Löl, der Witz des Jahres!^^ Nenn mir einen normalmenschlichen PC, der das Spiel flüssig und ohne Framerateeinbrüche darstellt und ich schmeiß meine Konsole sofort gegen die Wand. Du hast recht, ne Konsole kann Crysis bisher nicht darstellen...aber warum auch? Läuft ja nichmal aufm PC gut, verkauft sich nich gut und ist nicht nur meiner Meinung nach einer der größten Flops 2007...da will sich sicherlich kein Spieleentwickler für ne Portierung die Finger schmutzig machen. Wenn du keine Konsolen magst, dann is das dein Ding und du kannst gerne weiter verbuggte PC-Games zocken mit toller Steuerung und Grafik, aber total mieser Performance. Das hat aber nix mit dem Rest der Welt zu tun, der wie allen bekannt lieber zur Konsole greift, denn tolle Grafik, gute Steuerung, Problemlosigkeit und gute Performance lassen sich mit ner Konsole einfach eher bewerkstelligen. Nich umsonst haben Konsolengames jede PC-Verkaufscharts überholt...naja, bis auf Deutschland, aber das liegt meist einfach nur an festgefahrenen Leuten, die wie mein Opa zu Gras stehen und mit vollkommen sinnentleerten Argumenten wie "...klar gibt es auch Maus und Tastatur aber warum sollte ich die an einer Konsole nutzen?" auftrumpfen. Also unterlasse bitte jegliche Kommentare gegen Konsolen, beide Seiten haben nunmal ihre Vor- und Nachteile und es ist ganz einfach Geschmackssache und vor allem, welchen bereich man lieber mag (Spielen oder Arbeiten/Rumbasteln/Proggen).
Zum Thema:
Hätt ich auch wie viele nicht auf die leeren Versprechungen von Crytek gehört und mich vorher mal erkundigt, hätt ich auch niemals 50€ für das Spiel ausgegeben. Für n verbuggtes Spiel, dass auf empfohlener Hardware keineswegs gescheit läuft, geb ich normalerweise keinen Cent aus. Hab mich leider blenden lassen, werd ich jedoch nicht wieder tun, vor allem nicht, wenn irgendwas von Crytek kommt. Und genau so denken wohl viele, die das Spiel kaufen wollten und sich dann doch dagegen entschieden haben. Die waren etwas schlauer als ich, muss ich zugeben.