Ich habe nie was gegen die Konsolen gesagt sondern nur, dass ich persönlich die PC Versionen der Spiele interessanter finde und das sich Shooter nicht auf ihnen steuern lassen. Ich würde aber auch im Leben nicht darauf kommen ein Mario, Zelda oder God of War mit Maus und Tastatur zu zocken.
Ich denke nicht, dass du mich da richtig verstanden hast.
Ich habe doch selber gesagt, dass man Crysis erst im nächsten Jahr richtig genießen kann. Crysis ist einfach zu fortschrittlich und so ein Spiel könnte man nie auf eine Konsole bringen.
Die Konsole ändert sich nicht. Doch beim PC kannst du dir jeder Zeit(sobald neue Hardware verfügbar ist) neue Hardware kaufen.
Könnte es nicht einfach sein, dass den Deutschen Gamern die PCs lieber sind als die Konsolen? Du sagtest doch selbst, dass es einfach Geschmackssache ist.
So sinnentleert war das Argument auch nicht. Konsolen zockt man auf dem Sofa und da ist eine Maus und ne Tastatur halt schei... nicht so gut. Ein Gamepad am Schreibtisch ist für mich besser als ne Maus auf dem Sofa... wobei kommt drauf an was für ne Maus
Wenn ich doch eh einen PC brauche warum soll ich dann nicht einen guten Kaufen wo ich auch mit zocken kann?
So das wollte ich noch klar stellen und jetzt mal zum Thema zurück:
Ich kann zwar noch nicht sagen ob ich von Crysis enttäuscht sein werde aber wenn ich bisher irgendwas von Crysis gesehen habe dann muss ich sagen bin ich immer mehr überzeugt als enttäuscht worden.
Man muss aber auch mal daran denken, dass viele Gerüchte in die Welt gesetzt wurden an denen sich dann alle „aufgegeilt“ haben. Klar das dann viele enttäuscht sind aber das ist ja dann nicht Cryteks schuld. Also ich wäre da immer etwas vorsichtig mit dem was angeblich versprochen und nicht eingehalten wurde.