Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: US Verkauszahlen (Crysis)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Amis kaufen es sich nicht weil sie immernoch auf eine Konsolen Version warten.

Ich finde das ja schon etwas schade, dass so viele auf die Vorzüge der PC Versionen verzichten und lieber zu den (aus meiner Sicht) schlechteren Konsolen Versionen greifen.
    Das soll jetzt kein Angriff auf die Konsolen werden aber ich finde der PC ist der Konsole einfach viel weiter voraus.

Auf einer Konsole könnte man doch nie mals ein Spiel wie Crysis machen, dass man erst im Folgejahr richtig genießen kann. Manche sehen da als einen Minuspunkt an ich finde es gut. Auch was das Mapen und Moden angeht sind die Konsolen doch sehr beschränkt. Über die Steuerung muss ich ja gar nicht erst reden... klar gibt es auch Maus und Tastatur aber warum sollte ich die an einer Konsole nutzen? Dann kann ich doch gleich PC zocken. Es gibt viele Spiele die lassen sich auf einer Konsole besser spielen aber Shotter gehören ganz sicher nicht dazu. Aber das hat irgendwie nicht mehr viel mit dem Thema zu tun...
    Löl, der Witz des Jahres!^^ Nenn mir einen normalmenschlichen PC, der das Spiel flüssig und ohne Framerateeinbrüche darstellt und ich schmeiß meine Konsole sofort gegen die Wand. Du hast recht, ne Konsole kann Crysis bisher nicht darstellen...aber warum auch? Läuft ja nichmal aufm PC gut, verkauft sich nich gut und ist nicht nur meiner Meinung nach einer der größten Flops 2007...da will sich sicherlich kein Spieleentwickler für ne Portierung die Finger schmutzig machen. Wenn du keine Konsolen magst, dann is das dein Ding und du kannst gerne weiter verbuggte PC-Games zocken mit toller Steuerung und Grafik, aber total mieser Performance. Das hat aber nix mit dem Rest der Welt zu tun, der wie allen bekannt lieber zur Konsole greift, denn tolle Grafik, gute Steuerung, Problemlosigkeit und gute Performance lassen sich mit ner Konsole einfach eher bewerkstelligen. Nich umsonst haben Konsolengames jede PC-Verkaufscharts überholt...naja, bis auf Deutschland, aber das liegt meist einfach nur an festgefahrenen Leuten, die wie mein Opa zu Gras stehen und mit vollkommen sinnentleerten Argumenten wie "...klar gibt es auch Maus und Tastatur aber warum sollte ich die an einer Konsole nutzen?" auftrumpfen. Also unterlasse bitte jegliche Kommentare gegen Konsolen, beide Seiten haben nunmal ihre Vor- und Nachteile und es ist ganz einfach Geschmackssache und vor allem, welchen bereich man lieber mag (Spielen oder Arbeiten/Rumbasteln/Proggen).

Zum Thema:

Hätt ich auch wie viele nicht auf die leeren Versprechungen von Crytek gehört und mich vorher mal erkundigt, hätt ich auch niemals 50€ für das Spiel ausgegeben. Für n verbuggtes Spiel, dass auf empfohlener Hardware keineswegs gescheit läuft, geb ich normalerweise keinen Cent aus. Hab mich leider blenden lassen, werd ich jedoch nicht wieder tun, vor allem nicht, wenn irgendwas von Crytek kommt. Und genau so denken wohl viele, die das Spiel kaufen wollten und sich dann doch dagegen entschieden haben. Die waren etwas schlauer als ich, muss ich zugeben.
    Geändert von Nutz (17.12.2007 um 00:20 Uhr)

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

HARTE WORTE !!!

aber mal ehrlich crysis hab ich z.b. länger gezoggt als bioshock also so schlecht kann es nicht sein ich finde auch nicht nur die ersten beiden levels toll ich finde das spiel gut bis das raumschiff level kommt danach merkt man das daß spiel noch n bisschen zeit gebraucht hätte
    (kurze level , bug dichte nimmt zu ) ich denke auch das die hardware das problem ist .
    n kollege von mir hat sich jetzt auch ne xbox geholt der hat keinen bock sich immer für die neusten spiele neue hardware zu holen und auf middle details hat er kein bock also zoggt er nur noch wow aufn pc und den rest holt er sich auf der xbox !!!

ich denke crysis wird nicht der erhoffte verkaufsschlager
    die konnte ja noch nicht mal cod 4 vom thron stoßen und an den spielspass wertungen aus den magazinen kanns ja nicht liegen crysis hat ja hammer wertungen bekommen

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    HARTE WORTE !!!

kollege von mir hat sich jetzt auch ne xbox geholt der hat keinen bock sich immer für die neusten spiele neue hardware zu holen und auf middle details hat er kein bock also zoggt er nur noch wow aufn pc und den rest holt er sich auf der xbox !!!
    und die xbox bleibt die nächsten 3 jahre die gleiche?*hüstel*
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    und die xbox bleibt die nächsten 3 jahre die gleiche?*hüstel*
    Nein, auch da werden die Spiele immer besser, der letzte CPU-Kern wird freigeschaltet etc...keine Sorge die Games auf der 360 werden auch in 2-3Jahren noch top aussehen und dann kommt eh schon wieder die Nachfolgerin.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Also unterlasse bitte jegliche Kommentare gegen Konsolen
    Ich habe nie was gegen die Konsolen gesagt sondern nur, dass ich persönlich die PC Versionen der Spiele interessanter finde und das sich Shooter nicht auf ihnen steuern lassen. Ich würde aber auch im Leben nicht darauf kommen ein Mario, Zelda oder God of War mit Maus und Tastatur zu zocken.

Löl, der Witz des Jahres!^^ Nenn mir einen normalmenschlichen PC, der das Spiel flüssig und ohne Framerateeinbrüche darstellt und ich schmeiß meine Konsole sofort gegen die Wand.
    Ich denke nicht, dass du mich da richtig verstanden hast.
    Ich habe doch selber gesagt, dass man Crysis erst im nächsten Jahr richtig genießen kann. Crysis ist einfach zu fortschrittlich und so ein Spiel könnte man nie auf eine Konsole bringen.

Die Konsole ändert sich nicht. Doch beim PC kannst du dir jeder Zeit(sobald neue Hardware verfügbar ist) neue Hardware kaufen.

Nich umsonst haben Konsolengames jede PC-Verkaufscharts überholt...naja, bis auf Deutschland, aber das liegt meist einfach nur an festgefahrenen Leuten, die wie mein Opa zu Gras stehen und mit vollkommen sinnentleerten Argumenten wie "...klar gibt es auch Maus und Tastatur aber warum sollte ich die an einer Konsole nutzen? " auftrumpfen. .
    Könnte es nicht einfach sein, dass den Deutschen Gamern die PCs lieber sind als die Konsolen? Du sagtest doch selbst, dass es einfach Geschmackssache ist.

So sinnentleert war das Argument auch nicht. Konsolen zockt man auf dem Sofa und da ist eine Maus und ne Tastatur halt schei... nicht so gut. Ein Gamepad am Schreibtisch ist für mich besser als ne Maus auf dem Sofa... wobei kommt drauf an was für ne Maus

Wenn ich doch eh einen PC brauche warum soll ich dann nicht einen guten Kaufen wo ich auch mit zocken kann?

So das wollte ich noch klar stellen und jetzt mal zum Thema zurück:

Ich kann zwar noch nicht sagen ob ich von Crysis enttäuscht sein werde aber wenn ich bisher irgendwas von Crysis gesehen habe dann muss ich sagen bin ich immer mehr überzeugt als enttäuscht worden.

Man muss aber auch mal daran denken, dass viele Gerüchte in die Welt gesetzt wurden an denen sich dann alle „aufgegeilt“ haben. Klar das dann viele enttäuscht sind aber das ist ja dann nicht Cryteks schuld. Also ich wäre da immer etwas vorsichtig mit dem was angeblich versprochen und nicht eingehalten wurde.

Professional Avatar von randfee

Standard

also ich mag keine Konsolen, die Schnittstelle finde ich zu Deutsch grob beschissen! (gamepads suck, ich will kein auto aim!)
    Leider wollen die Firmen möglichst viel Gewinn machen und müssen daher darauf achten was die meisten wollen...

zum Thema: Als der Preis gesenkt wurde war mir klar, dass es sich garnicht gut verkauft!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

@Nutz und Tiefighter und Co. - beruhigt euch mal, regelt sowas per PM und nicht im Forum... und hört mal auf zum Flamen, das nervt mittlerweile total ...

Und nun BTT

Stichworte