das ist halt auch die gefahr, wenn man ein grafisch so fortschrittliches spiel rausbringt
bei einem großteil der gamer schliesst sich der verkauf allein dadurch aus, das es auf deren kisten garnicht erst läuft
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
genau, ich habe es auch noch nicht da es auf meinem jetzigen pc einfach nur schlecht aussieht, habe auch zur cod4 gegriffen, sieht einigermassen gut aus, sp unterhaelt und mp ist wirklich gut.
crysis werde ich wohl naechstes jahr kaufen, wenn der preis bei 15/20 euro.
aber, ich denke dess es sich nicht wirklich lohnt so ein fortschrittlichen spiel rauszubringen, denn die meisten verkaeufe erziehl man bei solch einer art von spielen am anfang, und auf high end rechner laeuft es nicht mal auf max. in einem jahr vllcht aber die meisten habens dann schon vergessen oder es gibt die budgetversion an der man nicht wirklich viel dran verdient.
find die verkaufszahlen eingentlich gut zeigt denn entwicklern nur das sie nicht jeden mist auf den markt hauen können und die leute es blind kaufen.
und crytek hat so oder so schon genug geld von nvidia bekommen also brauchen die sich keine großen gedanken mehr über die verkaufszahlen machen
Ich habe Crysis auch noch nicht aber auch CoD4 und andere super spiele habe ich mir noch fürs nächste Jahr aufgehoben. Mein PC reicht auch für CoD4 nicht so richtig aus^^
Momentan muss ne Wii halt reichen um glücklich zu sein^^
Aber ich denke, dass ich mir noch direkt im Januar oder Februar einen neuen PC kaufen werde und mir dann zuerst Crysis und anschließend CoD4, UT3, Timesift, Bioshock und all die anderen Kracher zulegen werde.
Na ja... da bin ich mir nicht so sicher.