Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: US Verkauszahlen (Crysis)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass dein Beitrag informativ absolut nichts Neues zu bieten hat, ist er dazu noch pauschal und sehr einseitig zugunsten von Crysis geschrieben. Ich weiss ja nicht ob du den MP von CoD 4 gespielt hast, aber du kannst unmöglich den MP von Crysis mit dem MP von Cod 4 vergleichen. Man sieht CoD 4 einfach an, dass die Entwickler sich sehr viel mehr Mühe gegeben haben im Ggs. zum MP von Crysis. Tut mir leid, aber ich kann deinem Beitrag wirklich nichts Neues entnehmen außer dass du schreibst dass Crysis das beste Spiel ist und CoD 4 alter Abklatsch ist, was nicht stimmt.
    Jo genau, das sagt der richtige. "Ich weiss ja nicht ob du den MP von CoD 4 gespielt hast, aber du kannst unmöglich den MP von Crysis mit dem MP von Cod 4 vergleichen. Man sieht CoD 4 einfach an, dass die Entwickler sich sehr viel mehr Mühe gegeben haben im Ggs. zum MP von Crysis." Und das soll unparteiisch sein. Also ich finde außer dem Ranking system und den Aufsätzen für die Waffen nichts neues an Call of Duty. Sowas gibt es auch bei MoHA und Crysis. Der CoD4 Multiplayer wird den meisten in wenigen Monaten auch zu langweilig. genauso wie bei MoHA.

edit: Und so wie du gleich reagierst hast du meinen text nicht verstanden! ich habe nämlich sehrwohl nix gegen CoD4, und habe ich jemals gesagt das der MP schlecht sei? Ich habe nur gesagt, das nichts neues vorhanden ist!
    Geändert von DR.Kongo G80 (03.01.2008 um 22:44 Uhr)

Stichworte