Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117

Thema: US Verkauszahlen (Crysis)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

wie groß ist die zahl denn genau im verhältnis zu anderen shootern, dieses jahr gabs ja ne menge im vorfeld lang ersehnte konkurrenten (stalker, bioshock, cod4)

ausserdem haben die zahlen bei dem sehr hohen anteil an raubkopien nicht sonderlich viel zu sagen
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Standard RE:

Hallo

Ich denke mal Crysis hat neue Maßstabe gesetzt und viele Entwickler Studios haben sich die Engine lizenziert und bauen fleißig ihre Games darauf.

So sieht die Zukunft aus und wer nicht aufrüstet geht unter.
    Aber ihr wisst ja wie das ist mit den Hardware preisen, je älter das Produckt wird um so billiger wird es.

Ich glaube auch das sich Crysis noch gut verkaufen wird da habe ich keine angst.
    Weinachten steht vor der Tür und manch ein erwartet ja ein schöner neuer Rechner ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Hisoka Beitrag anzeigen
    http://www.next-gen.biz/index.php?op...8352&Itemid=59

knappe 83.000 im monat november. nicht gerade berauschend.

was meint ihr?

gibt es schon verkaufszahlen von europa usw?

edit: verkauFszahlen, sry ^^
    ist nicht grad viel.

Mein Schwager hat mir ne Grafikkarte gekauft und hat Crysis "einfach so" geschenkt bekommen. "Dvds sind zu viele im Lager, kauft ja keiner" war die Begründung.

Professional

Standard

Ich frag mich nur wieso^^
    Ich mein der Hype war so groß, und es stand ja nicht vorne fett auf der packung: "achtung, fast alle tollen features die wir versprochen haben und wegen dennen ihr das game so sehr erwartet habt sind nich enthalten"

na ja aber ich denk bei den meisten liegs einfach am pc, und einige werden es sich jetz zu/nach weihnachten holen wenn wieder neue pc'S zu hause rumstehn^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Das spiel wird nächstes jahr bestimmt nicht so billig sein
    Wieso, kostet doch jetzt schon nur noch 30Euronen...
    ​​

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wieso, kostet doch jetzt schon nur noch 30Euronen...
    Bei amazon.de nicht mehr! Da kostet das Spiel (neu) jetzt wieder ca. 50 € und gebraucht ab 32,50 € (aktueller Stand). Bei amazon.com bekommt man es jedoch für etwa 43 $ (ca.30 €).
    Geändert von X-Files85 (16.12.2007 um 11:37 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
    Bei amazon.com bekommt man es jedoch für etwa 43 $ (ca.30 €).
    Und die liefern dir das auch kosten los nach Deutschland?

Aber jetzt mal echt 20 Euro mehr oder weniger werden wohl nicht so viele vom Kauf abhalten. Ich würde aber mal gerne die Deutschen Verkaufszahlen oder die von Europa haben.

Ich glaube die Amis kaufen es sich nicht weil sie immernoch auf eine Konsolen Version warten.

Ich finde das ja schon etwas schade, dass so viele auf die Vorzüge der PC Versionen verzichten und lieber zu den (aus meiner Sicht) schlechteren Konsolen Versionen greifen.
    Das soll jetzt kein Angriff auf die Konsolen werden aber ich finde der PC ist der Konsole einfach viel weiter voraus.

Auf einer Konsole könnte man doch nie mals ein Spiel wie Crysis machen, dass man erst im Folgejahr richtig genießen kann. Manche sehen da als einen Minuspunkt an ich finde es gut. Auch was das Mapen und Moden angeht sind die Konsolen doch sehr beschränkt. Über die Steuerung muss ich ja gar nicht erst reden... klar gibt es auch Maus und Tastatur aber warum sollte ich die an einer Konsole nutzen? Dann kann ich doch gleich PC zocken. Es gibt viele Spiele die lassen sich auf einer Konsole besser spielen aber Shotter gehören ganz sicher nicht dazu. Aber das hat irgendwie nicht mehr viel mit dem Thema zu tun...
    Geändert von TIEfighter (16.12.2007 um 12:00 Uhr)

User Avatar von Demcy

Standard

@ KotH74

Mir macht es in der Richtung Mut das WENN viele auf die Konsolen umsteigen der Absatz von PC-Hardware stark zurück geht und dann müssen die Grossen wie INTEL AMD NVIDIA ja ragieren weil mit den Chips die sie in die Konsolen ( und Office-PC´s) stecken können sie nicht überleben und da kann ich mir gut vorstellen das sie die Preis stark senken um die PC´ler zurück zu bekommen ...

@ All

PS: Solange kein PC über 600W effektiv kommt und nicht mehr als 1500€ kostet ( Komplett alles 1 1/2 - 2 Jahre ) werde ich nicht auf die Konsole wechseln ...

Ach so ... Hab ihr schon mal Modder und Mapper für die PS3 oder so gesehen??? Nein ?? ich auch nicht ... noch ein grund beim PC zu bleiben...

Und ich Denke die Verkaufszahlen werden noch hoch gehen...
    Denn Spiele wie DOOM3, Gothic3 , Oblivion , Far Cry konnte auch niemand ab Release auf VeryHigh zocken ohne lags zu haben ... Und wenn sie erstmal auf der Pyramiede im Saturn liegen gehen sie wieder weg wie warme Semmel und der Publisher verdient sich immer noch ne goldene Nase....

User Avatar von DIRKX80

Standard

ich glaube das liegt daran, dass CRYSIS nicht so viele kennen wie COD4.
    ich habe mal mit meinen kumpels geredet, da kam heraus das einige es nicht mal gekannt haben....... und weil es einige nocht so kennen sagen sie COD4 "is the best" da COD schon ne erfolgs geschichte hat.
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

http://www.4players.de/4players.php/...utschland.html

Zitat Zitat von DIRKX80 Beitrag anzeigen
    ich glaube das liegt daran, dass CRYSIS nicht so viele kennen wie COD4.
    ich habe mal mit meinen kumpels geredet, da kam heraus das einige es nicht mal gekannt haben....... und weil es einige nocht so kennen sagen sie COD4 "is the best" da COD schon ne erfolgs geschichte hat.
    also bitte..........

für cod4 wurde weniger (wenn überhaupt..?!) an der werbetrommel gekurbelt als für crysis...

kurz vor dem release von crysis sah man fast auf jeder spieleseite egal ob shooter oder mmropg 2-3 teiligen banner -> halbe seite war damit zugekleistert. von den ganzen zeitschriften will ich erst gar nicht reden...

aber eins stimmt cod4 ist wirklich the best! =D
    Geändert von CryStal_Meth (04.01.2008 um 16:35 Uhr)
    drum'n face!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte