Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: US Verkauszahlen (Crysis)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Also bei einem Spiel wie Crysis sind die ersten Monate sicherlich nicht die entscheidenden. Wenn die Rechner erschwinglicher werden(ich denk mal so Januar – Februar 2008 wenn die Nvidia 9er Reihe raus kommt) dann werden sicherlich auch die Verkäufe von Crysis noch mal richtig ansteigen.

Aber 83.000 im Monat November sind für ein deutsches PC Spiel in den USA sicherlich nicht schlecht.

Ja, das simmt schon. Ich z.B. will es mir auch erst zu der passenden Hardware kaufen. Aber du musst bedenken, dass z.B. von CoD 4 Millionen Exemplare zum Vollpreis gekauft wurden und an einem Budget-Titel verdient Crytek auch nicht mehr so viel.

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

das ist halt auch die gefahr, wenn man ein grafisch so fortschrittliches spiel rausbringt

bei einem großteil der gamer schliesst sich der verkauf allein dadurch aus, das es auf deren kisten garnicht erst läuft
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

genau, ich habe es auch noch nicht da es auf meinem jetzigen pc einfach nur schlecht aussieht, habe auch zur cod4 gegriffen, sieht einigermassen gut aus, sp unterhaelt und mp ist wirklich gut.

crysis werde ich wohl naechstes jahr kaufen, wenn der preis bei 15/20 euro.

aber, ich denke dess es sich nicht wirklich lohnt so ein fortschrittlichen spiel rauszubringen, denn die meisten verkaeufe erziehl man bei solch einer art von spielen am anfang, und auf high end rechner laeuft es nicht mal auf max. in einem jahr vllcht aber die meisten habens dann schon vergessen oder es gibt die budgetversion an der man nicht wirklich viel dran verdient.
    Geändert von Hisoka (15.12.2007 um 16:44 Uhr)

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Hisoka Beitrag anzeigen
    genau, ich habe es auch noch nicht da es auf meinem jetzigen pc einfach nur schlecht aussieht, habe auch zur cod4 gegriffen, sieht einigermassen gut aus, sp unterhaelt und mp ist wirklich gut.

crysis werde ich wohl naechstes jahr kaufen, wenn der preis bei 15/20 euro.

aber, ich denke dess es sich nicht wirklich lohnt so ein fortschrittlichen spiel rauszubringen, denn die meisten verkaeufe erziehl man bei solch einer art von spielen am anfang, und auf high end rechner laeuft es nicht mal auf max. in einem jahr vllcht aber die meisten habens dann schon vergessen oder es gibt die budgetversion an der man nicht wirklich viel dran verdient.
    Das spiel wird nächstes jahr bestimmt nicht so billig sein

Erfahrener User

Standard

find die verkaufszahlen eingentlich gut zeigt denn entwicklern nur das sie nicht jeden mist auf den markt hauen können und die leute es blind kaufen.

und crytek hat so oder so schon genug geld von nvidia bekommen also brauchen die sich keine großen gedanken mehr über die verkaufszahlen machen

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Hisoka Beitrag anzeigen
    habe auch zur cod4 gegriffen, sieht einigermassen gut aus
    Ich habe Crysis auch noch nicht aber auch CoD4 und andere super spiele habe ich mir noch fürs nächste Jahr aufgehoben. Mein PC reicht auch für CoD4 nicht so richtig aus^^

Momentan muss ne Wii halt reichen um glücklich zu sein^^

Aber ich denke, dass ich mir noch direkt im Januar oder Februar einen neuen PC kaufen werde und mir dann zuerst Crysis und anschließend CoD4, UT3, Timesift, Bioshock und all die anderen Kracher zulegen werde.

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    und crytek hat so oder so schon genug geld von nvidia bekommen also brauchen die sich keine großen gedanken mehr über die verkaufszahlen machen
    Na ja... da bin ich mir nicht so sicher.

Stichworte