Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117

Thema: US Verkauszahlen (Crysis)

Professional

Standard

Ich frag mich nur wieso^^
    Ich mein der Hype war so groß, und es stand ja nicht vorne fett auf der packung: "achtung, fast alle tollen features die wir versprochen haben und wegen dennen ihr das game so sehr erwartet habt sind nich enthalten"

na ja aber ich denk bei den meisten liegs einfach am pc, und einige werden es sich jetz zu/nach weihnachten holen wenn wieder neue pc'S zu hause rumstehn^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Das spiel wird nächstes jahr bestimmt nicht so billig sein
    Wieso, kostet doch jetzt schon nur noch 30Euronen...
    ​​

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wieso, kostet doch jetzt schon nur noch 30Euronen...
    Bei amazon.de nicht mehr! Da kostet das Spiel (neu) jetzt wieder ca. 50 € und gebraucht ab 32,50 € (aktueller Stand). Bei amazon.com bekommt man es jedoch für etwa 43 $ (ca.30 €).
    Geändert von X-Files85 (16.12.2007 um 11:37 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
    Bei amazon.com bekommt man es jedoch für etwa 43 $ (ca.30 €).
    Und die liefern dir das auch kosten los nach Deutschland?

Aber jetzt mal echt 20 Euro mehr oder weniger werden wohl nicht so viele vom Kauf abhalten. Ich würde aber mal gerne die Deutschen Verkaufszahlen oder die von Europa haben.

Ich glaube die Amis kaufen es sich nicht weil sie immernoch auf eine Konsolen Version warten.

Ich finde das ja schon etwas schade, dass so viele auf die Vorzüge der PC Versionen verzichten und lieber zu den (aus meiner Sicht) schlechteren Konsolen Versionen greifen.
    Das soll jetzt kein Angriff auf die Konsolen werden aber ich finde der PC ist der Konsole einfach viel weiter voraus.

Auf einer Konsole könnte man doch nie mals ein Spiel wie Crysis machen, dass man erst im Folgejahr richtig genießen kann. Manche sehen da als einen Minuspunkt an ich finde es gut. Auch was das Mapen und Moden angeht sind die Konsolen doch sehr beschränkt. Über die Steuerung muss ich ja gar nicht erst reden... klar gibt es auch Maus und Tastatur aber warum sollte ich die an einer Konsole nutzen? Dann kann ich doch gleich PC zocken. Es gibt viele Spiele die lassen sich auf einer Konsole besser spielen aber Shotter gehören ganz sicher nicht dazu. Aber das hat irgendwie nicht mehr viel mit dem Thema zu tun...
    Geändert von TIEfighter (16.12.2007 um 12:00 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Leider nein! In die USA für den genannten Dollarpreis zwar kostenlos, aber was die Lieferkosten für das Ausland bzw. Europa, Deutschland betrifft, kann ich keine genaue Aussage machen. Kommt man aber trotzdem billiger weg. Musst aber dann auch geduldig sein, da es schon, würde ich mal sagen, mind. eine 1 Woche in Anspruch nimmt.

Gruß X-Files

Edit: Danke @foofi (2 Beiträge später) für den Hinweis!
    Geändert von X-Files85 (16.12.2007 um 12:36 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Nun schiebt den schlechten Verkauf nicht auf fehlende Hardware und Konsolennutzung.

Das Game ist einfach enttäuschend....
    Die ersten zwei Levels sind erwartungsgemäß, der Rest ist 0815, mehr nicht.

Für 2 Levels so viel Geld ausgeben?
    Alle Foren haben informiert und man kann seine Entscheidung danach treffen.

Ich habe Crysis am 1. Tag gleich gekauft.
    Für mich ist die Sandbox2 das wirkliche Erlebnis - obwohl da auch schon heftig Frust aufkommt.

Warten wir einmal auf FarCry2.
    Wenn UBIsoft die Line durchhält, dann wird es ein Erfolg.
    Crysis bleibt für mich die Enttäuschung des Jahres (98 von 100 Minuspunkten).

VIP Avatar von foofi

Standard

Von Amazon USA wird sowieso nicht geliefert.

Schaut bei Amazon.co.uk nach, was die dort kostet.

User Avatar von frank.schloeze

Standard

ja, Leute, kauft das Original...

wir wollen doch weiterhin solche High-End-Spiele für den Computer...

und die Crysis-Entwickler haben es wirklich verdient...

Außerdem macht der Multiplayer sehr viel Spass.

