: Und so wie du gleich reagierst hast du meinen text nicht verstanden! ich habe nämlich sehrwohl nix gegen CoD4, und habe ich jemals gesagt das der MP schlecht sei? Ich habe nur gesagt, das nichts neues vorhanden ist!
Bei einem Multiplayer geht es um stabile Frameraten und die kann der MP von Crysis nicht liefern, selbst wenn ich (siehe Sig) die Einstellungen auf low-middle setze. Trotzdem sieht jeder, der ein bischen Grips hat, dass dein Beitrag total einseitig ist. Vielleicht willste es einfach nicht einsehen? Egal die Diskussion ist damit beendet, BITTE nicht mehr auf meinen Beitrag antworten, egal WER. Das können wir per PN ausmachen. Wir müssen nicht den Thread vollspammen.