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    So war das nicht gemeint. Zwischen den Verkaufszahlen von PC Spielen und Konsolenspielen ist gerade in den USA ein riesiger Unterschied, deswegen ist ein Vergleich recht sinnlos.
    Ja, die Amis spielen lieber auf Konsole, was für mich vollkommen unverständlich ist - ich mag die Konsolen überhaupt nicht.

Aber auch in D scheint es sich nicht so toll zu verkaufen, denn wenn sich ein Spiel richtig gut verkauft, dann steht das immer in den News auf Gamestar. Und in der Hitliste der, zur Zeit, meistverkauften Spiele kam es auch nur auf Platz 3 und CoD 4 war Wochenlang erster...

Ich glaube auch, daß es an den hohen Hardwareanforderungen liegt die das Spiel braucht. Ich selber habe mir wegen Crysis ein neues System zugelegt und kann es jetzt erst richtig geniesen. Ich persönlich hätte keine Lust Crysis nur auf low - middle zu spielen. Da investiere ich lieber Geld und spiele es auf high - very high unter Vista mit DX 10.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Amis kaufen es sich nicht weil sie immernoch auf eine Konsolen Version warten.

Ich finde das ja schon etwas schade, dass so viele auf die Vorzüge der PC Versionen verzichten und lieber zu den (aus meiner Sicht) schlechteren Konsolen Versionen greifen.
    Das soll jetzt kein Angriff auf die Konsolen werden aber ich finde der PC ist der Konsole einfach viel weiter voraus.

Auf einer Konsole könnte man doch nie mals ein Spiel wie Crysis machen, dass man erst im Folgejahr richtig genießen kann. Manche sehen da als einen Minuspunkt an ich finde es gut. Auch was das Mapen und Moden angeht sind die Konsolen doch sehr beschränkt. Über die Steuerung muss ich ja gar nicht erst reden... klar gibt es auch Maus und Tastatur aber warum sollte ich die an einer Konsole nutzen? Dann kann ich doch gleich PC zocken. Es gibt viele Spiele die lassen sich auf einer Konsole besser spielen aber Shotter gehören ganz sicher nicht dazu. Aber das hat irgendwie nicht mehr viel mit dem Thema zu tun...
    Löl, der Witz des Jahres!^^ Nenn mir einen normalmenschlichen PC, der das Spiel flüssig und ohne Framerateeinbrüche darstellt und ich schmeiß meine Konsole sofort gegen die Wand. Du hast recht, ne Konsole kann Crysis bisher nicht darstellen...aber warum auch? Läuft ja nichmal aufm PC gut, verkauft sich nich gut und ist nicht nur meiner Meinung nach einer der größten Flops 2007...da will sich sicherlich kein Spieleentwickler für ne Portierung die Finger schmutzig machen. Wenn du keine Konsolen magst, dann is das dein Ding und du kannst gerne weiter verbuggte PC-Games zocken mit toller Steuerung und Grafik, aber total mieser Performance. Das hat aber nix mit dem Rest der Welt zu tun, der wie allen bekannt lieber zur Konsole greift, denn tolle Grafik, gute Steuerung, Problemlosigkeit und gute Performance lassen sich mit ner Konsole einfach eher bewerkstelligen. Nich umsonst haben Konsolengames jede PC-Verkaufscharts überholt...naja, bis auf Deutschland, aber das liegt meist einfach nur an festgefahrenen Leuten, die wie mein Opa zu Gras stehen und mit vollkommen sinnentleerten Argumenten wie "...klar gibt es auch Maus und Tastatur aber warum sollte ich die an einer Konsole nutzen?" auftrumpfen. Also unterlasse bitte jegliche Kommentare gegen Konsolen, beide Seiten haben nunmal ihre Vor- und Nachteile und es ist ganz einfach Geschmackssache und vor allem, welchen bereich man lieber mag (Spielen oder Arbeiten/Rumbasteln/Proggen).

Zum Thema:

Hätt ich auch wie viele nicht auf die leeren Versprechungen von Crytek gehört und mich vorher mal erkundigt, hätt ich auch niemals 50€ für das Spiel ausgegeben. Für n verbuggtes Spiel, dass auf empfohlener Hardware keineswegs gescheit läuft, geb ich normalerweise keinen Cent aus. Hab mich leider blenden lassen, werd ich jedoch nicht wieder tun, vor allem nicht, wenn irgendwas von Crytek kommt. Und genau so denken wohl viele, die das Spiel kaufen wollten und sich dann doch dagegen entschieden haben. Die waren etwas schlauer als ich, muss ich zugeben.
    Geändert von Nutz (17.12.2007 um 00:20 Uhr)

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte